Gaaanz feiner Zylinderkopf ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Gaaanz feiner Zylinderkopf ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gaaanz feiner Zylinderkopf ... - 21.1.2013 12:46:38   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... einer 11er ZRX - technisch ident mit meinem 1200er: die haben exra Schlepphebel eingbaut der nur mit Feder in Position gehalten wird. Zur Seiten schieben, Shims auswechseln und das wars.Cool .




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
Gaaanz feiner Zylinderkopf ... - 21.1.2013 13:07:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
so olte technik hot zumindest aan vorteil: plotz ... ;-) ... feine sache ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
genau - 21.1.2013 13:58:41   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
mein z1000 hat ebenfalls nockenwelle direkt auf den shim auf dem tassenstößel; im prinzip gleich wie mein m5 sex-zylinder siehe bild. z1000 halt mit 2 ventilen / zylinder. und alles kann ich selber machen. muß eh weil wenn das jemand angreift gibts sofort haue .




seitlich oben an den tassen gibts kleine ausnehmungen mit deren hilfe man die shims hochheben un mit geeignetem magnetwerkzeug herausnehmen kann. einfacher und drehzahlfestrer geht´s fast nicht.

Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Da fehlt was - 21.1.2013 15:59:53   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
ganz wichtiges:




Anlagen (1)

_____________________________

Ich treffe täglich hunderte Entscheidungen, da kann es schon vorkommen, dass einmal eine falsche dabei ist.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 4
*Staun* - 21.1.2013 20:01:14   
MichaelSRT

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 24.10.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
Sehr geil!

So macht Ventilspieleinstellen Spaß... Spielts bei mir leider nicht! Ich sag nur 16 Tassenstößel und Monocoque Rahmen :(


Grüße Michi

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 5
auch die - 26.1.2013 18:12:42   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
zxr 750er hatte so einen schädel, hab mal bei einem freund ventile gestellt, keine 30 minuten und der deckel war wieder drauf (abbau des nebenklumps hat er vorher gemacht)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Gaaanz feiner Zylinderkopf ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung