hmm - 18.12.2014 21:01:58
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
wenn das ganze aber ins strafrechtlich relevante übergeht, vergeht mir aber der humor und leben lassen ist aus, so einfach ist das mir ist der spass auch vergangen,wie es strafrechtlich wurde motor von einem forums user gekauft...bezahlt...... halbes jahr .........i schick dir den murl....i bring da den murl..... anzeige bei der polizei.....anwalt über privat rechtsschutz (schwerer fehler) da ich der meinung war,es handelt sich um einen vertragsbruch..........egal was ich kaufe.... 2 verhandlungen ergebniss null....................aber das beste zum schluss, privat rechtsschutz,bezahlt den anwalt nicht,weil es handelt sich um kfz-teile ??? hängt´denna komplett ??? nur soviel,ich habe auch einen kfz rechtsschutz resüme,wenn ich jetzt schreibe ,was ich davon halte,werd ich woll vor gericht stehen... also,entspannen ,ich habe wieder was gelernt, nicht verzagen..kommt zeit,kommt a spital aufenthalt......................... griasserl