Ok - 6.12.2012 18:40:07
|
|
|
Muhhh
|
quote:
Habe eben auch nachgesehen, für die Triumph wird auf der http://www.rekluse-deutschland.de/exp.html Seite nichts angeboten. Neue Idee: Wer sagt denn, dass Du die Kupplung mit der linken Hand bedienen mußt und das Gas mit rechts. Wenn es bloß die Umgewöhnung ist, würde ich mal alles ummontieren und einen etwas kürzeren Kupplungshebel quasi unter den Bremshebel montieren. Das sieht dann so aus: Gas mit der nicht vollständigen linken Hand, Bremse bleibt rechts und die Kupplung wandert nach rechts. Du kannst also, nach einiger Zeit Umgewöhnung, ganz geschmeidig anfahren und normal schalten, beim Anhalten wirst du etwas Tempo in der rechten Hand entwickeln müssen. Klingt jetzt alles ein bisserl utopisch, aber mit etwas Übung könnte das funzen. Ich meine, ist auch nicht viel abwegiger als das mit dem 2ten Gasgriff. Mick Doohan hatte das Problem mit dem rechten Fuss, den er nicht zum Bremsen verwenden konnte. Man hat ihm einen Daumenhebel zu diesem Zweck verpasst..... Man könnte auch daran denken die Kupplung mit dem rechten Fuss zu bedienen. Es sind alles nur Ideen, und klar, es wird was kosten, aber ich hoffe es wird für Dich eine Lösung geben um Dir das Motorradfahren genussvoll zu gestalten