FUN: Drei weise Männer :)))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> FUN: Drei weise Männer :))) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FUN: Drei weise Männer :))) - 19.11.2004 15:47:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
Da ja bald Weinachten ins hau steht,hier nochmals das Wichtigste zu den Hl. Drei Königen und wie es aus der Sicht der Frauen hätte sein sollen/können *ggg*...

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige und der Geburt Jesu ist eine der berühmtesten Erzählungen der Welt. Frauen entdecken in der Erzählung jedoch bestimmte männliche Eigenarten, die sie nicht ausstehen können. So nahmen die drei Weisen einfach an, die Welt drehe sich nur um sie - der Stern im Osten stehe nur am Himmel, damit sie ihm folgen könnten. Außerdem kamen sie erst zwei Monate nach Jesu Geburt am Stall an, wahrscheinlich wollten sie unterwegs nicht anhalten und nach dem Weg fragen. Und was sollen ein Neugeborenes und seine erschöpfte Mutter bitte mit Gold, Weihrauch und Myrrhe (einem stark duftendes Pflanzenöl, mit dem man Tote einbalsamiert) anfangen? Und auch noch drei weise Männer auf einmal? Das ist doch vollkommen unwahrscheinlich.

Angenommen, in der Geschichte kämen drei weise Frauen vor. Sie hätten nach dem Weg gefragt, wären rechtzeitig angekommen, um bei der Geburt zu helfen, und hätten praktische Geschenke wie Windeln, Fläschchen, Spielzeug und einen Blumenstrauß mitgebracht. Dann hätten sie die Tiere aus dem Stall verbannt, alles geputzt und einen Eintopf gekocht. Später wären sie in Kontakt geblieben, und es hätte Friede auf Erden geherrscht immerdar.

Greets
Private Nachricht senden Post #: 1
ja, und - 19.11.2004 15:51:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ich bin der neue president der usa.
wie wären zwar rechtzeitig dort gewesen und so ein scheiß, aba spätestens am 2ten tag hätt die zickerei angfangn. zb. ma ich glaub ich bin fett geworden!!
die antworten schreib i jetzt amal net auf *g*

gruß
speed

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 2
So san´s eben die Fraun *gf* (otxt) - 20.11.2004 14:12:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
-

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 20.11.2004 14:13:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
kann man eh nix machen, kannst eh net ändern

speed

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 4
So a schöne.. - 20.11.2004 14:19:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...Geschichte und de kommt sogar von an Mann *seufz*

*ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 5
JAAAAAA...jetzt kommt es.... - 20.11.2004 15:50:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
ans Tageslicht. Auch Männer können Gefühle zeigen *gg*.

Lg
da´KiLLa

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 6
aha. - 20.11.2004 16:00:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
und des soll jetzt irgendwer glauben oder wie?
i würd eher sagen, die weiber die sich auf den weg gemacht haben, san aufgrund der unkenntnis der bedienung eines fahrzeugs (wie auch immer des vor 2000 jahren auch ausgeschaut hat) gar net von daheim weg gekommen, und deswegen auch nie angekommen. außer dei blöden weiber aus der nachbarschaft, die sich immer selber einladen, weil sie zu vaul sind, das selber an kaffee hinstellen.

meint ein ungläubiger bertl, dem die ganze biebel ziemlich wurscht is

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 7
hätt i... - 20.11.2004 16:06:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...nie vermutet, oba jetzt is es wieder mal bewiesen: Frau lernt nie aus *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Dauert halt imma a bissl..... - 20.11.2004 16:10:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
bei Euch,weil immer alles viel zu umständlich gmacht wird *ggg* ;PPP

Lg

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja... - 20.11.2004 16:11:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ihr versteckt des immer ganz guat....oder bist du da vielleicht a Ausnahme? *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ausnahme wobei/ in was ? (otxt) - 20.11.2004 16:12:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
-

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich weiss - 20.11.2004 16:15:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
schon warum die 3 Jungs 2 Monate zu spät kamen : wahrscheinlich waren bei ihrer Suche jede Menge lässige Kneipen auf´m Weg !
HOFFENTLICH 1

GzG

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 12
na bei.. - 20.11.2004 16:25:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...Männern die Gefühle zeigen *gg*

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na ab und zu... - 20.11.2004 17:54:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
da kommen sie dann schon durch,auch wenn ich´s mit aller Kraft versuch zu unterdrücken *gg*

Lg

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 14
uiuiui.. - 20.11.2004 18:10:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...das muasst halt nu an dir arbeiten *gg*

Soll ja ned sein, dass du di so von anderen Männern unterscheidest *scherzerl*

lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Das tue ich aber..... - 20.11.2004 18:33:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
Mir wurde immer gesagt...

"Die,die mich bekommt kann sich alle 10 Finger abschlecken* *gg*

So,i geh jetzt ins Betterl-bin ko.

Baba,lg

da´KiLLa

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jetzt ins Bett? - 20.11.2004 18:51:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Was hast denn so anstregendes gmacht?

I werd jetzt in an hoffentlich lässigen Mädelsabend starten...*freu*

alle 10 Finger abschlecken...asooo? Interessant *gg*

schlaf guat
lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ja, - 21.11.2004 6:54:00   
ReifenKiLLer

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 10.9.2004
Status: offline
bin Nachtarbeiter und hab mich nach der Arbeit net glei hinlegen können weil i Daheim auch noch was zu tun hatte.
Naja und abends bin i Ko und will nur no ins Bett.
Wollt eigentlich auch zum Mäderlstamminger oder zur Veranstaltung von den Outsidern,aber sü müde wie ich bin hätte ich sicher kein Spass gehabt.

Lg



(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Is eh.. - 21.11.2004 18:25:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...besser wann ma sich dann ins Bett begibt...man ha ja sonst nix davon...

Hoffe du hast gut geschlafen

lG
sylvie

(in Bezug auf ReifenKiLLer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> FUN: Drei weise Männer :))) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung