Garelli Cross 5V-wem ist im winter fad?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Garelli Cross 5V-wem ist im winter fad? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Garelli Cross 5V-wem ist im winter fad? - 3.10.2004 9:13:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492613512&ssPageName=STRK:MESE:IT
Private Nachricht senden Post #: 1
Sag hast du ned........... - 3.10.2004 12:11:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
des Teil voriges Jahr a schon anboten?Soviel GARELLIS gibts ja net mehr.Ist die als Kleinmotorrad nur zuglassen gwest oder kann man sie auf Motorfahrrad zurücktypisieren?interessant deswegen weils den sogenannten"AJ"Schein gar nimmer gibt!man hört von dir?greats 2stroker

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ist das ein Sachs-Motor? - 3.10.2004 13:21:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
oder sieht das nur so aus?
mfg

Markus

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kein SACHS-Motor.......... - 3.10.2004 17:15:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
ist da drin!das ist ein 5gang GARELLI Motor,aircooled.ist net schlecht gangen das Teil.greats 2stroker

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich habe mich nur gefragt.... - 3.10.2004 20:41:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...weil beim Sachs-Motor meiner KTM Comet (war in vielen Kleinmotorrädern eingebaut) der Zylinder genauso ausgesehen hat, und den Block gabs auch in schwarz.... Die lief auch über 100. Für den Motor habe ich noch (mindestes) einen Vergaser zuhause herumliegen (die ganze KTM ist in Einzelteilen über das Haus verteilt).

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
das könnt schon sein, - 4.10.2004 7:40:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hat sich aber keiner gemeldet,der sie wieder zum laufen bringen will.vergaser sollt kein problem sein,auspuff ist ein bissl bastelarbeit,ich wollts heuer selber angehn,aber.....keine zeit,wär echt schade drum,weil 112 km und sonst alles paletti.der fehlende typenschein wurmt am meisten,typisieren sollt als moped od. kleinmotorrad möglich sein.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Garelli Cross 5V-wem ist im winter fad? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung