Für unsere Tierfreunde

Keine Spur von Reptil - Zweifache Mutter in OÖ auf Couch von Schlange gebissen | krone.at

Es ist schon bekannt dass die Natrix Natrix Giftdrüsen (Duvernoyschen Drüsen) besitzt nur fehlen die Giftzähne was sie zu einem völlig ungefährlichen Reptil für Menschen macht. Auch ist es so dass diese Spezies bei Angst nicht beißt sondern sich tot stellt also mit offennem Maul daliegt und dabei (was echt die Hölle ist) ihre Postanaldrüsen entleert.
Aber wenn der Experte meint dass das Gift der Ringelnatter in der Blutbahn dieser jungen Mama kreist wird es stimmen … :wink:

heast… i was ned ob wir noch silian foan sollten… do is ana bei an murenabgang draufgangen
wos mochma waun so a mure nur auf uns wort?

greeeeeez, ich

Keine Angst, der Gerry ist mit dem El Neffe vor zwei Jahren sogar durch diese Ortschaft gefahren:
Brig-Glis - Unwetterkatastrophe 1993 - YouTube

Und auch hier sind sie durchgefahren:
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
:wink:

Dabei sind die burgenländischen und niederösterreichischen Strassen für den Mayer gefährlicher… :eyes: :wink:

…danke, Gerry, vielleicht sollt ich mir doch hin und wieder die „Krone“ leisten.
Das wäre ja eigentlich Stoff für einen Fortsetzungsroman,nach Teil 1 :" Schakweline, Joel, Jan und die giftige Schlange"
nun der 2. Teil: „Schakweline und die Feuerwehr“ :grin: :grin: :grin:

 
 
 
 
Gerry gibts durt a an FKK Straund

Gerry wie transportierts eure Motorradln auffi ins heilige Land ?

jajajaja… verrecke, halunke!

greeeeeez, ich

Maya…Du bischd jo scho Schlimma ois dei eigena Kalenda :grin:…Es gibt an Lauf Der sog Gesetzmäßigkeit, des hast wauns da Jetzn an Dawischt hod , daunn sicha ned scho wida an in da Nextn Zeit :wink:…Da suachta sich scho a Aundares Platzal aus da Gehörnte, um Seyn Bösn Schabernackt zu treibn :grin: :grin: :cold_face:

Lg Pg

… erstens kann ich über seinen Tot schwer lachen und zweitens … wenns derart regnat dass Muren abgehen, werden wir in San Candido im Hallenbad residieren.

Bleedsinn…Wer kaaftn Die schon ?..zumindast Nit aum Sunndoch :grin: :grin: :grin:

Du Anfänga :grin:

Lg Pg

… is alles gefährlicher :wink:

… Des heuliche Laund is Tirol … in OSTtirol geht die Post oh Mario :grin: :grin: mit und ohne Moped :wink:

Wenns regnst loss ma die Sau ausse - mehr is jo eh ned drinnen :wink:

:grin: :grin: :smiling_face:

… eivastaundn is (und des is a meistns weu a was wos a aun uns hod) werma mitn Sprinta Bus auffefohrn. Da Maya hat einen eigenen VW Bus und nimmt Klein Hammy mit. Wenn die Kollegen den Bus während meiner Abwesenheit brauchen sollten müssen die Österreichischen Bundesbahnen herhalten … Ich würde auch per Motorrad anreisen aber schau ma mal was die Saubande ausheckt :wink:

ABER … Sillian liegt in OST Tirol !!! Das heilige Land is des wo da Silli logiert … s´Oberlaund quasi :wink:

lg :wink:

… Stimmt doch …

Leitplaunkn woin di ned …
Wennst hinter mir mfohrst knollst ma ins Moped eine …
Die Mamolada betrachtend hauts di aufd linke Seitn wie noch an Voirausch …
Wiesen, Gatschgurkn - schlecht Kombination :wink: guter Grip - Hey-Seida …

… wenn du in da Wüste mit an Tscheep fohrn tätst laundast sicher in an Kamöorsch :wink: du bist a Magnet Peda …

I mag ned, du magst ned, er mag ned, kano mog so richtig :grin:

… Lodungssicherung auschau hauts mas Wirschtl aufd Seitn :wink: