für die Altspatzen: Kevin Schwantz

gibt sein Comeback dzt. live in Eurosport beim legendären 24 Stunden - Rennen „Bol d’Or“

war schon 5.ter, als er das Moperl übergab. Dann fing es zu regnen an und der nächste Fahrer, hat das Ding in die Botanik gefeuert - Schade !!!

Sehe gerade im FS, dass es echt Scheißverhältnisse sind !

HondaHarry

gesehen.Hoff der Kevin bringt des Teil wieder nach vorne.Sonntag 8.30 auf Eurosport gehts weiter.
De Österreich sind auch nicht schlecht
Hinterreiter und Saiger unter den Top 10.
lg Silli

Die Susi mit der 34 auf Platz 50
wird eine harte Nacht.
Schau mal
http://www.boldor.turbo.m6.fr
Lg Silli

meinst du solche leut wie der KEVIN sind oder werden jemals alt?i hab den "34"er schon in die 90er jahre auf diverse GPs gsehen(z.bsp.BRÜNN)der hat das biken net verlernt,brauchst dir nur den STEPHANE MERTENS in der ENDURANCE WM anschaun,der typ is bald mitte 40.drum"think positive-oid is relativ"ciao 2stroker

was heist Altspatzen??? S<an do grad em End der Pupertät

LG B&C

der Meinung bin, daß Mr. Schwantz eher eine andre Alterskategorie als die 25jährigen interessiert und sowieso „Hut ab“ vor den schnellen Junggebliebenen , egal ob im Motorrad- oder Autosport !

dasu

aber wenn unsere Jahrgänge heutzutag einer feschen 20jährigen (Frau, ned Maschin’)nachschaun, heißt gleich „na der oide Lustmolch, der hat’s notwendig“ oder so

:wink:

dasu

hasts gut schminken ;-))))


lg B&C

immer den Helm auflassen

liften a no a Methode

lg B&C