GASGAS 400 FSE als SUMO?

GASGAS SM 400 FSE hui oder pfui?
möchte mir eine sm für die halle kaufen (soll aber auch zum anmelden sein) hier bekomme ich bei gasgas den besten preis → aber wie ist die qualität?

lg. dukeorange

dass das ding von der leistung her bald fad werden wird

kenn aber auch niemanden,der so ein ding fährt - gibt aber ein deutschland ein gasgas forum - frag dort nach - die kennen sich sicher aus!!

…und ich denke das Ding wird Dir nicht fad, denn die geht ganz mächtig und hat von Haus aus sehr feine Teile verbaut. GAS- GAS ist am Trailsektor ein Institution macht aber auch eine kleine,feine Enduro u. SUMO -Serie. GAS- GAS hat schon Enduro-Weltmeisterschaften u. mehrmals das Erzbergrennen gewonnen. Die Wertigkeit der GAS-ist auch insofern mehrmals dokumentiert,daß 2004 u. 2005 bei einem großen Endurovergleichstest (Masters of Enduro)mit allen nahmhaften Marken die EC 300 jeweils den Gesamtsieg,bzw.den 2.Platz belegt hat.Die Sm ist grundsätzlich baugleich mit den EC Modellen. Übrigens :wir geben unsere Vorführer ab ! M.f. Grüßen vom Sommer - Team aus Weißkirchen O.Ö.

Fad wird des in der Halle eher nicht. Is eh nix zum Andruckn da.

Im Freien eha schon.

Wos is übahaupt mit Dir? Auf der Starterliste drauf und donn nix fohrn??? SChod, daß ma uns in Greinboch nimma gsegn hom zum Ratschn!

Paßts eh?

habe gehört das die 4t mit einspritzung so ihre leiden mit dem motor haben - sollte nicht permanent am schrauben sein. die 400 fse ist doch nur bis 2003 gebaut worden? seit 2004 gibts nur mehr die 450er? ist der motor besser - oder ist der 400er auch schon stabil?