Gas, krank?

Motorradvideo: "Dream Rangers" - Lebe Deinen Traum - Super emotionales Video!

:wink: einen schönen Samstag und Vorsicht beim Kreise ziehen.

keine Kreise heute, aber ein wunderbares Video, danke!! :cry:

:smiling_face: :smiling_face:

das is’ traurig. es zeigt die tristesse des irdischen…

gefällt mir :wink:

Belive in Your dreams<>God, if I can’t have what I want, -let me want what I have. :smiling_face:

- YouTube

Wieso? Mir zeigt es, das ma genau der entfliehen kaunn… waunn ma’s wüh! Mir g’foit des! :smiling_face:

und wohin entfliehst ? in die (schön gewesene) vergangenheit ;-? des is trist … :wink:

… diesen Umstand erkennt ma eh jeden Tag a bissi mehr :cry:aber wer sich zu sehr entsinnt wird sicher aufs Leben vergessen und mein Motto is ja „jeden Tag a bissi an Huscher haben“ was nicht schwer fällt und es leichter macht, meist aber auch nicht immer. Es ist aber auf jeden Fall seit drei Wochen leichter für mich und warum jenes der Fall ist das erzähl ich dir/euch wenn ma die Mietbälle verspeisen :wink:

Ich wünsche einen wunderschönen Abend und morgen gemma Kind taufen … i gfrei mi :grin: :wink:

… ENTfliehen für einige Stunden, Tage, Kilometer… :wink:… mehr is ned drinnen weil wirklich entfliehen wird schwierig.
Bei uns is es eh toll weil ma immer recht fesch Gas gem … meine liebe Gattin hat heute gemeint, „Spotzl, wenn ma ned Mopedfohrn flieg ma hoid drei moi im Johr weg“ … und ich wagte mich nicht negativ zu äussern :grin:… so a feiger Hund bin i :smiling_face:

… wenn i dich hernehme … was du ständig unternimmst, deine Reisen und Wanderungen und was du schon von der Welt gesehen hast … des is der richtige Weg und mehr kaunn ma ned erwortn :wink:
Afoch Gas gem und ned Triabsoi blosn … :wink:

ich hab’s (bild’ ich mir zumindest ein) schon mal gesehen!
aber das Video kann man sich auch mehrfach anschauen, einfach schön halt :smiling_face:

die Ideen und des billionenfach vervielfältigte und neuvermischte Erbmaterial lebt ja sowieso weiter.

klar is des dei höchstpersönliches Leben, aber dass man speziell dann nimma lebt sollt einen ned traurig machen, ghert halt zur Gleichung dazu.

Is momentan sowieso a Gesellschaftskrankheit, das si jeda so verdammt wichtig vorkommt, dadurch verpasst ma des ganze Leben.

Wenn ma ewig leben würd, wär des a Schas. Zum Beispiel verplempern die Leid ihr Zeit eh vü zvü, tuan alle dahin als hätts nie a Ende.

Wenn des so weidageht wirds nie was mit Weltraum und so.

Gas geben! Ned nur am Moped!

- YouTube

…ich entsinne mich lieber vergangenen Schönen, ois ma de Scheiße gegen de i nix tuan DERF, aundauand einezuziagn… DES ziagt mi in de Tristes!

… dann erinner’ di, was ich dir zb zum hochturm g’schriem hab - den erreichst aa mit deim rennverkleideten vorderradl - und bringst sogoa a zelt eine - und mit 77 machst die tour dann nochamal - weil nach afrique ? die nächsten 50 joa eher ned … :wink:

is was für depade!

No dazua is des a französisch Wort! wir san germanen und slawen verdammt, wir klatschen uns auf die Schenkel und sterben mit einem Lachen im Gesicht.