G U T E R P R E I S ???


Hallo zusammen!

Hab mir heute einen Kostenvoranschlag für einen neuen „MICHELIN Sport“ Vorder- bzw. Hinterreifen in den Dimensionen 120/70ZR17 bzw. 180/55ZR17 machen lassen.

Die neuen Reifen, Entsorgung der Alten und Montage würden insgesamt 328€ ausmachen?

Was haltet ihr von diesem Preis? Akzeptabel - oder sollte ich noch bei anderen Händlern schauen?


Bitte um zahlreiche Postings

MfG BMI

…für was fürn mobed???
G Jürgen


Die Reifen sind für eine CBR 600 RR - BJ 04.

BMI

…dir nicht gleich automatische mehrere Angebote ein und vergleichst sie selbst?

Wäre doch einfacher, oder?

LG.Harry

diese dimension kostet für jedes moppal das gleiche oder irr ich mich da???

…und auf jedem fall zu mindest zu einem zweiten händler gehn
bekomm den metzler rennsport kom. um 300€,is a super reifen wenn er !warm! is
G Jürgen

…kann man lassen, aber es geht auch noch billiger.

würd aber gleich nen pilot power aufziehen lassen an deiner stelle.

mfg

MICHELIN MÖRDER REIFENAKTION!
Als grosser Reifenhändler ist es uns gelungen mit Michelin ein Paket zu schnüren das für alle Strassenmotorradfahrer interessant sein kann:
1) Michelin Macadam 100X (Touring)
120/70ZR17 & 180/55ZR17: statt 422,- jetzt 245,-
2) Michelin Pilot Sport (Street Sport)
120/70ZR17 & 180/55ZR17: statt 506 jetzt 289,-
Abgabe nur Satzweise. Preise ohne Montage. Versand österreichweit kostenpflichtig (10,- bei Vorauskasse; 12,60 bei Nachnahme).
Michelin, technologieführer im Reifen- vor allem im Motorradreifenbereich (MotoGP), steht für gute Verarbeitung und lange Lebensdauer.
Schnell zugreifen, werden schnell aus sein.

… aber mit Montage und Entsorgung der alten Reifen komm ich auch bei dir auch auf ca. 328€, oder?

Gruß BMI


… aber mit Montage und Entsorgung der alten Reifen komm ich auch bei dir auch auf ca. 328€, oder?

Gruß BMI


Finger weg vom MICHELIN MACADAM ! Gute Laufleistung aber dafür hast du einen Betonklotz unter dir !
Bin mit meinen PIRELLI DIABLO total zufrieden - ok weniger Laufleistung aber dafür MR.LOCTITE himself.
Bezahle dafür 160 hinten , 107 vorne !
Viel Spass bei deiner Qual der Wahl.
GzG
HP

und sonst nichts.

Meine Meinung !!!

und nach 3000 km so

… PIRELLI bei halbwegs normaler Fahrweise zusammen?

Ich fahr nicht am Ring, sondern hauptsächlich bei uns in Tirol die zahlreichen „Bergstraßerl“.

Gruß BMI

… aber aus, wennst ihn am Ring gscheit hernimmst.

Oder hat der so eine weiche Mischung, dass er auch bei normaler Fahrweise (Bergstraßerl) so verschleißt?

Gruß BMI

ist´s in dem Fall unterschiedlich !
Ring genauso wie Bergstrasserl.
Zwischen knappen 4,5 - 7 Tkm sind je nach Fahrweise allemal drin.
Aber wie gesagt MR.LOCTITE himself!
Hoffe dir geholfen zu haben.
GzG
HP

sag deinem händler inkl. montage entsorgung und steuer soll er die michs um 320 raufstecken.

Wenn ers macht, hat er ein bissl was verdient, du hast an gutn preis und wennst einmal was brauchst ist wer da, der da in der nähe hilft!

kaufst sie im versand, kannst dich ärgern mit montieren - und der händler sagt zu dir buckliger hund.

beim metzeler heisst 35 krügel im schatten und wehe eine wolke macht an Schatten über der kurve vor dir. da wird die gabel so laaaaaang.
umsonst kriegst die nicht um 300er.

schau doch mal bei ebay, nachdem du ja eine „standard dimenson“ fährst, kriegst dort täglich günstige preise,
ich habe für meine z6 210.- bezahlt, reifenmontage komplett kostet zwischen 50 und 70.-

… werd mal schaun, ob ich was passendes finde!

Gruß BMI