FZR Superbike-Gabelbrücke

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> FZR Superbike-Gabelbrücke Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FZR Superbike-Gabelbrücke - 29.1.2005 19:44:00   
odoka

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 14.10.2002
Status: offline
Ich hab einen Superbikekit für eine Yamaha FZR1000 EXUP 3LE abzugeben. Die Gabelbrücke ist von ABM und besitzt eine ABE.

Lg Otto
Private Nachricht senden Post #: 1
dann - 30.1.2005 8:37:00   
zig1980


Beiträge: 6317
Mitglied seit: 21.2.2007
Status: offline
meld di mal beim topflappen, der sucht für seine fzr sowas...

greez,
SIGI

(in Bezug auf odoka)
Private Nachricht senden Post #: 2
was - 30.1.2005 10:55:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
verlangst dafür und muaß ma für den umbau die original verkleidung (oberteil) ändern? hätte eventuell interesse.
lg
zündy

(in Bezug auf odoka)
Private Nachricht senden Post #: 3
gute Frage... - 2.2.2005 1:52:00   
odoka

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 14.10.2002
Status: offline
... in der Einbauanleitung steht nichts bezüglich Verkleidung kürzen. Ich habe die Gabelbrücke bei Ebay ersteigert...blöderweise konnte der Verkäufer die ABE nicht richtig lesen und hat sie für eine CBR abgeboten und dort hat sie nicht gepasst.
Ich habe nur die Gabelbrücke und eine Beilagscheibe für das Gabeljoch (Bremsleitung habe ich auch nicht bekommen).
Für 140 Euro kannst du die haben.

Lg Otto

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 4
i hab glaubt du kaufst da a R1? -no txt- - 2.2.2005 8:58:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
f

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 5
i kauf ma - 2.2.2005 11:44:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
überhaupt kein moped mehr. aber wenn i meine alte fzr umbau kann auf an superbikelenker ohne die verkleidung zu zerstören zu müssen, dös könnt i ma vurstelln. i fahr eh jedes jahr an die zehn verschiedene kürbiskämpfer, des reicht mir. für a r 1 fehlt ma das genetische leistungspotential.
lg
z

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 6
verstehe... - 2.2.2005 12:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aber bei einer fzr, die ja schon relativ alt ist isses doch relativ blunzen ob man die verkleidung absäbelt oder? ich mein ich hab das sogar bei meiner brandneuen r1 abgeschnitten, hauptsach i sitz gut :-)

lg
steve

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> FZR Superbike-Gabelbrücke Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung