fzr 600r (4jh)....

tja leute, was soll ich sagen?
wie so manche von euch vielleicht mitverfolgt haben bin ich ja jetzt auch in die 6ooer klasse eingestiegen ;o)- und das nach knapp 13 jahren nach erlangung meines „grossen A-scheines“. leider war ich damals a patscherl, und hab die weitreichenden konsequenzen der einführung des stufen- und probedeckels noch nicht voraussehen können, sonst hätt ich ja den kleinbockdeckel gemacht. wurscht…um auf´s wesentliche zu kommen:
die kleine genesis ist meine erste 6er seither, und ich muss einem guten freund (der interessanterweise selber nicht eisen fährt) zustimmen, als er mal sagte: „langer…mit ana 6er dahängst di!“
nungut, soweit kommt es zum glück ned, aber ich bemerke erstaunliches: zB dass man (ich?) mit einer 6ooer viel mehr „hooligan-like“ fährt. ampeln werden fast prinzipiell am anser radl verlassen, eh kloar. der kurvenspeed ist (auch unbewusst) um einiges flotter als bei meinen bisherigen eisen (zb xjr, rf900 oder aktuell trompete sprint ST)- das habe ich heute mit einem dicken grinser bei der neuen auffahrt auf die nordbrücke feststellen müssen/dürfen ;o)
ist es einfach so, daß man sich, als bisheriger +900ccm fahrer, mit den vermeintlich „kleinen eisen“ wohler, sicherer(weil man die rodl mal so richtig drehen kann, ohne gleich exorbitant schnell zu sein) und „g´schmeidiger“ fühlt?
eure meinung dazu?
auf jedenfall wird mir die kleine „pocket-rocket“ eine menge spass machen, wenngleich mir das drehmoment des 3zylinders schon etwas fehlt.
aber zum glück läuft die fzr mit der st ja auf wechselkennzeichen gg.
bleibt´s mir gewogen, fredl

ein leiwandes bike . Könnte dir einiges darüber erzählen…

PS : Brigittenauer ist geiler als Nordbrücke!!!

HAGA?
sG

brigittenauer rockt, baby ;o)
vom milleniumstower kommend auf die bridge…aussenspur gg
gfrei mi scho auf die ersten paar „brückenrunden“, wennst weisst was ich mein.
mfg fred

…ich denke wir sind es ;o)
mfg fred

Vor allem die Kurven! Und dann mit einer FZR …ggg

Weiß ganz genau, was du meinst!!!

LG, Karin

jetza sagen…
ok a´radl mit + 750 ccm hat oan subba „moarch“ …
—> aber is ned ois…
selbst als bekennender 6ér fahrer( und glaub mas… solangs ned eeeeeeeeeeeeeeewig grad is…) stellen si vüüle hint´an…
wos´d mit oaner +1000ér no die kurven tragst mochst mit oaner 6ér scho beherzt auf…
is a´so…

greetz bertl

…aber ein bissl gefährlich!!!
sollte dir dort mal eine monster am heck kleben,bin,s wahrscheinlich ich. :-))
gruss

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pB-opvkW14w]Rockingham Trackday - Yamaha FZR400 - YouTube

immer an die Aktion mit dem Mazda auf der inneren Spur denken.
Was hat sich der gedacht als wir Zwei aussen auf Türgriffhöhe vorbeigefahren sind ? gg

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

Ganz lieb!!!

Karin