fz6n oder kawasaki z750

hallo mein jetziges motorrad ist eine kawasaki kle 500 und möche umsteigen auf ein naked bike.
meine favoriten sind eine yamaha fz6n baujahr 2006und eine kawasaki z 750 baujahr 2007.
welche würdet ihr mir empfehlen???
preißlich die yamaha 2800,die kawasaki 4700
 
danke euch
 

ich fahre selbst eine FZ6 und bin sehr zufrieden, aber eine Z750 ist einfach ein besseres Motorrad, schon wegen den Hubraum

nicht gleich eine Fz8 mit der 600 hast vom Motor her nicht so lang eine freud hab die Fz1Fazer find die Yam perfekt

Für mich klar besserre Motorrad! Ich hab beide gehabt,aber yam 600 kann mit Kawa nie mithalten!

mithalten kann die FZ6 schon, ist ja auch ein R6 Motor drin

nicht wirklich. Man kann natürlich sehr gut folgen mit Yam,aber JEDES Ampelrennen gewinnt Kawa.Auch die R6 hat schwächeren durchzug bis etwa 150 km/h. Ich meine damit,Kawa ist bessere Motorrad,aber wenn man gut fahren kann,kann man auch mit Fazer auf Landstrassen Duelle gewinnen. Ich hab derzeit Yam Supertenere,und bin oft schneller unterwegs als manche BMW-GS fahrer,aber man könnte mit GS noch schneller fahren,wenn man will oder kann.
Mfg maiche

so ist es, aber ich habe eh zur Z750 geraten