Für Ducati Fans!!

Schaut euch den echt scharfen Link an: [url=http://www.motoplan.co.jp/en2/ag02.html#]http://www.motoplan.co.jp/en2/ag02.html#[/url]

Mfg Monstroso Jürgen

vulgo - die Tröten - sind leider immer noch potthässlich.

Kommt eben nix an die 998 heran :wink:

LG, P.

und es wird a nie schön werden. Die 916er bis 998er ham was können, was die 999er nie erreichen werden.

lg Clyde

iss und bleibt unendlich häßlich.
ganz klar sieht man das auch auf dem titelblatt beim masterbiketest, einfach grauslich und des wimmerl (standlicht?) auf der nase. ducati wurde geteerblanched und gefedert, da nutzen auch keine halbherzigen retouschen, schade.

lg zwara

Des mußt der Andrea schicken.
Die ist ja ein Fan von den D…i.
Leider.
mfg Peter

www.faber.at
www.monstroso.at

das die 999´iger nie an die Legendäre 916´ener Baureihe rankommen wird, finde ich den Kit gut gelungen!!!

Weil er die Linien wieder harmonisch „glättet“.

Nur dir Heckansicht mit der komischen Tröten, da hätten sie sich noch a bissi mehr einfallen lassen müssen, der Auspuff gehört einfach ersetzt, dann hast 70% Aufwertung!!!

Aber was hat der da für´n Reifen montiert 150/60/17???

fibs

san elendig - schaut jo aus wia auf ana duttelbär!
uahhhhhhhhhhhh is des grauslich

Die san nur teuer - sonst gar nix!

sind Geschmäcker unterschiedlich. Wie sie präsentiert wurde dachte ich genau so wie du. Aber inzwischen gefällt sie mir sehr gut. Wie die neue R1 kamm beurteilte ich sie als das Häßlichste BIKE 2004 aber jetzt gefällt sie mir ein wenig besser. Aber schön ist sie noch immer nicht. Trotzallem gefällt mir die 999 besser als so mancher Billigjapanreissfressendeplastikbomber

Lg Jürgen

PS: Kann jemand einen 996 SPS Motor uvm… brauchen

wenn ich ihr das schicke vergisst sie auf´s Arbeiten, das willst ja sicher nicht, oder? Wenn sie ganz verträumt am Sessel sitzt weist was los ist, aber ich sag es gleich ich war es nicht!

http://www.faber.atDer KTM Händler des Vertrauens

für die Abwechslung http://www.monstroso.at
und für die, die es nicht wußten http://www.ktm.athat nix mit http://www.husqvarna.at.tfzutun sie bauen beide nur ganz Super Motorradl´n

Ja,ja man kann es nicht jeden recht machen. Aber wie du es sagst es wird, es wird. Freund des Auspuffes bin ich auch net aber hört müßt ma ihn. Aber so weiß wenigstens Jeder was im gerade Überholt hat wenn sein Kopf zum Brummen aufhört. gg

Lg Jürgen

gell, das sind die Blinker dich ich am meisten Verkauf. Den Leuten gefallen sie da Kein und mit E - Zeichen! Hab nix daran auszusetzen.

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

gefahren, was reizt dich dann??

Lg Jürgen

Die haben mittlerweile auch alle eine super Optik und sind wertig verarbeitet und in der Anschaffung und Instandhaltung ein Eck günstiger. Da brauchst nicht ständig Kohle für Ventile einstellen und neue Zahnriemen ausgeben. Ich selbst hatte eine 750 SS (Bj. 91), eine 900 SL (Bj. 93) eine 748iger Biposto (Bj. 97) und eine Monster (Bj. 96) - und was ich mit diesen Geräten „mitgemacht“ habe… da konnte ich ein Buch schreiben (nur so langweilig ist mir Gott sei Dank nicht).

ja dieser Klang, musik in meinen Ohren, seid mir so etwas passiert ist, was Du da eben beschrieben hast, bin ich süchtig danach :wink:
fibs

was man einen Japanischen 4 Zylinder gut findet. Pfui igitt, da bin ich wahrscheinlich der Falsche zum Reden. Denn ich mach nur ungerne Probefahrten mit den Dingern, da schläft mir immer das Gesicht ein. des ist sowas von Fad zum Fahren, dort wo es Spass macht ist´s verboten und damit schon Sinnlos.

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

der Klang einer Ducati mit dem richtigen Puffer vertreibt kummer und sorgen auch schon am Morgen!!

Lg Jürgen

… da hast sicher nicht unrecht. Aber eine GSXR1000 mit Arrow-Komplettanlage (Sound & Feeling „infernalisch“) und 157 PS am HR ist sicher net fad… da reden wir wahrscheinlich aneinander vorbei :slight_smile:

…der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben!!!

lg,fibs :wink:

des Bike ist unter aller würde voll Sinnlos. Aufführen kannst die mit den Radl erst ab 120 und unterhalb ist die Hornet spannender. Ich bin halt schon 30 hab ein Kind und Denke in anderen weis ich net was. Aber versuche jetzt Spass zu haben von 0 bis 100 und da ist die ein und 2 Zylinder Fraktion sicher besser dran! Sorry net böse sein. Das Teil geht wie Sau aber hat keine Spassberechtigung im Strassenverkehr!

Lg Jürgen