Für kurz entschlossene :) - Pyrenäen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Für kurz entschlossene :) - Pyrenäen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Für kurz entschlossene :) - Pyrenäen - 1.7.2013 20:31:35   
DaRonOnTour

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.6.2013
Status: offline
Buenas tardes!

Zunächst mal: Hallo zusammen, Lese zwar schon einige Zeit mit, habe mich aber erst vor kurzem angemeldet. Bin "Da Ron", 34, fahre seit 13 Jahren moped (derzeit eine 12er GS) und komme aus der Landeshauptstadt :D. Naja. Sagen wir: St. Pölten...

Egal. Für Kurzenstchlossene. Ich fahre (fix) vom 16.08 bis 07. oder 08.09. eine Tour in die bzw. den Pyrenäen. Startpunkt ist Feldkirch (Autoreisezug) und von dort gehts dann in die Schweiz und weiter Richtung Pyrenäen. Sollte jemand Lust haben die Strecke (oder Teile davon) mitzufahren, ist er/sie natürlich gerne eingeladen. Bei Interesse schlage ich eine gemütliche Tourbesprechund in der Seedose vor.

LG Ron
PS: Ansonsten bin auch für die eine oder andere Wochenendtour nicht abgeneigt (bin sowieso fast jedes weekend unterwegs).
Private Nachricht senden Post #: 1
Servus RON ... - 2.7.2013 20:32:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sehr nette Vorstellung und sehr geile Tour. Wir waren heuer in den Dolos Regentropfen sammeln .. im Oktober gehts noch mal nach Sizilien per Motorrad rund um den Ätna ... ich wünsche dir viel Spass und kommts alle gsund wieder nachhause !!!

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 2
o - 5.7.2013 6:08:00   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hy

Wir fahren am 15.8. Richtung Nizza, von Linz/Salzburg weg, über Italien nach Frankreich.
Möchte aber nächstes Jahr oder übernächstes nach Barcelona.
Wie geht's denn bei euch weiter nach dem Reisezug?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 3
o - 7.7.2013 17:44:30   
DaRonOnTour

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.6.2013
Status: offline
Servus,
Anbei der Tourvorschlag.
http://goo.gl/maps/0kPG6
Tag 18 bzw. 19 sind nur Platzhalter (damit ich Zeit/Strecke nicht vergesse). Die beiden Tage werden dann nach den gegebenheiten Vorort geplant.
Änderungen können natürlich je nach Wetter und Stimmungslage oder auch Alkoholkonsum des Vortages variieren. Danke geht auch an sevenfiftybiker (hier aus dem Forum), der einige hervorragende Tipps beigesteuert hat.
Am 16.08. gehts nach dem Zug, so etwa um halb 9 oder 9 herum los.

LG Da Ron

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 8.7.2013 22:34:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Da musste ich ja auch einschreiten:
Man kann doch nicht die schönsten **** der Schweiz und Frankreichs einfach so auszulassen (Susten, Grimsel bzw. Galibier).

Aber du weisst, was du dafür tun musst:
Eine Reiseempfehlung über die Pyrenäen schreiben, weil da will ich auch mal hin.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 8.7.2013 22:36:44 >

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 5
Auf gehts! - 9.7.2013 16:53:32   
HornissenTyp

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.2.2010
Status: offline
Oh da würd ich sooo gerne auch mal wieder hin, gute Idee!

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 6
ö - 9.7.2013 21:18:13   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Schweiz muß ich aufgrund dem Wahrheitsgehalt deiner Signatur leider meiden. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
ö - 12.8.2013 20:53:38   
DaRonOnTour

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.6.2013
Status: offline
@MK1971:
Wie sieht es beu Euch nun aus? drehen wir ein paar gemeinsame Kilometer?

@all: noch gibts "freie" Plätze

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
j - 12.8.2013 21:26:34   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Leider ziemlich Scheiße.

Wir haben den kompletten Urlaub canceln müssen, weil der Vater von meinem Kumpel gesundheitlich extrem schlecht beisammen ist und keiner weiß ob es besser wird oder gar zum sterben.

Hätte mich wirklich sehr gefreut. Und tut mir nicht nur wegen dir jetzt leid. :(

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 9
j - 12.8.2013 21:33:16   
DaRonOnTour

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.6.2013
Status: offline
ach du scheisse... hört sich ja gar nicht gut an.
da ist der urlaub aber das geringste problem!
Ich wünsch dem Kumpelvater alles erdenklich Gute!!!! Scheiss auf den Urlaub.

tut mir echt leid.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
p - 12.8.2013 22:05:24   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Sehen wir auch so, Nizza rennt uns ned davon.

Danke sehr!

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 17.8.2013 21:05:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hat Spass gemacht mit euch rumzufahren!

Hoffentlich klappt der Rest eurer Reise ebenfalls so Reibungslos!

... im übrigen, könnte durchaus sein, dass ich mal in Niederösterreich auftauche. Allerdings brauche ich vermutlich bald länger in der Region, als du auf dieser Tour.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 17.8.2013 21:06:21 >

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 5.9.2013 8:20:32   
DaRonOnTour

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.6.2013
Status: offline
Guten Morgen,
2 Wochen und 4 Tage bzw. 5555km (wirklich, ich hab den Tacho fotografiert) später bin ich wieder AUT gelandet.
@sevenfiftybiker: Vielen Dank für Deine Führung. Hat Spass gemacht und man hat echt was geboten bekommen!!!!

yep, Wie schon gesagt, wenn Du mal in der Nähe bist, dann fahre ich Dich hier mal herum!
LG DaRon

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
j - 5.9.2013 9:11:45   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nächstes mal stimmen wir das bitte besser ab ;)
Ich wär so so so gern mitgefahren, aber unser (geplanter) Urlaub war ja um genau eine Woche versetzt.
Obs schön war frag i jetzt besser ned sonst ist dieser Tag verloren. :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DaRonOnTour)
Private Nachricht senden Post #: 14
j - 5.9.2013 10:33:35   
wutzl


Beiträge: 29
Mitglied seit: 20.2.2004
Wohnort: Bayern
Status: offline
Beneidenswert und unbedingt zu empfehlen!

Wir waren 2008 für 2 Wochen in den Pyrenäen, wohnten in einer Finka und sind von dort aus täglich Touren gefahren.
Auch eine 2-tägige nach Andorra.
Die Straßenverhältnisse sind top, man sollte nur vermeiden über die Grenze nach Frankreich reinzufahren, denn diese Straßenverhältnisse sind eine Katastrophe!

Hier haben wir 2 Wochen gewohnt und uns ganz wohl gefühlt >>> http://www.casa-holly.de/

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Für kurz entschlossene :) - Pyrenäen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung