Ganganzeige nachrüsten

Hallo Leute,
hat wer praktische Erfahrungen mit nachträglich eingebauten Ganganzeigen (z.B. von Acumen) ? Funktioniert so was brauchbar ? Gedacht wäre es für eine Yamaha FZ6.
Danke.

so an Schei… ?

für dieses unheimlich hilfreiche posting - wenigstens bleibt so der Beitrag oben

für die Extraschlauen:
ich will wissen, ob es funktioniert, ob ich es brauche oder nicht entscheide ich selber - also spart euch bitte solche böden Kommentare

servsa,sicher funktioniert´s weil ich hab´s montiert kein Problem.
gruß schebesta

i hab ma dadurch des gleiche Posting erspart gggg

Des san die Nachwuchsmotoradlfahrer :wink:

Mir haben so an Sch… ned braucht aber dafür hamma damals auch ka Fahrsicherheitsträning mit Huterlfahren gmacht :wink:

lg

Pezibär

welches Modell ?
hast es selber eingebaut oder einbauen lassen ?

die alte 1000er gsx hat des serienmässig ghabt!
was war des doch für ein geiles eisen " heast bist deppad? sex gäng und sogar mit anzeige" da brauch i aber ka kawasaki oder a honda!
das war wie beim auto mit automatik
1-6 grün unterlegt
weil die grüne leerlaufkontrolle war ja nur für die warmduscher
LOL
STEVY!

I waas eh, Suzuki hat des in de 70er bei a paar Modelle einbaut ghabt.

ABer de Leit die Zeit ghabt ham da drauf z´schaun waren eh vü zlangsam also wars eh wieder wurscht ob der Gang paßt hat oder ned :wink:

lg

Pezibär

brauchst denn a ganganzeige ???
du wirst doch noch bis 5, oder 6 zaehlen koennen ???
wenn sich des doch ned ausgeht, hoer auf den motor (wenn er laut is, dann ned runterschalten) lach

leute, die mit warnwesten fahren lach

vorbildliche Motorradfahrer, absolvieren jedes Jahr zu Saisionbeginn a Fahrsicherheits- und techniktraining :wink:
Ned so Rowdies wia du und i :wink:
Mir werden aber nie Gelbjacken werden, gell?

Dafia kugeln ma möglicherweise ned glei auf da Erd umadum, beim Versuch die 3 min Schallmauer am pannonischen zu durchstoßen :wink: :wink:

lg

Pezibär

du versuchst schon die 3 minuten ???
und des ganze ohne sicherheitstraining ???
na servas, du bist a scheissminix loooooooooooooool

I versuch ma die richtige Blicktechnik im Selbststudium beizbringan , vielleicht gibz jo von da moto-academy a Skriptum „How to ride below 3 Minutes on Pannonia Circiut without fall on the backside“ :wink:

lg

Pezibär

ich !!! gg

westn gg

weilst mei Freund bist tret ich dir eine ab :wink:

lg

Pezibär

host a bier ba mir guat *gg

gruß poidl

so schnell kann ja kana lesen, wie de fahren bruellllllll

wickelst di hoid zwamol ein ggg


lg

Pezibär

stimmts so? 1 2 3 4 5 6 und runter daum zruck gö!

gruß poidl