Fußrasten schleifen ?!

Hallo Leute
Ich habe eine Frage:
Wie schafft ihr es bei euren Motorrädern die Fußrasten zu schleifen ?
Ich habe mal ein Video gemacht und dort kann man sehen wie tief ich komme, aber ich habe das Gefühl es geht nicht weiter…
Schaut selber mal:

[link]EPIC year incoming! - season start 2018 - YouTube

Wie soll ich das machen?
Gibt es da eine spezielle Technik, dass es mich nicht aus der Kurve haut ?

(Im Video relativ hinten)

is jo ned schwer.

schleift jo immer gleich alles … vor allem wenn die angstnippel no drauf sind.

willst du, dass die schleifen?

Falls du anstrebst, einfach mal schräg zu fahren, dann mach das auf einem Parkplatz der sauber ist. Dann passiert wenigstens nichts, wenn du ins Rutschen kommst oder nimm mal einen Tag auf der Rennstrecke.
Im öffentlichen Straßenverkehr lass dir etwas Reserve, du willst ja am leben bleiben.