Garagenplatz 1210 Wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Garagenplatz 1210 Wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Garagenplatz 1210 Wien - 18.9.2014 6:58:26  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo leute

ich habe 2 wintereinstellplätze in 1210 wien die ich vergebe, um euro 25.-- / monat bis 31.03.2015 danach euro 8.-- pro verlängerungswoche. der zugang zur garage ist nur in meiner begleitung oder der begleitung meines freundes möglich. wer interesse hat schickt mir eine pn mit seiner telefonnummer, ich rufe verlässlich zurück

letzte chance es ist noch ein platz frei.

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 28.10.2014 9:16:17 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 1
kaum zu glauben - 19.9.2014 18:22:49  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass im September niemand eine Garage braucht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 2
kaum zu glauben - 23.9.2014 14:51:57  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... aber das wetter ist für viele moppets noch gut genug für die laterndlgarasch ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
das glaube ich schon aber - 24.9.2014 9:45:18  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
in 2 wochen ist oktober und dann gibts leute die drauf kommen es wird bald der winter kommen. naja wer zu spät kommt ....


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
das glaube ich schon aber - 25.9.2014 7:38:57  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
tatsächlich ist das wetter momentan so brauchbar, daß ich dieses jahr noch eine albanische schottertour einschiebe.
schaumamal, ob ich danach einen unterschlupf benötigen werde - obwohl er im falle einer positiven antwort vermutlich schrauberfähig sein müßte ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
schrauberfähig sind meine plätze leider nicht - 25.9.2014 11:01:33  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
oder eigentlich schon aber nur wenn ich oder mein freund dabei sind weil zutritt zur garage gibt es nur in unserer begleitung. das ist zwar grundsätzlich kein problem weil wir beide in der nähe sind, nur daneben stehen und zuschauen wollen wir natürlich auch nicht deswegen sinds ja einstellplätze.

dann wünsche ich dir mal eine schöne tour, aber da unten ist das wetter eh immer besser als bei uns

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 25.9.2014 11:02:26 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke für deine guten wünsche und ja, - 26.9.2014 9:23:51  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
das wetter an der küste schon, in den bergen sosolala, aber halt anders g'schmackig, bevors alles zuautobahnisieren, damit auch die blaaden GS-fahrer dorthin kommen, wo sie jetzt nach 300m umkehren ;-)

nach einem zwischenstop bei der weinles', wo die neuen berghammerln eingetreten werden, geht's los.

wünsch' dir baldige vergabe, oder der Gerry muß sich weiter mit dir unterhalten ... ;-)

lg °lp°

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann viel spaß - 26.9.2014 11:19:59  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und komm gut und vor allem vollstädnig zurück

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
Garagenplätze - 27.9.2014 7:52:25   
datruckee

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 27.9.2014
Status: offline
Eine tolle Sache - ökosozialer Betrieb mit dem Ziel langzeit arbeitslose Menschen wieder JOBFIT zu machen und nachhaltig wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
Haben wirklich ein tolles Service - viel Gefühl für Menschen, Bikes und sagenhaft günstige Preise! Mein Baby ist dort seit Jahren in den Besten Händen - kann ich nur weiter empfehlen! Ich bin begeistert! www.diewerkstatt.cc




Anlagen (1)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du.. - 27.9.2014 14:17:26   
Guest
...meldest dich überall an, um deine Werbung zu platzieren. Mittlerweile bin ich schon in mehreren Foren und Motorradgruppen über deine entbehrlichen Spambeiträge gestolpert.
Bei Typen die sich überall anmelden um Geschäfte zu machen und um abzuzocken, geht mir die Galle hoch.

< Beitrag bearbeitet von Benzino-Gasolini -- 27.9.2014 16:43:21 >

(in Bezug auf datruckee)
  Post #: 10
ich bin in 1210 zuhause - 29.9.2014 7:46:47  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber eines weiss ich jetzt schon, keines meiner motorräder wird den weg zu euch nach strebersdorf fnden, denn wer so unhöflich und gegen die allgemeinen richtlinien des forums agiert wird auch eine ähnliche arbeit bzw. kundenbetreuung abliefern und auf die kann ich dann herzlich gerne verzichten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf datruckee)
Private Nachricht senden Post #: 11
und vor allem - 28.10.2014 9:19:36  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn sie sich nicht benehmen können und nicht einmal ein hallo übrig haben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Garagenplatz 1210 Wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung