fz6n oder kawasaki z750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> fz6n oder kawasaki z750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fz6n oder kawasaki z750 - 13.1.2012 17:54:57   
VR46

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
hallo mein jetziges motorrad ist eine kawasaki kle 500 und möche umsteigen auf ein naked bike.
meine favoriten sind eine yamaha fz6n baujahr 2006und eine kawasaki z 750 baujahr 2007.
welche würdet ihr mir empfehlen???
preißlich die yamaha 2800,die kawasaki 4700

danke euch
Private Nachricht senden Post #: 1
z750 - 13.1.2012 18:29:28   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
ich fahre selbst eine FZ6 und bin sehr zufrieden, aber eine Z750 ist einfach ein besseres Motorrad, schon wegen den Hubraum

_____________________________

Roman

(in Bezug auf VR46)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum - 13.1.2012 19:14:59   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
nicht gleich eine Fz8 mit der 600 hast vom Motor her nicht so lang eine freud hab die Fz1Fazer find die Yam perfekt

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kawa!!! - 13.1.2012 19:49:00   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Für mich klar besserre Motorrad! Ich hab beide gehabt,aber yam 600 kann mit Kawa nie mithalten!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf VR46)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 13.1.2012 20:00:23   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
mithalten kann die FZ6 schon, ist ja auch ein R6 Motor drin


_____________________________

Roman

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nein, - 14.1.2012 9:00:48   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
nicht wirklich. Man kann natürlich sehr gut folgen mit Yam,aber JEDES Ampelrennen gewinnt Kawa.Auch die R6 hat schwächeren durchzug bis etwa 150 km/h. Ich meine damit,Kawa ist bessere Motorrad,aber wenn man gut fahren kann,kann man auch mit Fazer auf Landstrassen Duelle gewinnen. Ich hab derzeit Yam Supertenere,und bin oft schneller unterwegs als manche BMW-GS fahrer,aber man könnte mit GS noch schneller fahren,wenn man will oder kann.
Mfg maiche

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 6
genau - 14.1.2012 13:15:01   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
so ist es, aber ich habe eh zur Z750 geraten

_____________________________

Roman

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> fz6n oder kawasaki z750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung