Fz6 + abs = hinterrad bricht aus

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Fz6 + abs = hinterrad bricht aus Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fz6 + abs = hinterrad bricht aus - 28.8.2016 19:25:15   
Toby1990

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.8.2016
Status: offline
Moin Zusammen,

ich habe heute eine FZ6 BJ 07 gefahren und wollte auch mal das abs testen, mir ist aufgefallen, dass das Hinterrad schwimmt bzw ausbruch (links rechts). Das sollte doch eigentlich das ABS verhindern? Ist dies ein Anzeichen, dass das ABS nicht ordnungsgemäß funktioniert? (leuchte geht zu beginn an und dann aus)

Kennt jemend das Phänomen? Ich bin es von der Suzuki Gladius nicht gewohnt


Danke und Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas .... - 28.8.2016 19:41:36   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... meine Oma würde sagen "dann bleib bei der Suzuki"

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Toby1990)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schwimmung - 28.8.2016 21:07:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Toby1990

Moin Zusammen,

ich habe heute eine FZ6 BJ 07 gefahren und wollte auch mal das abs testen, mir ist aufgefallen, dass das Hinterrad schwimmt bzw ausbruch (links rechts). Das sollte doch eigentlich das ABS verhindern? Ist dies ein Anzeichen, dass das ABS nicht ordnungsgemäß funktioniert? (leuchte geht zu beginn an und dann aus)

Kennt jemend das Phänomen? Ich bin es von der Suzuki Gladius nicht gewohnt


Danke und Gruß

wie wärs mit einem check des radlagers ?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Toby1990)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seas - 28.8.2016 21:15:10   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
vielleicht kannst damit was anfangen .

http://www.motorradfrage.net/frage/fz6-abs-problem--hinterer-kreislauf-blockliert

ansonsten hob i koa Mitleid gschieht eh jedem recht der den Dreck ordert und mit sowas rum fährt . Es woar wirkli koa Meister Leistung des voraus zu sagen , das es nach einer gewissen Zeit Massive Probleme damit geben wird ...owa ned nur ABS
-da gibts no viel mehr zu erwarten ..einfach abwarten wenn die Hoch gelobten Hyper Modernen Elektro Behinderten Hilfen - Moppal amal in die Jahre kommen

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 28.8.2016 21:36:17 >

(in Bezug auf Toby1990)
Post #: 4
reply #4 ... - 29.8.2016 3:39:08   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
ist eh die beste UND am einfachsten gekneisste Erklärung 😎


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

vielleicht kannst damit was anfangen .

http://www.motorradfrage.net/frage/fz6-abs-problem--hinterer-kreislauf-blockliert

ansonsten hob i koa Mitleid gschieht eh jedem recht der den Dreck ordert und mit sowas rum fährt . Es woar wirkli koa Meister Leistung des voraus zu sagen , das es nach einer gewissen Zeit Massive Probleme damit geben wird ...owa ned nur ABS
-da gibts no viel mehr zu erwarten ..einfach abwarten wenn die Hoch gelobten Hyper Modernen Elektro Behinderten Hilfen - Moppal amal in die Jahre kommen



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 29.8.2016 6:54:41   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

ist eh die beste UND am einfachsten gekneisste Erklärung 😎







und in der weiter Leitung zum Yamaha Forum gibts auch noch so a paar ABS Leidens Nummern

http://www.motor-talk.de/forum/nach-starker-bremsung-hinterrad-fest-t5042043.html

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 6
autsch ... - 29.8.2016 10:17:17   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
um 2k T€s kauft ma Motorräder, kane Ersatzteile 😞

Und wenn sowas genau im Moment passiert wo du sABS eventuell brauchn tätst (sehuntüchtiger Käfig quer vor dir inner Kurve), hat sich die teure Investition schwer rentiert 😎

Triftige Gründe auf unnützes Glumpad zu verzichten.



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

ist eh die beste UND am einfachsten gekneisste Erklärung 😎







und in der weiter Leitung zum Yamaha Forum gibts auch noch so a paar ABS Leidens Nummern

http://www.motor-talk.de/forum/nach-starker-bremsung-hinterrad-fest-t5042043.html




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 7
chchrchrrr - 29.8.2016 10:31:02   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

um 2k T€s kauft ma Motorräder, kane Ersatzteile 😞




jo -Du und ich vielleicht ned

wenns aber wirklich Sinnvolle wären schaut die Sache schon anders aus ...zumindast für mich .

aber weist eh -Jedem Tierchen sein Pläsierchen

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 8
wenns - 29.8.2016 16:55:37   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Moppet mit Teilen um 2k T€s entsprechend besser fährt, anstatt per Sesslfurzergestz schlechter bremst, ist eh a guots Investment 😃

Wie liefs deine quarter mile Kablziehen eigentlich?



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

um 2k T€s kauft ma Motorräder, kane Ersatzteile 😞




jo -Du und ich vielleicht ned

wenns aber wirklich Sinnvolle wären schaut die Sache schon anders aus ...zumindast für mich .

aber weist eh -Jedem Tierchen sein Pläsierchen




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 9
welches - 29.8.2016 18:37:55   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Moppet mit Teilen um 2k T€s entsprechend besser fährt, anstatt per Sesslfurzergestz schlechter bremst, ist eh a guots Investment 😃

Wie liefs deine quarter mile Kablziehen eigentlich?




moinschdn ? P-Bach


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2803845


oder es Brauns Hügal .

http://www.2taktforumat.com/t278f67-Bergsprint-Braunsberg.html#msg1797


...oba eh wurscht WER aufgibt hat scho verloren




(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 10
sichali sletscht oda - 29.8.2016 20:21:10   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
voaletscht wihkend, irgendwo woa wos gschtandn dasst mitfoascht ;-)


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Moppet mit Teilen um 2k T€s entsprechend besser fährt, anstatt per Sesslfurzergestz schlechter bremst, ist eh a guots Investment 😃

Wie liefs deine quarter mile Kablziehen eigentlich?




moinschdn ? P-Bach


http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2803845


oder es Brauns Hügal .

http://www.2taktforumat.com/t278f67-Bergsprint-Braunsberg.html#msg1797


...oba eh wurscht WER aufgibt hat scho verloren







_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
sichali - 29.8.2016 21:02:22   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
foahr i mit (Brunz Bergal ) am 18.9 warads daun so weit
...owa i soigs da glei nur wauns Wetta passt .

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 12
aha, du manst wenns - 29.8.2016 21:27:20   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
wenns ned schneit daun, passts eh, odr 😎


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

foahr i mit (Brunz Bergal ) am 18.9 warads daun so weit
...owa i soigs da glei nur wauns Wetta passt .



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 13
desch - 29.8.2016 22:13:52   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
kimmt guat hin daun ziach i nämli de Winta Roaffn auffe und hoff dos es olle gscheid aufd pfeiffn haut ...mit Eanane schwarn Cavalli stoarkn Karrn


na -woar eh a bleedsinn ..owa wend stroßn Nass is -bleib i wirkli bessa dahoam , i man wos soi des wern ? bin jo (no) ned auf da Flucht

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> FZ6 Fazer / XJ6 >> Fz6 + abs = hinterrad bricht aus Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung