FZS 1000

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> FZS 1000 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FZS 1000 - 7.4.2005 19:57:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
würde gerne mal wissen welchen auspuff ihr oben habt und

1. welchen leistungszuwachs
2. wie der sound ist
3. was er gekostet hat

mfg
Goody
Private Nachricht senden Post #: 1
Reissen... - 7.4.2005 20:05:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
die 143PS noch nicht genug an?

Vielleicht kommt nächstes Jahr ja eine FZ10-S Fazer(und FZ10-N) mit dem aktuellen R1-Motor. Schätze mal, dass der dann auf gut 150PS "kastriert" wird.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 2
nönö - 7.4.2005 20:10:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
haben schon genug power. aber der sound ist mal nicht wirklich gut. und wenn nebenbei noch ein paar ps rausschauen auch in ordnung *ggg*

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
gebe dir recht - 7.4.2005 20:22:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
meine neue mit kat hat 87db eingetrgen. da kann man von sound nicht mehr reden. bin kein lärmfreak aber das ist schon sehr leise. zum vergleich meine alte gpz900r hat 98db eingetragen.
also von der hörst schon was. aber so ist es halt: alte pferde dürfen noch laut wiechern! *g*
lg.ronny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 4
*lol* - 7.4.2005 20:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, solange es nicht nur bei wiehern bleibt

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 5
täusch dich nicht - 7.4.2005 20:32:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
die 115 pferdchen ziehen noch ganz beachtlich.
lg.ronny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 6
*rofl* - 7.4.2005 20:37:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hab eigentlich eh was anderes gemeint. aber passt schon.

hast du noch den original-topf oben oder willst dir einen anderen besorgen?

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 7
ach - 7.4.2005 20:39:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
übrigens, hat deine jetzt schon kat??

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 7.4.2005 20:44:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
die 2005er hat kat. werde vorerst den originalen drauflassen. mal sehen ob es etwas gescheites mit kat gibt. warscheinlich gibt es probleme beim pikerl wenn einen ohne kat raufgibst. ob es sonst auch technische probleme gibt weiss ich nicht. da kenne ich mich zuwenig aus. also, leise unterwegs damit die rennleitung nichts hört, dafür etwas schneller.*ggg*
lg.ronny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
jojo - 7.4.2005 20:48:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
so kann man es auch sehen. auf die rennleitung muß man immer aufpassen *ggg* weil wenns da probs gibt haben wir ja nichts mehr vom mopal

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 10
Serie - 7.4.2005 20:53:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Ich find das andere Zeug recht sinnlos.
Außerdem gefällt mir dieser Turbinensound.

Gruß
Alex

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 11
naja - 7.4.2005 20:57:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
der turbinensound ist nicht schlecht. aber von einem guten sound leider weit entfernt *ggg*

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 12
habe den eindruck - 7.4.2005 20:58:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
das die heuer ganz besonders tüchtig sind. meine ist erst 4 tage angemeldet und bei jeder ausfahrt habe ich
3 bis 4 streckenposten gesehen. aber ich muss meine ja eh noch schonen, habe erst knapp 600km am zähler.
lg.ronny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
jojo - 7.4.2005 21:02:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
bei uns stehens auch schon fleissig. ist ja logisch, kaum schön wetter kommen sie aus ihren löchern *grml* naja, bin erst 3mal zum fahren gekommen. und jetzt stehts beim persönlichen mech *ggg*

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 14
Mehr Sound. - 7.4.2005 21:07:00   
Chaini

 

Beiträge: 625
Mitglied seit: 6.4.2003
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
Guter Sound ist nicht schlecht, das stimmt schon.
Sowas gefällt natürlich auch mir.
Allerdings hab ich mal ne Weile neben einer stark befahrenen Straße gewohnt.
Seither hab ich auch Verständnis für die Leute, die sich über zu laute Tröten aufregen oder
gar die Sperrung beliebter Motorradstrecken fordern.

Wenn ein Moped mit geilem Sound vorbeifährt, dann ist das super.
Wenn 1000 vorbeifahren, dann vergeht dir selbst als Motorisierter irgendwann die Freude.
Wenn du nachts vor dem Fernseher sitzt, und jeder verdammte 70PS Golf mit seiner Sporttröte vorbeifährt, als wär er ein "Großer", dann nervt das irgendwann nur noch.

Ich persönlich fahr gerne Motorrad.
Mir taugt das Fahren. Wenn ichs laut will, dreh ich meine Stereoanlage auf.

Und was bringt es schon leistungsmäßig?
Wenn man Leistung will, dann muss man auch ordentlich umbauen.
Die Tröte alleine machts auch nicht. (was bringen schon die 1-2 PS auf Tour?)

Gruß
Alex

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
*lol* - 7.4.2005 21:09:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
naja, wie gesagt um leistungszuwachs gehts nicht wirklich. wenn nebenbei ein paar ps drinnen sind ist das auch in ordnung.

das es neben einer stark befahrenen strasse nicht lustig ist kann ich mir schon vorstellen

(in Bezug auf Chaini)
Private Nachricht senden Post #: 16
habe auch erst - 7.4.2005 21:21:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
drei ausfahrten gemacht. 2 od. 3 noch dann kann ich sie zum 1000er service stellen. wird zeit das ich alle pferdchen einmal loslassen kann.*g*
hoffe es sind genug vorhanden.*sfg*
lg.ronny

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja - 7.4.2005 21:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
nach dem 1000er service kannst auch noch nicht alle loslassen. weil bis 1600 sollst sie ja noch einfahren mit max. 6000 touren *ggg*. aber dann kannst eh ordentlich andrücken

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 18
der einzige - 7.4.2005 22:28:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
auspuff der auf der kilo-fazer laut "motorrad" etwas bringt ist der bos oval. in zusammenarbeit mit einem offenen luftfilter (bmc) hängt die fazer deutlich gieriger am gas, sound einfach nur geil. preis: 360 euronen.

have fun!
e.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 19
grundsatz! - 7.4.2005 22:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wennst ned eine schweineteure und extrem laute anlage verbaust, bist meistens ned wirklich gut dran,von der leistung her. weil der mensch ist ein sinnestier und was laut ist,glaubt er automatisch er ist schneller!
es gibt nur wenige anlagen,die regelkonform gehen und dir keine leistung fressen. andererseits ist es wurscht obst statt 145hp nur noch 143 hast wenn dir der sound gefällt!
lg STEVY
der nur 72 hp am hinterrad hat,und trotzdem ein glücklicher mensch ist!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 20
also - 7.4.2005 23:18:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mich fragst noch weisst eh schon alles oder .. *gggg*
Arrow mit oder ohne pfeiferl, ohne pfeiferl ist der sound genau nach Hele´s geschmack,
aber leider hat wer was dagegen, leistungszuwachs???? weiss ich nicht, geht eh wie ein viech...
Kosten ... *pscht*.. unter 350.- inkl. verbindungsrohr,
aber voriges jahr ... und sehr spezieller preis ... bei meinem Händler meines vertrauens...

greez Hele

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 21
mit oder ohne pfeiferl - 7.4.2005 23:24:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
drinn, denn mit dem klumpat drinn .... na wirkli ... ned das wahre.... ;-))

ich kenn den Bos, hat Steve auf der er anser oben ghabt,
mit pfeiferl .... wie meiner ... also ned soooooo goil ...

schau ... wurscht was man macht .... ohne ist schon imma besser gewesen ... *gggggg*..

not safer sex ...

D´ehre da Hele

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 22
hele..... - 8.4.2005 7:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
du ferkerl **ggg**


lg
e.

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 23
hört - 8.4.2005 13:38:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
sich nicht schlecht an, preismässig auch nicht ohne

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 24
ganz - 8.4.2005 13:39:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
meine meinung. leistung hab ich eh genug. der sound ist halt sch**** *ggg*

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 25
*ggg* - 8.4.2005 13:45:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na da hast ja glück gehabt

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 26
weil´s - 8.4.2005 19:05:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wor ischt oderrrrrr ... *gggg*

H.

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 27
na - 8.4.2005 19:10:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wenn ich schon nix im lotto quinn.... dann wenigstens da .. *gggg*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 28
jojo - 8.4.2005 20:04:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da gewinn ich auch nie, schade. aber vielleicht sollte ich erst mal spielen *ggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 29
ich spiel - 8.4.2005 20:52:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
schon seit das es den dregg gibt .... aber tote hose ... :-((

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> FZS 1000 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung