Gabel Pegaso GA (BJ94) rinnt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Gabel Pegaso GA (BJ94) rinnt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gabel Pegaso GA (BJ94) rinnt - 23.12.2005 10:26:00   
nneeoo1

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.12.2005
Status: offline
Hallo miteinander,

Ich hab das Problem, dass meine Gabelsimmerringe nach einigen hundert kM undicht werden und das ÖL ausrinnt. Ich hab die tauchrohre schon mit Chrompaste poliert, aber die Kratzer sind einfach zu tief. Deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit, meine Gabel dicht zu bekommen. Am liebsten würde ich zwei neue Tauchrohre einbauen, mein lokaler Händler meint aber, dass es für die GA kaum noch Ersatzteile gibt.

Daher meine Frage, weiss jemand wo ich solche Tauchrohre bekomme oder ob es sonst eine Möglichkeit gibt, meine Gabel wieder dicht zu bekommen?

Danke und LG neo
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo...schau mal da: - 23.12.2005 16:19:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
http://cgi.ebay.de/USD-Gabel-Cockpit-Rad-Bremse-vorn-Aprilia-Pegaso-650_W0QQitemZ8024465903QQcategoryZ78421QQrdZ1QQcmdZViewItem
ansonsten musst dir (wenn´s die für das radl gibt) nachbauholme kaufen...mit polieren wird das nichts->sind nämlich hartverchromt die tauchrohre. mfg fred

(in Bezug auf nneeoo1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das Polieren... - 24.12.2005 4:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...bringt dir nach einer Beschädigung der Dichtringe nichts mehr...hin ist hin.

Gruß Harry

(in Bezug auf nneeoo1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Gabel Pegaso GA (BJ94) rinnt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung