Fußrasten schleifen ?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Fußrasten schleifen ?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fußrasten schleifen ?! - 30.4.2018 11:20:33   
MotoMauli

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.2.2018
Status: offline
Hallo Leute
Ich habe eine Frage:
Wie schafft ihr es bei euren Motorrädern die Fußrasten zu schleifen ?
Ich habe mal ein Video gemacht und dort kann man sehen wie tief ich komme, aber ich habe das Gefühl es geht nicht weiter...
Schaut selber mal:

https://www.youtube.com/watch?v=bQayyFqByDM&t=4s

Wie soll ich das machen?
Gibt es da eine spezielle Technik, dass es mich nicht aus der Kurve haut ?

(Im Video relativ hinten)
Private Nachricht senden Post #: 1
Fußrasten schleifen ?! - 5.5.2018 7:00:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
is jo ned schwer.

schleift jo immer gleich alles .... vor allem wenn die angstnippel no drauf sind.



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MotoMauli)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum - 24.9.2018 0:26:43   
Ollli

 

Beiträge: 163
Mitglied seit: 30.3.2010
Status: offline
willst du, dass die schleifen?

Falls du anstrebst, einfach mal schräg zu fahren, dann mach das auf einem Parkplatz der sauber ist. Dann passiert wenigstens nichts, wenn du ins Rutschen kommst oder nimm mal einen Tag auf der Rennstrecke.
Im öffentlichen Straßenverkehr lass dir etwas Reserve, du willst ja am leben bleiben.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Fußrasten schleifen ?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung