Gabelfeder bei XJ 600N

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Gabelfeder bei XJ 600N Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gabelfeder bei XJ 600N - 26.3.2005 22:22:00   
poseidon_001

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
Hallo weis wer wo ich für eine Yamaha XJ600N eine vordere Gabel bekomme?

Der obere Teil der Gabel hat eine Delle, daher bleibt die Feder immer hängen.
Kann ich bzw.: gibt es auch nur den oberen Teil also den Silberteil wenn Ja, wie bekomme ich den Teil raus?

LG
Ossi
Private Nachricht senden Post #: 1
Jetzt weis ich schon - 27.3.2005 0:59:00   
poseidon_001

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
das es Gabelrohr ohne Stiefel heisst!

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 2
so wie du dich ausdrückst - 27.3.2005 20:59:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
nehme ich an du bist ein rooky?
also die gabel ist ein wesentlicher teil,der zur strassenlage deines bikes beiträgt. wenn du unerfahren bist,solltest da nix selber rumbasteln,weil du ned abschätzen kannst obst ein neues standrohr brauchst oder ob man´s richten kann!
weiters ist zu prüfen ob ned der rake was abbekommen hat,oder ob ned die gabelbrücke bedient ist,usw
auch ist das steuerkopflager anzuschauen!
weil so wie du sagst,das rohr hat eine delle,muss es schon mächtig gekracht haben,das die delle zustande gekommen ist!
immerhin hat so ein standrohr mindestens 4 millimeter wandstärke,und da eine delle reinmachen,das kann schon was!
fahr in die werkstatt,es ist dein leben. du hast nur eins!
lg STEVY!

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke - 28.3.2005 0:48:00   
poseidon_001

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
für deinen Rat aber in der Werkstatt hatte ich sie schon, die mir das Standrohr und den Stiefel einredeten, wobei aber nur das Standrohr auch lt. Werkstatt nur was hat aber es gibt es angeblich nur als Ganzes!

LG
Ossi

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
standrohr bekommst schon einzeln - 28.3.2005 7:37:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
zb bei wilbers ...

-christian

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 28.3.2005 12:00:00   
poseidon_001

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
ich habe schon einmal ihnen geschieben, bin gespannt was kommt.

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 6
Gabelholme gibt´s auch beim gericke - 28.3.2005 12:13:00   
Widow_maker

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.7.2004
Status: offline
...oder schau auf ebay...da posten oft auch shops und händler.
mfg w_m

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 7
auch - 28.3.2005 14:51:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
wennst es reparieren lassen willst, dann kannst ich auch an gmd computrack wenden, die koennen auch viel guenstigere standrohre besorgen ...

-christian

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich glaube die werkstatt hat gemerkt du bist neu - 28.3.2005 20:04:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
und wollte dir eine komplette gabel verkaufen. standrohre gibts sicher einzeln!
lg STEVY!

(in Bezug auf poseidon_001)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Gabelfeder bei XJ 600N Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung