Für unsere Autofetischisten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Für unsere Autofetischisten Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Für unsere Autofetischisten - 2.1.2005 13:58:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
Wen´s interessiert, die MV Augusta F4 1000s tritt gegen den Lamborghini Gallardo an!

Auf der Nürburgring GP Strecke!

Hab imma gwusst das a Auto gegen a scharfe 1000er koa leibal hat, oba das der Vorsprung so grass is hätt i mir ned dacht!

des wär der link: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/72779


lg Benji
Private Nachricht senden Post #: 1
nu äaga - 2.1.2005 14:50:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
wie würd dieser vergleich erst aussehen wenn eine neue Japsn Tausender dabei gwesn wäre???


lg Benji

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 2
hehe - 2.1.2005 15:05:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
hab i ma eh auch dacht das a auto ka chance hat *g*
aber warum is des dann was für autofetischisten *ggg*?

lg niki ;)

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmm - 2.1.2005 15:15:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
jo woa vielleicht a bissal foisch zitiert! :(

Oba i wü damit de leit ansprechn de se zum Bsp. a irrsinnig teures auto kaufn nur zum angeben!

Kenn da an ganz speziellen fall mit an BMW M3 bei uns im Ort und den geht so a bericht bestimmt auf de nervn!
Behauptet doch glatt imma er vasaugt alle Zweiräder und so brauch i mi ned mit eam duellieren weil der Gallardo is jo nu einige stufen überm M3! hehe

Sorry weiß net warum i heit so "böse" bin! *gg*

lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 4
hey - 2.1.2005 15:19:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
passt scho... nur des is jo a mopedseitn... deswegn hob i gmeint is der titel ned so passend...
aber der bericht der is eh supi... solltest deinem freund glei unter die nase reiben *gggg*
und wieso böse??? des is doch a tatsache das bikes geiler sind ;)
lg niki

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehe - 2.1.2005 15:27:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
sama oiso einer Meinung!

hab i ned mitgedacht,sovü übazeugte Autofahrer lesen ja in unserem Forum goa ned!

Oba wenn i amoi zufällig so a Autoforum von der BMW / Porsche / Ferrari ,..... Truppe find werd i glei an Link zu unserem Beitrag machn!

Und du hast dei "Eisen" üban Winter auch in der Garage versteckt?

lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 6
Najo, - 2.1.2005 15:29:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
ein M3 ist sicher einfacher zu bewegen, als eine 1000er, ich kann mir schon vorstellen dass ein Normalbürger mit dem M3 flotter ist, gerade auf der Strasse.

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 7
Der - 2.1.2005 15:29:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
Lambo wurde sicher von einer Frauenhand bewegt*ggg*

Scherzerl...das die MV gegen 500PS kombiniert mit Allrad gewinnt ist schon Mörder!

LGR

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 8
Oagh - 2.1.2005 15:33:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
habts ihr euch den Beitrag durchgelesen?

Hab schon damit gerechnet das es knapp wird, aber das die MV mit 10 Sekunden vorsprung gwinnt hätt i mir nie gedacht!!!!!!

lg

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Der Lambo.... - 2.1.2005 15:35:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
ist auch mehr ein Spielzeug für Reiche, das auch von unbedarften Autofahrern beherrschbar sein muss, und daher sicher einige Kompromisse in der Abstimmung hat, während die F4 ein echtes Sportgerät ist. Mich würde der Vergleich mit einem Enzo interessieren.

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 10
is trotzdem oagh - 2.1.2005 15:38:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
500PS aufgeteilt auf 4 Radl

und 166PS aufgeteilt auf ... 1Radl

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 11
najo - 2.1.2005 15:40:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
mei monster steht bei mir in da garage und mei cbr is auf kuraufenthalt in einer mechanikergarage *ggg*... a freud macht übern winter großes service...
was hast du mit deiner schönheit gemacht?

hehe na des passt scho ... i glaub es denken doch alle biker so darüber, oder?

lg niki :)

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 12
mei cbr - 2.1.2005 15:44:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
macht grad a kur bei mir in da Werkstatt!!

hoff i griags wieda zaum bis zum Frühlingsbeginn!


lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 13
wenn alles klappt - 2.1.2005 15:46:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
soids dann wieder so ausschaun:

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 14
oh - 2.1.2005 15:53:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
du hast a eigene werkstatt? is ja cool :)
naja die schaut ganz schön zerlegt aus...
meine hat so ausgeschaut als ich sie des letzte moi gseng hob *snif*
i hoff sie wird a fertig bis zum saisonbeginn....

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 15
mah - 2.1.2005 15:56:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
*sabber* de schaut so guad aus... und dann noch in schwarz ... welches bj isn de?

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja - 2.1.2005 15:56:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
eigene Werkstatt is a bissal übatrieben, weil i muaß des ganze mit meim Dad teilen und des is oft goa ned so einfoch!! *ggg*

Dann wollen wir mal hoffen das ma rechtzeitig zum Saisonstart angasen können!

Wo bist du imma so unterwegs?

lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 17
aber - 2.1.2005 16:01:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
trotzdem... werkstatt mit dem dad is doch besser als dauernd wohinfahren wos dich vielleicht auch noch besch*** weilst eh auf eana angewiesen bist... des is a ned so afoch... i würd ma gern ollas selber machen... aber leider.. hab null ahnung davon *ggg*

i bin immer überall unterwegs aber meistens kk und stmk *g*... dieses jahr warens 14.000km und i hoff nächstes jahr werdens mehr... und wo fahrst du so rum?

lg niki

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 18
is - 2.1.2005 16:04:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
2001, habs letzes jahr im Frühjahr kauft!

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 19
na - 2.1.2005 16:06:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
meine is ja a 97er aber i will ma ja nächstes oder übernächstes jahr spätestens die 600RR zulegen *ggg*

so i bin dann weg...

lg und feier morgen brav...
niki :)

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 20
de deine - 2.1.2005 16:07:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
schaut aber a ned ohne aus, gibts an besonderen grund das de gabel herausen is?

hab vorher a a ältere cbr ghabt aber da is mir leider a Auto drübergfoan, nu dazu wie i nu obmgsessn bin! :(

So hat de dan ausgschaut:



lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 21
wünsch - 2.1.2005 16:11:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
dir noch an super rest von deinem Geburtstag!

Wirst dann heute 21 wenn i des richtig gelesn hab auf deiner Page?

lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 22
14000km - 2.1.2005 16:16:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
is aber eh ned schlecht!!!!

hab heuer 16.000km zaumbracht!

Bin grad am sparen für a 1000er cbr, mal schaun ob sichs dieses Jahr noch ausgeht oda erst nächstes!

Meistens bin i in OÖ und Salzburg untawegs!

Gibt schon a poa schöne Strasserl bei uns in da Alpenrepuplik Österreich!

Bist am Ring a öfters unterwegs?

lg Benji

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 23
arge gschicht - 2.1.2005 16:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bin ja am motorradlsektor noch eher frischling (jawohl, war bis vor 2 jahren ein reiner käfigtreiber, ich steh dazu) und find die kraxn so unhübsch nicht.... (wieso sich jemand ein auto zum angeben kaufen sollt versteh ich nicht, ich hatte meinen starion weil er mir gefallen hat)

finds einfach nett daß die MV doch um einiges flotter war

lg eva

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 24
stimme zu - 2.1.2005 16:21:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
i würd auch nicht nein sagen zu dem Gallardo, aber wies eh schon angesprochen wurde:
Mit dem Auto is einfach leichter schnell zu sein, das Motorrad verlangt da schon einiges mehr vom Fahrer ab!

Und des is halt die Herausforderung, für mich zumindest!

lg Benji

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
also nachdem - 3.1.2005 0:26:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
i nimma zu den jungen unvernünftigen sondern nur mehr zu den unvernünftigen gehör, is das schnellfahren net ganz so reizhaft für mich (obwohl, hin und wieder)....

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 26
*gg* - 3.1.2005 0:46:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
naja wie du´s gesagt hast, ab und zu kanns scho amoi a gaudi sein wenns a bissal schneller geht!

Sind des deine beiden de KTM und de BMW auf deina Page?

lg Benji

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
*lol* - 3.1.2005 1:03:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich glaub ich sollt das pic ändern
net ganz, beide radln haben eigentlich meinem ex gehört, die bmw hat er mir jetzt zu weihnachten überschrieben

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 28
hmm - 3.1.2005 3:18:00   
nixtyle

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 20.11.2002
Status: offline
...eine dicke stuhlierung auf die japsen (auf deutsch gesagt drauf
geschissen)....noch fragen?...

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 29
ist ja auch ein Stier und.... - 3.1.2005 6:54:00   
volve30

 

Beiträge: 160
Mitglied seit: 17.2.2008
Wohnort: wien
Status: offline
kein Ponny.Mit dem Gerät auf mein Gb-Foto wärs einfacher gewesen wenn man diverser Testberichte glauben schenken darf.Weil ja ein Pferdterl schneller rennt als ein Stier!:-))))))
gruass volve30

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Für unsere Autofetischisten Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung