Garagenplatz 1210 Wien

hallo leute

ich habe 2 wintereinstellplätze in 1210 wien die ich vergebe, um euro 25.-- / monat bis 31.03.2015 danach euro 8.-- pro verlängerungswoche. der zugang zur garage ist nur in meiner begleitung oder der begleitung meines freundes möglich. wer interesse hat schickt mir eine pn mit seiner telefonnummer, ich rufe verlässlich zurück

letzte chance es ist noch ein platz frei.

dass im September niemand eine Garage braucht

… aber das wetter ist für viele moppets noch gut genug für die laterndlgarasch … :wink:

in 2 wochen ist oktober und dann gibts leute die drauf kommen es wird bald der winter kommen. naja wer zu spät kommt … :grin:

tatsächlich ist das wetter momentan so brauchbar, daß ich dieses jahr noch eine albanische schottertour einschiebe.
schaumamal, ob ich danach einen unterschlupf benötigen werde - obwohl er im falle einer positiven antwort vermutlich schrauberfähig sein müßte … :wink:

oder eigentlich schon aber nur wenn ich oder mein freund dabei sind weil zutritt zur garage gibt es nur in unserer begleitung. das ist zwar grundsätzlich kein problem weil wir beide in der nähe sind, nur daneben stehen und zuschauen wollen wir natürlich auch nicht deswegen sinds ja einstellplätze.

dann wünsche ich dir mal eine schöne tour, aber da unten ist das wetter eh immer besser als bei uns

das wetter an der küste schon, in den bergen sosolala, aber halt anders g’schmackig, bevors alles zuautobahnisieren, damit auch die blaaden GS-fahrer dorthin kommen, wo sie jetzt nach 300m umkehren :wink:

nach einem zwischenstop bei der weinles’, wo die neuen berghammerln eingetreten werden, geht’s los.

wünsch’ dir baldige vergabe, oder der Gerry muß sich weiter mit dir unterhalten … :wink:

lg °lp°

und komm gut und vor allem vollstädnig zurück

Eine tolle Sache - ökosozialer Betrieb mit dem Ziel langzeit arbeitslose Menschen wieder JOBFIT zu machen und nachhaltig wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
Haben wirklich ein tolles Service - viel Gefühl für Menschen, Bikes und sagenhaft günstige Preise! Mein Baby ist dort seit Jahren in den Besten Händen - kann ich nur weiter empfehlen! Ich bin begeistert! www.diewerkstatt.cc

…meldest dich überall an, um deine Werbung zu platzieren. Mittlerweile bin ich schon in mehreren Foren und Motorradgruppen über deine entbehrlichen Spambeiträge gestolpert.
Bei Typen die sich überall anmelden um Geschäfte zu machen und um abzuzocken, geht mir die Galle hoch.

aber eines weiss ich jetzt schon, keines meiner motorräder wird den weg zu euch nach strebersdorf fnden, denn wer so unhöflich und gegen die allgemeinen richtlinien des forums agiert wird auch eine ähnliche arbeit bzw. kundenbetreuung abliefern und auf die kann ich dann herzlich gerne verzichten :rage:

wenn sie sich nicht benehmen können und nicht einmal ein hallo übrig haben