Für unsere Autofetischisten

Wen´s interessiert, die MV Augusta F4 1000s tritt gegen den Lamborghini Gallardo an!

Auf der Nürburgring GP Strecke!

Hab imma gwusst das a Auto gegen a scharfe 1000er koa leibal hat, oba das der Vorsprung so grass is hätt i mir ned dacht!

des wär der link: [url=http://www.auto-motor-und-sport.de/d/72779]http://www.auto-motor-und-sport.de/d/72779[/url]


lg Benji

wie würd dieser vergleich erst aussehen wenn eine neue Japsn Tausender dabei gwesn wäre???


lg Benji

hab i ma eh auch dacht das a auto ka chance hat g
aber warum is des dann was für autofetischisten ggg?

lg niki :wink:

jo woa vielleicht a bissal foisch zitiert! :frowning:

Oba i wü damit de leit ansprechn de se zum Bsp. a irrsinnig teures auto kaufn nur zum angeben!

Kenn da an ganz speziellen fall mit an BMW M3 bei uns im Ort und den geht so a bericht bestimmt auf de nervn!
Behauptet doch glatt imma er vasaugt alle Zweiräder und so brauch i mi ned mit eam duellieren weil der Gallardo is jo nu einige stufen überm M3! hehe

Sorry weiß net warum i heit so „böse“ bin! gg

lg Benji

passt scho… nur des is jo a mopedseitn… deswegn hob i gmeint is der titel ned so passend…
aber der bericht der is eh supi… solltest deinem freund glei unter die nase reiben gggg
und wieso böse??? des is doch a tatsache das bikes geiler sind :wink:
lg niki

sama oiso einer Meinung!

hab i ned mitgedacht,sovü übazeugte Autofahrer lesen ja in unserem Forum goa ned!

Oba wenn i amoi zufällig so a Autoforum von der BMW / Porsche / Ferrari ,… Truppe find werd i glei an Link zu unserem Beitrag machn!

Und du hast dei „Eisen“ üban Winter auch in der Garage versteckt?

lg Benji

ein M3 ist sicher einfacher zu bewegen, als eine 1000er, ich kann mir schon vorstellen dass ein Normalbürger mit dem M3 flotter ist, gerade auf der Strasse.

Lambo wurde sicher von einer Frauenhand bewegtggg

Scherzerl…das die MV gegen 500PS kombiniert mit Allrad gewinnt ist schon Mörder!

LGR

habts ihr euch den Beitrag durchgelesen?

Hab schon damit gerechnet das es knapp wird, aber das die MV mit 10 Sekunden vorsprung gwinnt hätt i mir nie gedacht!!!

lg

ist auch mehr ein Spielzeug für Reiche, das auch von unbedarften Autofahrern beherrschbar sein muss, und daher sicher einige Kompromisse in der Abstimmung hat, während die F4 ein echtes Sportgerät ist. Mich würde der Vergleich mit einem Enzo interessieren.

500PS aufgeteilt auf 4 Radl

und 166PS aufgeteilt auf … 1Radl

mei monster steht bei mir in da garage und mei cbr is auf kuraufenthalt in einer mechanikergarage ggg… a freud macht übern winter großes service…
was hast du mit deiner schönheit gemacht?

hehe na des passt scho … i glaub es denken doch alle biker so darüber, oder?

lg niki :slight_smile:

macht grad a kur bei mir in da Werkstatt!!

hoff i griags wieda zaum bis zum Frühlingsbeginn!


lg Benji

soids dann wieder so ausschaun:

du hast a eigene werkstatt? is ja cool :slight_smile:
naja die schaut ganz schön zerlegt aus…
meine hat so ausgeschaut als ich sie des letzte moi gseng hob snif
i hoff sie wird a fertig bis zum saisonbeginn…

sabber de schaut so guad aus… und dann noch in schwarz … welches bj isn de?

eigene Werkstatt is a bissal übatrieben, weil i muaß des ganze mit meim Dad teilen und des is oft goa ned so einfoch!! ggg

Dann wollen wir mal hoffen das ma rechtzeitig zum Saisonstart angasen können!

Wo bist du imma so unterwegs?

lg Benji

trotzdem… werkstatt mit dem dad is doch besser als dauernd wohinfahren wos dich vielleicht auch noch besch*** weilst eh auf eana angewiesen bist… des is a ned so afoch… i würd ma gern ollas selber machen… aber leider… hab null ahnung davon ggg

i bin immer überall unterwegs aber meistens kk und stmk g… dieses jahr warens 14.000km und i hoff nächstes jahr werdens mehr… und wo fahrst du so rum?

lg niki

2001, habs letzes jahr im Frühjahr kauft!

meine is ja a 97er aber i will ma ja nächstes oder übernächstes jahr spätestens die 600RR zulegen ggg

so i bin dann weg…

lg und feier morgen brav…
niki :slight_smile: