Leitschienen? - 6.8.2018 16:12:55
|
|
|
Grazer
|
Werter Herr von und zu Gerry, mit Leitschienen hab ich nix am Hut, da die Großteils auf Carrera-Bahnen verbaut sind und mir diese Kleinstkalibergeschosse auf Grund meines doch etwas höher anzusetzenden Alters definitiv zu schnell sind und ich daher reaktionsmäßig nicht die entsprechende Aktivitätsgeschwindigkeit mehr zustande bringe. Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, ob diese Kleinstfahrzeuge unter die angeführten Leitschienen passen (was ich aber auf Grund der Beobachtung von damit beschäftigtem Junghumanoiden verneinen möchte). Daher kann ich auch nichts zum Thema "Wetterleuchten" produktiv beitragen. Sollten jedoch die für des Lenkens nicht mächtigen ABS-Fanatikern an Fahrbahnrändern angebrachte Kfz-Rückhalteeinrichtungen gemeint sein, so muss ich anmerken, dass kein Bestandteil meines Fuhrparks unter die selbigen durch passt, nicht einmal ich als Lenker, da selbst ich auf Grund meines biologisch und grün-alternaiv angefutterten Selbstfahrerairbags nicht drunter passe. Auch dahingehend kann ich nun keineswegs produktiv zum angeführten Thema "Wetterleuchten unter Leitschienen" beitragen. Ich hoffe, mit meinen Ausführungen dazu beigetragen zu haben, dass nun etwaige restliche Klarheiten abgetragen worden getan sein tun. Gruß vom Bodensee, der nach wie vor nass ist...