Garmin und das Christkindl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Garmin und das Christkindl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Garmin und das Christkindl - 4.12.2004 20:28:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
He Biker!!
Das Christkindl in Form von meiner Frau Gisi und meinem Sohn Stephan wird mir heuer ein Garmin Quest Navigationsgerät bringen.
Danke Euch allen für Eure Entscheidungshilfe in meinem Forumsbeitrag
"Garmin oder andere Navigationsgeräte"
lg an alle
bliewi
Private Nachricht senden Post #: 1
aber eines is - 4.12.2004 20:37:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
dir schon klar: die wuchtel "schatzi, ich komme sooo spät weil ich mich verfahren hab und übernachten musste" kannst dir jetzt abschminken. selber schuld.

lg
e., der immer nach hause findet

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schatzi - 4.12.2004 20:47:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Auf langen Touren wo ich den Garmin vewenden werde, ist mein "Schatzi" immer dabei, also werde ich die Ausrede kaum benötigen.
wüsche dir das Du immer nach Hause findest.
lg
bliewi

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 3
na dann passt es eh... - 4.12.2004 20:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
kann mich nur an eine mercedes werbung erinnern, wo der typ viel zu spät nach hause kommt und seiner frau erklärt er hätte eine panne gehabt. was natürlich bei einem mercedes nie vorkommt......


lg
e.

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Panne haben - 4.12.2004 21:14:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Amol a`Panne haben als Ausrede ist sicher nicht schlecht, ob wols ma des schwer abnehmen wird.
Mein letztes Bike war eine Honda VFR die hat uns nie im Stich gelassen. Meine Neue is a`Honda CBR1100XX, des mit der Panne wirds ma vieleicht schwer abnehmen.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo Bliewi - 5.12.2004 16:32:00   
Lord Raven

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 21.11.2004
Status: offline
Hab mir vor kurzem auch den Quest gekauft und bin echt zufrieden. Hab mich schon ein wenig wegen Halterung und Fixierung umgeschaut aber nichts wirklich aufschlußreiches gefunden. Hast du schon sowas für den Bike??

lg, alex

(in Bezug auf Bliewi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ram mount -System - 5.12.2004 18:00:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
ist sehr empfehlenswert.
http://www.gps-mount.com/

damit kannst alles felxibel befestigen

(in Bezug auf Lord Raven)
Private Nachricht senden Post #: 7
Halterung - 5.12.2004 19:04:00   
Bliewi

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Hallo Lord!
Schau mal nach bei http://www.dirtbike.atdie können die sicher weiterhelfen
lg
bliewi

(in Bezug auf Lord Raven)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Garmin und das Christkindl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung