Fürn auchnixbesser

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fürn auchnixbesser Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fürn auchnixbesser - 8.2.2016 15:37:30   
hosnedl

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 7.11.2015
Wohnort: Hohe Wand
Status: offline
Wird dir eventuell gefallen.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/abartig-zweitakter-rakete-geht-ab-wie-sau.htm
Private Nachricht senden Post #: 1
I glaub ... - 8.2.2016 17:50:43   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... dena Vurderradln tätat I a bissi mißtrauen ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf hosnedl)
Private Nachricht senden Post #: 2
I glaub ... - 8.2.2016 17:54:11   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Ab ins 2 Taktforum damit.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 8.2.2016 18:11:44   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hosnedl

Wird dir eventuell gefallen.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/abartig-zweitakter-rakete-geht-ab-wie-sau.htm


Dank da schön !

Nur des is da Lehrling , wahre 2 Takt -3 Rad Monster haben Mindestens 3 Zylinder und 750 ccm weil - wenn schon dann schon
aber der Insgeheim Nasse Traum von vielen Ökonomie Räten so hört man
..da bekommt dann es ackern gleich einen ganz anderen Stellenwert-oder?




Anlagen (1)

(in Bezug auf hosnedl)
Post #: 4
Jo - 9.2.2016 10:51:17   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Fuern Lumpi:





_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
Oder hier - 13.2.2016 13:50:14   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
für ALLE -Griassal ausm Straßenzulassungs Paradies GB

7 Cyl und ja es fährt usw-blablaaa!

http://www.2taktforumat.com/t450f131-Umbauten-amp-Prototypen.html#msg1172





Anlagen (1)

(in Bezug auf hosnedl)
Post #: 6
o - 15.2.2016 19:54:31   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

http://www.2taktforumat.com/t450f131-Umbauten-amp-Prototypen.html#msg1172




Schon wieder Werbung fuer dein Fórum.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jojo - 7.3.2016 21:25:28   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
und wieder Werbung-diesmal für willhaben

Aber bei der Rarität + dem Zustand und noch dazu in Ö erhältlich muaß es einfach so sein !

Nicht mehr im Angebot !

lg.



< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 10.3.2016 18:26:41 >

(in Bezug auf streetfightervienna)
Post #: 8
Nau ... - 8.3.2016 17:52:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ka Bemmerl

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf hosnedl)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 8.3.2016 18:38:10   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Nau ... ka Bemmerl


eh ned...Typisch 2 Takter halt , mehr brauch i ned zu schreibn

ah so jo -die Distanz is a Bissal länger,
und de sölba gstricktn Stoßdämpfa hitn taugn ma


http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-2.html#msg1223

lg


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 8.3.2016 18:41:19 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 10
Noch was.. - 10.3.2016 19:30:29   
hosnedl

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 7.11.2015
Wohnort: Hohe Wand
Status: offline
mit 2 Takten und mehr.

Faszinierend wos fia a saubere Linie die Amis fahren.
Ned so schwul wie der Brandl, sei Lehrmeister und da Sobothking, de mehr im Gegenverkehr san, weils des Moped ned beherrschen.
Jeder Harley Treiber auf dem Vid kanns mit dem strohdummen Brando locker aufnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=qiM_sKeDMm0

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo - 10.3.2016 20:08:46   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: hosnedl

mit 2 Takten und mehr.

Faszinierend wos fia a saubere Linie die Amis fahren.
Ned so schwul wie der Brandl, sei Lehrmeister und da Sobothking, de mehr im Gegenverkehr san, weils des Moped ned beherrschen.
Jeder Harley Treiber auf dem Vid kanns mit dem strohdummen Brando locker aufnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=qiM_sKeDMm0


Da hat eben der Name #Sperr Linie # noch nicht seine Bedeutung verloren ...mir warads eh gleich wie wer fährt , nur wenn ma dann wer auf da meinigen spur entgegenkommt , und i muaß deswegen a Brezn reißn ists wirkli besser für alle Beteiligten das i nimma hatschn kaun , und besser glei liegen bleiben derf  

na is nix besonderes denk nur das i mit dem Gedanken sicha ned allein bin
wie sogt ma dann zu sowas ? Schock Handlung gepaart mit unkontrollierbarem Adrenalin Überschuss ?? ...ach was weiß ich....bin jo koa Gerichts Medizinmann oda sowas

(in Bezug auf hosnedl)
Post #: 12
jo - 15.3.2016 19:46:47   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

und wieder Werbung-diesmal für willhaben

Aber bei der Rarität + dem Zustand und noch dazu in Ö erhältlich muaß es einfach so sein !

Nicht mehr im Angebot !

lg.




mei -da Fesche 750 ga Suzi Wassa Büffl ist schon weg , macht aber nix und weiter gehts mit Guten , Seltenen aber Zuverlässigen Grüßen von den Untoten mit Standort Österreich ...
Diesmal a 250 ga TZR
http://www.2taktforumat.com/t231f79-Willhaben-1.html#msg1299





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 15.3.2016 19:49:18 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fürn auchnixbesser Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung