Gas, krank?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gas, krank? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gas, krank? - 25.4.2015 8:38:58  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradvideo-dream-rangers-le-17861.htm

einen schönen Samstag und Vorsicht beim Kreise ziehen.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Danke - 25.4.2015 11:06:48  2 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
keine Kreise heute, aber ein wunderbares Video, danke!!



_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
­ ­ - 25.4.2015 11:12:36  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
das is' traurig. es zeigt die tristesse des irdischen...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
>>>1<<< - 25.4.2015 12:29:53  2 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
gefällt mir


Belive in Your dreams<>God, if I can’t have what I want, -let me want what I have.

https://youtu.be/A6Wvn---mmc

_____________________________

on the begin is nothing only a idea - but belive in your Dreams
https://youtu.be/XrHnJqw2NDY
https://youtu.be/cZKKQm5pby8
https://youtu.be/fED77pqrRmc

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
? - 25.4.2015 13:08:11  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wieso? Mir zeigt es, das ma genau der entfliehen kaunn... waunn ma's wüh! Mir g'foit des!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
? - 25.4.2015 15:12:12  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
und wohin entfliehst ? in die (schön gewesene) vergangenheit ;-? des is trist ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na ja Herr °lp° ..... - 25.4.2015 18:30:45  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... diesen Umstand erkennt ma eh jeden Tag a bissi mehraber wer sich zu sehr entsinnt wird sicher aufs Leben vergessen und mein Motto is ja "jeden Tag a bissi an Huscher haben" was nicht schwer fällt und es leichter macht, meist aber auch nicht immer. Es ist aber auf jeden Fall seit drei Wochen leichter für mich und warum jenes der Fall ist das erzähl ich dir/euch wenn ma die Mietbälle verspeisen

Ich wünsche einen wunderschönen Abend und morgen gemma Kind taufen .... i gfrei mi

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sagen wir so .... - 25.4.2015 18:34:50  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wieso? Mir zeigt es, das ma genau der entfliehen kaunn



.... ENTfliehen für einige Stunden, Tage, Kilometer........ mehr is ned drinnen weil wirklich entfliehen wird schwierig.
Bei uns is es eh toll weil ma immer recht fesch Gas gem .... meine liebe Gattin hat heute gemeint, "Spotzl, wenn ma ned Mopedfohrn flieg ma hoid drei moi im Johr weg" .... und ich wagte mich nicht negativ zu äussern.... so a feiger Hund bin i

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schau mei Freind .... - 25.4.2015 18:36:45  2 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wenn i dich hernehme .... was du ständig unternimmst, deine Reisen und Wanderungen und was du schon von der Welt gesehen hast .... des is der richtige Weg und mehr kaunn ma ned erwortn
Afoch Gas gem und ned Triabsoi blosn ....


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
schön! - 25.4.2015 22:58:00  2 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
ich hab's (bild' ich mir zumindest ein) schon mal gesehen!
aber das Video kann man sich auch mehrfach anschauen, einfach schön halt

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
unsterblichkeit - 28.4.2015 7:51:22  2 Stimmen
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
die Ideen und des billionenfach vervielfältigte und neuvermischte Erbmaterial lebt ja sowieso weiter.

klar is des dei höchstpersönliches Leben, aber dass man speziell dann nimma lebt sollt einen ned traurig machen, ghert halt zur Gleichung dazu.

Is momentan sowieso a Gesellschaftskrankheit, das si jeda so verdammt wichtig vorkommt, dadurch verpasst ma des ganze Leben.

Wenn ma ewig leben würd, wär des a Schas. Zum Beispiel verplempern die Leid ihr Zeit eh vü zvü, tuan alle dahin als hätts nie a Ende.

Wenn des so weidageht wirds nie was mit Weltraum und so.

Gas geben! Ned nur am Moped!

https://www.youtube.com/watch?v=E2NBKfRvwkc


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
hmmm... - 28.4.2015 9:55:21  2 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ich entsinne mich lieber vergangenen Schönen, ois ma de Scheiße gegen de i nix tuan DERF, aundauand einezuziagn... DES ziagt mi in de Tristes!


< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 28.4.2015 9:56:22 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
hmmm... - 28.4.2015 12:50:13  3 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... dann erinner' di, was ich dir zb zum hochturm g'schriem hab - den erreichst aa mit deim rennverkleideten vorderradl - und bringst sogoa a zelt eine - und mit 77 machst die tour dann nochamal - weil nach afrique ? die nächsten 50 joa eher ned ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Tristess - 28.4.2015 21:21:49  1 Stimmen
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
is was für depade!

No dazua is des a französisch Wort! wir san germanen und slawen verdammt, wir klatschen uns auf die Schenkel und sterben mit einem Lachen im Gesicht.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gas, krank? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung