GASGAS 400 FSE als SUMO?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> GASGAS 400 FSE als SUMO? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GASGAS 400 FSE als SUMO? - 3.5.2005 8:05:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
GASGAS SM 400 FSE hui oder pfui?
möchte mir eine sm für die halle kaufen (soll aber auch zum anmelden sein) hier bekomme ich bei gasgas den besten preis -> aber wie ist die qualität?

lg. dukeorange
Private Nachricht senden Post #: 1
schätz - 3.5.2005 8:31:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
dass das ding von der leistung her bald fad werden wird

kenn aber auch niemanden,der so ein ding fährt - gibt aber ein deutschland ein gasgas forum - frag dort nach - die kennen sich sicher aus!!

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hy,Dukeorange !haben eine zum Probefahren - 3.5.2005 14:02:00   
motorrad-sommer

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
....und ich denke das Ding wird Dir nicht fad, denn die geht ganz mächtig und hat von Haus aus sehr feine Teile verbaut. GAS- GAS ist am Trailsektor ein Institution macht aber auch eine kleine,feine Enduro u. SUMO -Serie. GAS- GAS hat schon Enduro-Weltmeisterschaften u. mehrmals das Erzbergrennen gewonnen. Die Wertigkeit der GAS-ist auch insofern mehrmals dokumentiert,daß 2004 u. 2005 bei einem großen Endurovergleichstest (Masters of Enduro)mit allen nahmhaften Marken die EC 300 jeweils den Gesamtsieg,bzw.den 2.Platz belegt hat.Die Sm ist grundsätzlich baugleich mit den EC Modellen. Übrigens :wir geben unsere Vorführer ab ! M.f. Grüßen vom Sommer - Team aus Weißkirchen O.Ö.

(in Bezug auf dukeorange)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hearst Olli! - 3.5.2005 14:05:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
Fad wird des in der Halle eher nicht. Is eh nix zum Andruckn da.

Im Freien eha schon.

Wos is übahaupt mit Dir? Auf der Starterliste drauf und donn nix fohrn??? SChod, daß ma uns in Greinboch nimma gsegn hom zum Ratschn!

Paßts eh?

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 4
funktion - 3.5.2005 16:49:00   
dukeorange

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 17.1.2005
Status: offline
habe gehört das die 4t mit einspritzung so ihre leiden mit dem motor haben - sollte nicht permanent am schrauben sein. die 400 fse ist doch nur bis 2003 gebaut worden? seit 2004 gibts nur mehr die 450er? ist der motor besser - oder ist der 400er auch schon stabil?

(in Bezug auf motorrad-sommer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> GASGAS 400 FSE als SUMO? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung