Ganz schön zäh....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Ganz schön zäh.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 12:30:19   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
...ist MOTORRADonline die letzten Tage oder spinnt meine dsl-Leitung ??

Bei der terrorkom wundert mich ja gar nix mehr, aber da die anderen Seiten zügig aufgebaut werden, liegt"s wohl am hiesigen Server ??

Hoffe, das bleibt net so.

HF.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 12:46:50   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Naja,
eh sie das in die tiefste Provinz nach dich hingeschaufelt haben,dauert das ebend ne Zeit

Hier gehts normal,zur Zeit sogar recht flott.Kann aber dran liegen,das es jetzt DSL 1000 statt normal ist.Wurde von der Telebim kostenlos hochgesetzt

Gruss

franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 13:37:26   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Jetzt geht"s ja wieder, aber heut vormittag dauerte das ne gute Weile, bis man sich anmelden konnte.
Hm, mal sehen, ob ich da auch mal aufstocken kann, das 768"er läuft ohne Probs.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 13:48:07   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franzl,
lass es,normal reichen mir die 768 auch!Aber da es eh umgestellt wurde Richtig merken tuts mann eigentlich nur beim runterladen.Das geht jetzt ne Ecke fixer.Vorausgesetzt,die Gegenseite verfügt nicht auch gerade über ein Modem*ggg*

Gruss

franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 15:34:29   
mps_klausL

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
quote:

Naja,
eh sie das in die tiefste Provinz nach dich hingeschaufelt haben,dauert das ebend ne Zeit

Hier gehts normal,zur Zeit sogar recht flott.Kann aber dran liegen,das es jetzt DSL 1000 statt normal ist.Wurde von der Telebim kostenlos hochgesetzt

Gruss

franx


Kostenlos???

Franx, guck Dir mal die nächste Rechnung an.
Meines Wissens mindestens 2 teuro mehr im Monat.
Ausserdem gehts bei mir jetzt auch nur mit max. 780 kB/sec.
Habe aber auch ne "normale" LANkarte 100/10 Mb, vielleicht liegts daran.

Klaus

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 16:04:23   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hab die Rechnung just grad schon bekommen.Die alten 768er Verbindungen gibts demnächst nicht mehr und werden deshalb auf DSL1000 hochgesetzt.War hier am 1.11 so geschehen!Die höhere Geschwindigkeit ist mir eigentlich nur in höherenDownloaddaten aufgefallen.Spitze war mal 980.Aber das ist ja auch abhängig von der Gegenseite und den Verbindungen.Meist sinds 800-900!100/10 Bit Lankarte wirds bei mir auch nur sein.

Wenns wirklich mehr kosten sollte,hätt ich mir irgendwann auch was anderes als T-online überlegt.Die haben teilweise alle niederigere Kurse!Bloß war T-online seit Jahren immer sehr zuverlässig.Und was ein Bekannter mit HTP hier erlebt hat mit def. Internetverb(Verteiler) schockt mich dann doch.HTP hats auf die Post geschoben und umgekehrt.Die haben den lange,sehr lange von HTP aus im Regen stehen gelassen.Jetzt wieder bei T-online mit allen,und Ruhe!So etwas unter andreren ist der Grund,was mich von einem Wechsel zu Acor oder ähnlichen abhält!

gruss

franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Ganz schön zäh.... - 23.11.2004 23:31:03   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Na, das höre ich doch gerne, daß dann hoch gestuft wird, kann mir das gar net vorstellen.
Da werd ich morgen mal den T-Punkt anrufen und fragen, was Sache ist.

Hab auch lange überlegt, den Anbieter zu wechseln, da ich aber mit der T-Kom in den letzten Jahren nie Probleme hatte, bin auch dabei geblieben.

Die dsl-Verbndung ist auch net davon abhängig, ob man ne 10 oder 100 mbit Lan-Karte hat, dsl bringt max eh nur 3 mbit/sec, reicht also dicke.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Ganz schön zäh.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung