Nana - 30.3.2014 21:45:03
|
|
|
kps_Pilgram1
|
Die Einschulung Brauchsd scho Du ...i foahr sicha a Bissal Länga ois Du 2 T ...Außadem is des Silkolene und a des Motul 710 eh auch für Getrennt Schmierung ...daher warads scho a Bissal Bessa bevorsd Textest dosd da Die Produkte Die i Dir nenne (Sicha ned weils ma grad Fad im Schädl ist ) a Bissal Besser anschaust . mir issas eh wurscht wosda do für an Krempl eineschüttst  ...Tatsache ist auch wennsd a Oids -NEU AUFGEBAUTES Moppal host , Die Materialen und Metall Legierungen sind von Den Neueren goar ned weit weg -wenn üwahaupts . Es ist Nur Der Offensichtliche Unterschied zu Bemerken das es eben Damals keine So Guten Öle , das Betrifft in Erster Linie Die Additive Die Beigesetzt werden ...gab wie Heute . Und das Deswegn a poar Oide Esln -auch Oide Öl Rezepturen Fahren mögen , weils Ihne Sinnvoll erscheint ,Oda weils halt so Mode ist und de Bixn Guat ausschaugt , und zum Moppal passt ..... möcht ich auch goar ned Bekritteln ...aba auch Sie haben Nichts Gelernt -Nämlich Generell: DIE ÖLE HEUTE SIND BESSER ALS DIE ALTEN -Punkt Ende Amen und aus ... Lies ofach a Poar Daten Blätter Der Jeweiligen Öl Hersteller ...bist jo eh ned Bleed als Aufzugs Mann Der Sicha Von Hydraulik usw mehr Ahnung als ich hat . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.3.2014 21:51:05 >