Gaskrank - DAS Buch für Biker!

Liebe Freunde des Sexsports,

anbei übersende ich euch einen Buchtipp, der euch garantiert mehrere Lachfalten ins Antlitz brennen wird… ;-))

Unter www.gaskrank.eu könnt ihr den Kor(e)an für Gaskranke bestellen, und ihr werdet es nicht bereuen!!

20 Geschichten direkt aus der Kurve, geschrieben von kranken Moppedfahrern, authentisch, manchmal lustig, manchmal traurig, aber immer mit einem Augenzwinkern.

Jede Geschichte garniert mit einem leiwanden Comic von Georg Zitzmann…

Da ich einer der Autoren bin, bin ich natürlich keineswegs objektiv unterwegs, aber ich verspreche euch, dass ich nicht lüge, wenn ich euch sage, dass ihr euren Spaß haben werdet… ;-))

Es geht uns Autoren hier auch nicht um die fette Beute in Form von Eurogeld, sondern um die weltweite Verbreitung der Gaskrankheit - auf dass die Welt aufzünde und herbrenne, statt sinnlose und alberne Dinge zu tun…

Bleibt so schön und haltet ihn hart,
Bundy34

P.S.: Falls dieser Beitrag unter Werbung einzustufen ist, so bitte ich um Absolution. Ich werde mir hernach zur Strafe eine BMW kaufen und nie mehr Korea trinken… :wink:

wirst einige deiner bücher in der 1000ps redaktion abliefern müssen.

hat schon ein Exemplar auf dem Lokus liegen… ;-))

grindig.stell dir vor durch wieviele hände das geht und wo die hände da vorher schon waren.