Gardasee Info gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Gardasee Info gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gardasee Info gesucht - 12.11.2004 14:18:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
hallo leute!
würd gern nächstes frühjahr mit meiner hornisse richtung gardasee düsen! wer von euch war schon dort und hat ein paar tipps oder infos für mich? oder: wo find ich was drüber?
thanx, ulli
Private Nachricht senden Post #: 1
hi ulli! - 12.11.2004 14:31:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gut dass du das fragst! dann muss ich nicht! die selbe idee hatte ich nämlich auch! nur nicht mit deiner hornet sondern mit meiner sv! :-)
also danke

mfgmax

(in Bezug auf bikerbabe)
Post #: 2
Hm... - 12.11.2004 16:14:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Gardasee im Frühling?

Wann genau willst Du denn düsen? Ich plane für den Mai eine längere Tour nach/durch Italien...

Hab' am Dienstag beim Amadeus im WienMitte reingeschaut, für Oberitalien gibt's einiges an Motorrad-Literatur...

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 3
schau mal - 12.11.2004 16:32:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
bei mir auf der seite


http://www.100ps.de


da findest du unter reisen eine menge gardasee tipps ..

sonst mailen

lg

annabell

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi babe alsooooo - 13.11.2004 12:46:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
da ich als tiroler ja den lago in meiner nähe hab (könnt ja auf an kaffee schon runter fahren) und ich des öfftern im jahr ja dort bin geb i dir den geheimtip wo WIR immer sind

schau auf

http://www.stellaoro.org

des is wenn auf die karte schaust bei limone auf da gardisana seite region temosine

in dem hotel sind wir immer da fährst duch ah mega geile schlucht den berg rauf zum örtl dort ist es viel billiger als am see direckt unten verträumt romantisch und nicht so überlaufen also voll zum empfehlen hotel capos sprechen deutsch und san ur nette leute

gruß aus tirol vom knecht

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 5
ups hab mi im link vertipt - 13.11.2004 12:47:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
http://www.stelladoro.org

scusi

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
das sieht - 13.11.2004 17:31:00   
tonihans

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
ja genial aus! Denke das werde ich mir auch mal von innen ansehen. Danke für den Tipp!

Gruß
T. Hans

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 7
g-see - 13.11.2004 20:46:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Den Monte Baldo und dei restlichen Bergstraßen kann ich empfehlen , da hatten wir 2wochen feinen kurvenspaß .

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 8
Villa Alba - 14.11.2004 9:09:00   
ta650

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Hi
War heuer am Gardasee. Kann dir folgendes Hotel empfehlen. http://www.motorradhotel.it/Super Aussicht zum See, Top Garage, Top nette Zimmerwirtin ( Fr.Krenslehner),alles wirklich sehr gut.Auf ihrer Webseite findest du auch Tourenvorschläge für die Gegend rund um den Gardasee.
Wünsche schönes planen.
lg Walter

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 9
Gardasee! - 14.11.2004 14:10:00   
rwan

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 10.12.2002
Status: offline
Servus!
Fahre jedes Jahr ein paar mal runter weils dort den griffigsten Asphalt und die feinsten Kurven gibt. Besonders die Gegend um Asagio und Roveretto ist sehr empfehlenswert.

Wir (2-4 Eisen) fahren nächstes Jahr sicher wieder ein paar mal, könnt ma uns ja was ausmachen!

mfg Rob

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 10
gardasee - 14.11.2004 20:18:00   
enzos4

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
fahr dorthin wo der tiroler sagt das du hinfahren sollst. war letztes jahr dort mit meiner duc, de schlucht is a wahnsinn, überhaupt bei gewitter. digicam nicht vergessen. nach limone der hauptstraße entlang, dann gehts rechts rauf wo man glaubt da kann keine straße sein, und dann wirds geil. bei der anfahrt brenner bundesstraße nicht vergessen. bei der heimfahrt kannst über verona fahren, da sind die wahnsinnigen von febur zuhause. die haben zwar vorwiegend duc und mv zeugs aber auch geile sachen für hornettn und co. und in dem gschäft legts di nieder vor lauter magnesium und alu und superleicht und und. www.febur.it

viel spass

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 11
Die Frage ist weniger - 15.11.2004 1:00:00   
LC8Treiber


Beiträge: 413
Mitglied seit: 13.10.2003
Status: offline
was Du unten machst, das is relativ einfach zu der Zeit, gibt jede Menge Hotels, Pensionen in allen Preiskategorien.
Ich würd mir vielmehr die Frage stellen, wie Du hinfährst und wo Du unten herumfährst. Da gibts jede Menge Schmankerln....

Grüße

Andy

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 12
gardasee - 15.11.2004 9:38:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
hi! weiß noch nicht genau, schätze im wonnemonat mai...! lg ulli

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 13
gardasee - 15.11.2004 9:39:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
hi! dankeschöööön! werd mich schlau machen!
lg ulli

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 14
gardasee - 15.11.2004 9:41:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
hallo! ...also das mit dem kaffee is scho net fair..!! danke für die info! lg ulli

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 15
gardasee - 15.11.2004 9:49:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
helloooo! danke für die info! ja, vielleicht schließ ich mich euch einmal an! möchte einmal im mai fahrn und sicher no amoi in den sommermonaten ein paar tage! lg ulli

(in Bezug auf rwan)
Private Nachricht senden Post #: 16
danke... - 15.11.2004 10:17:00   
bikerbabe

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
...kann ja mal passieren;-)!!! lg ulli

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 17
Na... - 15.11.2004 22:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
das trifft sich ja wirklich gut...

Hoff' dass es sich bei mir ausgeht... Italien ist ja auch nicht sooo gross, vielleicht treffen wir uns ja wo? :-)

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 18
super infos gibts bei....... - 15.11.2004 22:42:00   
1kps_tl_meister23

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 15.11.2004
Status: offline
geh einfach mal zum ADAC die haben neuerdings super motorradkarten und da sind hotels dabei und preiswerte Unterkünfte sowie Routen und Sehenswürdigkeiten,echt spitze.

Gruß Tl_meister23

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hier ein Link von einigen Hotels - 16.11.2004 17:33:00   
Chiccoo

 

Beiträge: 556
Mitglied seit: 3.2.2002
Status: offline
http://www.trentino.to/it/guide/85202sy,de,SCH1/objectId,RGN27it,curr,EUR,folder,CITY,season,at2,selectedEntry,city/city.html

Die gegend um Roveretto kann ich nur empfehlen einfach abbiegen wo immer ein Schild steht passo und dann passt es schon . war schon 5 mal in der Gegend und noch immer nicht alles gesehen ( eh klar als Raucher muß man ja öfters Pause machen)
Mfg Chiccoo

(in Bezug auf bikerbabe)
Private Nachricht senden Post #: 20
noch ein Bildchen - 16.11.2004 17:36:00   
Chiccoo

 

Beiträge: 556
Mitglied seit: 3.2.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf Chiccoo)
Private Nachricht senden Post #: 21
na hör mal! - 17.11.2004 13:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
von wien bis nach deutschland is ja schon ne eigene tour! und da snur wegen infos zum gardasee? *gg*

mfgmax

(in Bezug auf 1kps_tl_meister23)
Post #: 22
hallo knechter! - 17.11.2004 13:06:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kannst mir mal eine karte o.ä. schicken oder posten? mit einem ungefähren streckenverlauf zum gardasee und retour? mit empfehlenswerten strecken?

danke!

mfgamx

(in Bezug auf Knechter)
Post #: 23
sehr feiner - 17.11.2004 13:09:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
link! danke!

mfgmax

(in Bezug auf ta650)
Post #: 24
also alle wege führen zum und vom - 17.11.2004 17:33:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
lago die garda so wie nach rom

ich kann nur sagen nimm dir die karte und fahr drauf los !! da es ja XX varianten gibt da geht nit so viel in die hose!!

und da du ja von wien kommst weiß ich ja nicht ob du bis innsbruck fährst und dann runter oder ob was anderes im sinn hast

hatten schon mal wiener die bis innsbruck mit dem autoreisezug gekommen sind und die sagten das des ah super lösung ist des denke ich auch aber jeder wie er meint

wie du dann zu dem besagten hotel kommst diese info findest auf der HP des hotels

gruß aus tirol

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 25
alles klar! - 18.11.2004 9:05:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
danke! ich werde dann vermutlich auf den bock steigen und luftlinie zum see fahren! :-)

mfgmax

(in Bezug auf Knechter)
Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> Gardasee Info gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung