Fußball

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fußball Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fußball - 18.2.2012 18:46:49   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
nun hör ich seit ein paar Tagen, es wird gekickt.
Wo?
Auf beheizten Fußballfeldern.
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Wie ignorant, dumm, rücksichtslos muss man sein Felder zu heizen, es muss doch schon dem letzten Deppen aufgegangen sein dass die Energie ENDLICH ist.

Ja ja, schon klar, Brot u. Spiele, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Ein fassungsloser Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
Fußball - 19.2.2012 7:48:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
des errinnert mich an ischgl,im november summsens ummer weil koa schnee war,
aber da wintasaison startet da halt schon im november und nit im dezember wia andern ortes auch.
machen umm über 1 mille kunstschnee,und dann wias mitte dezember angfangen hat zum schneiben
,warens de ersten de sich aufgregt haben das sie jetzt a geld für die schneeräumung ausgeben miassen.
i hab mi gestern wia i schifahren war eh schon gwundert das des freibad nit offen hat
am tivoli waren ,beim spiel gegen de admira grad mal 3500 zuseher,da ist vo kostendeckung woll nit zureden.
lg silli


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das - 19.2.2012 10:35:55   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
gleiche am nassfeld,da hams im nov.kunstschnee erzeugt um ca 1 mille
und dann hats angfangt zum regnan und in drei tagn war de mille
kunstschnee futsch da hast gsegn wia de bled gschaut habn aba so is halt
de natur

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das - 19.2.2012 11:10:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
es wart´s ja de letzten paar jahr eh vom schnee etwas begünstigter als mir in nordtirol..........
heier issas woll umgekehrt,aba da kann ma nix machen,weil mir haben eh schon gemacht das des so ist wiass jetzt ist.
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 19.2.2012 12:38:35   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Ich dachte ich hör nicht richtig. Wie ignorant, dumm, rücksichtslos muss man sein Felder zu heizen, es muss doch schon dem letzten Deppen aufgegangen sein dass die Energie ENDLICH ist.

So eine Empörung in einem Forum zu lesen, wo mindestens 90% aller Schreiber ihr Hobby nur zum Spass betreiben (Stichworte Energieverbrauch beim Tanken, Energieverbrauch bei der Reifenherstellung ,Energieverbrauch beim Herstellen der Ersatzteile uvm.), ist schon etwas seltsam.
Jeder hat halt andere Hobbys. Aber deswegen die anderen als ignorant und dumm zu bezeichnen, trifft dann wohl sehr auf den Verfasser zu. Überhaupt dann, wenn er die Energie als endlich bezeichnet. Solange es die Sonne gibt, der Wind blässt oder Wasser fliesst, wird es auch Energie geben. Und diese Energiequellen wird es noch lange nach dem Menschen auf der Erde geben.
Also bevor man so einen Schwachsinn absondert, anderen Menschen ihr Hobby nicht gönnt, aber selbst ein großer Energieverbraucher ist, ein wenig nachdenken. Weil die Rasenheizung läuft nicht mit Super 95.

lg
98PS

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja - 19.2.2012 18:02:57   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
dann guten Morgen.

Sport dann wenns die Zeit zulässt.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 6
energie ist nicht endlich - 20.2.2012 7:22:08   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
sondern unendlich, nur nutzen kann man sie nur eine bestimmte zeit

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 23.2.2012 13:46:14   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
Schau einmal in andere Länder was da gemacht wird, nur damit ein paar Deppen ein paar Stunden singen können.
http://www.youtube.com/watch?v=tIRgx0AH5PA

lg
98PS

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Energie? - 23.2.2012 14:35:42   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

nun hör ich seit ein paar Tagen, es wird gekickt.
Wo?
Auf beheizten Fußballfeldern.
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Wie ignorant, dumm, rücksichtslos muss man sein Felder zu heizen, es muss doch schon dem letzten Deppen aufgegangen sein dass die Energie ENDLICH ist.

Ja ja, schon klar, Brot u. Spiele, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Ein fassungsloser Sigi




Stimme dir zu.
War irgendwo zu lesen welche Energiemengen da aufgewendet wurden?
Damit man dann das Leuten um die Ohren werfen kann die sich darüber aufregen dass wir manchmal nur zum Spaß mit dem Mopped rumfahren.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Stimmt - 23.2.2012 14:47:36   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

sondern unendlich, nur nutzen kann man sie nur eine bestimmte zeit


Die Energie die wir als Erdöl verbrennen ist gespeicherte Sonnenenergie.
Nur der Energiespeicher Erdöl ist arg endlich.
Auf die Schnelle Sonnenenergie in Erdöl zu verwandeln ist halt leider noch nicht gelungen.
War da nicht mal was mit Algen die man direkt in einen Ölartigen Brennstoff "umwandeln" konte?

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
schon - 23.2.2012 15:14:36   
firebledla

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
mal nachgedacht, daß es Rennen gibt die nachts stattfinden, oder 24h Rennen, wo die strecken beleuchtet sind, Schipisten die beleuchtet sind,
Weihnachtsbeleuchtung, Werbung etc. ?
Ma kau eh imma uman Kaiser sein Boart streitn, wau ma wü
cu
heli

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 11
bitte - 23.2.2012 23:56:58   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
i wollt die erste seitn vollmochn. owa jetz kummst du mit dem *******. elendig

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 12
leider technisch nicht richtig - 24.2.2012 11:18:18   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
denn energie kann in einem geschlossenen system ind dem wir leben nicht vernichtet werden sondern nur umgewandelt werden zb: in wärme

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 13
Hi 2TaktSigi - 27.2.2012 8:19:02   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

nun hör ich seit ein paar Tagen, es wird gekickt.
Wo?
Auf beheizten Fußballfeldern.
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Wie ignorant, dumm, rücksichtslos muss man sein Felder zu heizen, es muss doch schon dem letzten Deppen aufgegangen sein dass die Energie ENDLICH ist.

Ja ja, schon klar, Brot u. Spiele, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

Ein fassungsloser Sigi


man hört das du kein fußballfan bist.

es gibt auch andere sportarten, wo man über die wirklichen probleme nachdenken kann:

warum erstellt ein allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter sachverständiger ein psychiatrisches sachverständigengutachten über mich, wenn er laut sendeberichtnr. 532300670020 korrekt darüber informiert wurde das ich mich dann umbringe?
warum leitet die staatsanwaltschaft wien das psychiatrische sachverständigengutachten weiter, wenn aus dem gutachten ganz eindeutig hervorgeht das ich mich umbringe, wenn es über mich erstellt wird?
warum bin ich bei dem versuch im juni 2011 mich umzubringen nicht gestorben?
warum befinde ich mich in einem raum mit lauter mäuschen die meine töchter sein könnten?



mit nadja, ivica und wie sie alle heißen - die mäuschen vom yogilates.




< Beitrag bearbeitet von cyberrogga -- 27.2.2012 8:43:58 >

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 14
energieerhaltungssatz - 27.2.2012 8:39:42   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärme. Es ist jedoch nicht möglich, innerhalb eines abgeschlossenen Systems Energie zu erzeugen oder zu vernichten: Die Energie ist eine Erhaltungsgröße.

daher ist energie unendlich das sie eben weder vernichtet noch erzeugt werden kann



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 15
... - 27.2.2012 9:35:15   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Der Energieerhaltungssatz sagt aus, dass die Gesamtenergie eines abgeschlossenen Systems sich nicht mit der Zeit ändert. Zwar kann Energie zwischen verschiedenen Energieformen umgewandelt werden, beispielsweise von Bewegungsenergie in Wärme. Es ist jedoch nicht möglich, innerhalb eines abgeschlossenen Systems Energie zu erzeugen oder zu vernichten: Die Energie ist eine Erhaltungsgröße.
daher ist energie unendlich das sie eben weder vernichtet noch erzeugt werden kann

Schöne These. Hat nur den Hacken, dass die Erde KEIN geschlossenens System ist. Sie gibt Wärme an das Weltall ab. Momentan zwar etwas weniger, wegen der Atmosphäre. Aber wenn die nicht wäre, hätte es global durchschnittlich -18° (falls ich mich richtig erinnere).
Zum Thema vorhandener Energie und ihr Umgang damit (beheizte Fußballfelder) ist folgende Seite recht interessant. Eigentlich arg, wieviel Megawatt Sonnenenergie heute schon auf die Erde geprallt ist, ohne sie anzuzapfen. Beim Punkt "Die Erde treffende Solarenergie (MWh)". Ob das jetzt die Daten für nur heute oder heuer sind, steht zwar nicht dabei. Aber egal. Auf alle Fälle kann die Menschheit diese Energie nie verbrauchen.
http://www.worldometers.info/de/

lg
98PS

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 16
auch für dich zum nachdenken - 28.2.2012 7:27:05   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nachdem energie nicht vernichtet werden kann und auch nicht erzeugt werden kann ist sie unendlich

das beispiel mit der energie in der batterie ist eben leider falsch weil kein abgeschlossenes system, denn eine batterie wird leer, dh. aber nicht dass die energie weg ist, sie ist nur für dich nicht mehr verfügbar

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

Private Nachricht senden Post #: 17
ich habe ja nie gesagt - 28.2.2012 7:31:05   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass die erde ein abgeschlossenes system ist, was ist das schon , denn nicht einmal das universum kann als abgeschlossenes system gelten denn die endlichkeit ist genauso wie die unendlichkeit noch nicht bewiesen.

allerdings brauchen wir uns keine sorgen um die energieresourcen der erde zu machen denn so lange immer wieder neue funde gemacht werden, und die nutzung der sonnen- und windenergie uns weiterbringt haben wir, zumindest für die nächsten jahrhunderte genug energie und danach ist es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 18
Na - 28.2.2012 8:23:11   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
da hab ich ja was losgetreten.
Die Energie die für uns verfügbar ist ist endlich (u. wie wir sie gebrauchen).
Das mit dem Energieerhaltungssatz ist klar aber für uns unerheblich.
Stimme sonst mit alalem überein nur nicht mit dem Ignatz, wir finden nicht immer neue, beim Erdöl sind wir längst über Peak-Oil drüber, auch wenns keiner richtig zugibt.
Ausserdem wirds teuer, und alles bei stark (progressiv!) steigendem Verbrauch.

--Das mit den Psychiatern ist auch so eine Sache.
Habe kürzlich gehört dass ein Psy. die Gewalt eines Richters hat, also praktisch mit einem Anruf Dich einweisen kann (u. auch tut).
Ist unglaublich.
Sag mal zum Psy. in der PVA dass Du Selbstmordgedanken hast, dann fährst sicher nicht mehr nach Hause.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ned daß I ... - 28.2.2012 11:05:47   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ducwilly
sonnenenergie,...
...ca. die hälfte der bereits jetzt versiegelten bodenfläche, d.h. um berlin zu versorgen müsstes daneben noch was hin bauen das halb so groß ist, also schwerstens unpraktikabel, und von wirtschaftlich sind wir auch noch weit entfernt



... Photovoltaik ois de Rettung da Menschheit sachat, oba:

De vorhaundenen Dochflächn nutzen warat a Bledsinn, oda?

Wäu waun ma danebn, sogma, a hoibats Berlin hinbauat, nur wegn da Fläche fia de Solarzölln, besteht do ned de Gefohr, daß durt daun Leit einziagn, de erscht wieda an Strom haum woin?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!
Private Nachricht senden Post #: 20
Ned daß I ... - 28.2.2012 11:26:52   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
...glaube, daß manche Wissenden noch nicht auf den Bäumen angekommen sind, von denen sie nicht heruntersteigen wollen
http://www.solarserver.de/solarmagazin/anlagedezember2003.html
aber wir werden energietechnisch nicht für immer auf jenen sitzen bleiben.
Spekulationen um die Zukunft noch nicht endgültig entwickelter Technik mit deren gegenwärtiger Effizienz berechnen und darstellen zu wollen, sind kurzsichtig und zum Glück unerheblich.
Vor 20 Jahren hätte niemand geglaubt, daß sich ein ausschließlich mit Solarenergie betriebenes Flugzeug 24 Stunden in der Luft halten könnte
www.youtube.com/watch?v=d4H00C9FQt4
und alltagstaugliche Motorräder mit E-Antrieb waren unvorstellbar.




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 21
Zumindest bessa ... - 28.2.2012 11:45:26   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ducwilly
also vedammt guter plan eigentlich


... ois no amoi a hoibes Deitschlaund dazuabaun ...


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!
Private Nachricht senden Post #: 22
So is es! - 28.2.2012 11:48:35   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Es miassat a bissi a Druck und a a Aunreiz vun da Politik kumman, daun würd' de Technik a schnölla bessa werdn ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
So is es! - 28.2.2012 12:38:27   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Es miassat a bissi a Druck und a a Aunreiz vun da Politik kumman, daun würd' de Technik a schnölla bessa werdn ...


Das glaube ich auch.

Zudem müßte man bloß die Politiker dazu bringen, nicht auf die lautesten Krakeeler vom Typ selbsternannter Wissender mit der geringsten Gesamtsicht des Problems der Energiebeschaffung ohne nachhaltige Zerstörung der Natur zu hören, welche schon damals, als sie noch in ihren ausgehöhlten Baumstämmen daherpaddelten und die Welt durch diese grandiose Errungenschaft mit dem Ende der jemals erreichbaren Entwicklung der Fortbewegung auf dem Wasserweg narrten, glaubten, das Gelbe vom technischen Teil des Eies zu sein.
Und glaubten, Holz werde auf ewig das einzige Baumaterial für Kähne sein, denn Eisen schwimmt ja nicht und Erdöl sei nicht fest genug, um damit um die Welt zu fliegen.

Besieht man die seit Jahrhunderten praktizierte Landwirtschaft in südlichen, niederschlagsarmen Regionen wie zB der Estremadura, machen schattenspendende Katarakte, egal welcher Bauart, auch bald auf unseren Feldern Sinn - natürlich nur für dem Neuen, Experimentellen nicht verschlossene Geister.
Niemand wünscht sich solche Bauwerke in Städten - hoffentlich.

Sinnvoll kann Solarenergie außerdem nur in Kombination mit anderen energieerzeugenden Elementen eingesetzt werden, auch nicht fußballfeldgroß. Aber dies muß niemand extra betonen, davon gehe ich aus, ich rechne mit einem allgemein vorhandenen Minimum an Hausverstand bei allen Wortspendern.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nun - 29.2.2012 8:00:16   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
sind viele Stellungnahmen abgegeben worden, aber eines vermisse ich:

Energie sparen. ---bei sich selbst beginnen---

Raumtemperatur senken, es muss nicht im Winter mit dem kurzen T-Leiberl herumgelaufen werden wies üblich ist.
Den Schwachsinn, den Eingangsbereich der Konsumtempel mit heisser Luft zu beströmen, abstellen. (ist gut für die armen Sandler, die werden aber da ja vertrieben).
Veranstaltungen mit grosser Energieverschwendung (Fußball, diverse Stadthallen, usw)
nur wenns warm ist.
Auch der Unsinn der Hubschrauberbefilmung jeder Sportveranstaltung ist sehr fragwürdig.
usw

Ich behaupte dass man so 20-30% sparen könnte denn eingesparte Energie ist die sauberste Energie.

Das Ganze ist aber eine völlig sinnlose Diskussion, denn sparen interressiert keinen, damit kann man kein Geld machen, und das ist scheints das Wichtigste.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 29.2.2012 9:45:35   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

Das Ganze ist aber eine völlig sinnlose Diskussion, denn sparen interressiert keinen, damit kann man kein Geld machen, und das ist scheints das Wichtigste.

Richtig erkannt. Da ist es doch viel gscheiter den Leuten einzureden, dass das CO² so böse ist und jeder glaubt es ohne sich darüber zu informieren. Und das bringt auch noch Geld. Viel Geld, in Form von verschiedenen Umweltsteuern.
Die Tatsache, dass der Mensch jährlich 36 Gigatonnen CO² produziert, die Natur selbst aber ca 550 Gigatonnen in die Atmosphäre abgibt, wird nicht erwähnt. Eben so wenig, dass diese 36 Gigatonnen anthropogenen CO²-Produktion nur etwas mehr als 1% der ca 3000 Gigatonnen sind, welche sich in der gesamten Atmosphäre befinden. Wenn das CO² tatsächlich so böse und schädlich für das Klima ist wie sie uns einreden wollen (und können, weil sich niemand selbst informiert), dann müsste man sämtliche Wälder und Wiesen asphaltieren, damit die Natur weniger CO² abgeben kann. Stattdessen pumpt man aber CO² in die Gewächshäuser damit die Planzen besser wachsen, weil da ist es plötzlich wieder gut, das böse CO².

lg
98PS

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 26
Es - 1.3.2012 10:25:43   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
ist eine Wechselbeziehung.

Der Mensch braucht Sauerstoff u. gibt CO2 ab (luft).
Die Bäume geben Sauerstoff ab u. brauchen CO2.
eigentlich eine gute Sache.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fußball Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung