nur - 6.6.2014 22:10:36
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: jensk04 Hi, ich möchte mir die Griffgummis am Motorrad wechseln (GSXR 600), Die original Gasgriffhülse soll dabei auch ab. Frage wie genau bekommt man denn die Gasgriffhülse ab? Muss man dazu den Tank entfernen oder muss man einfach die Schraube, wo die Bowdenzüge reinlaufen lösen und die Bowdenzüge rausnehmen und später wieder einsetzen. Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar. Evtl. gibt es ja sogar jemanden, der eine GSXR hat und Bilder einstellen kann um zu zeigen, was er meint wegen eines neuen Griffüberzuges willst gleich das ganze Gasgriffrohr tauschen??genügt doch wennst das Lenkergewicht entfernst..........den alten Griffüberzug vorsichtig-ohne dabei das Griffrohr zu beschädigen- der Länge nach mit einem Stanley-Messer durchschneidest........u.dann abziehst! den neuen Griffüberzug mit etwas Talkumpuder innen bestreuen.........u.auf das Griffrohr aufziehen,anschl.Lenkergewicht montieren,thats it!! was brauchst da erst die ganze Griffarmatur zerlegen?Gasseile aushängen.......für was?was gibts eigentlich für ein Prob mit dem Gasgriff?? >drehzahl<
|
|