Für alle, die mal Ihre Kinder aufklären müssen ....

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem „Chatroom“ für „Sado-Maso“ kennengelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem „Cyber Café“ getroffen
und auf der Toilette hat die Mama ein Paar „Downloads“ von Papas „Memory
Stick“ gemacht. Als der Papa dann fertig für das „Uploaden“ war merkten
wir plötzlich dass wir keine „Firewall“ installiert hatten. Leider war
es schon zu spät um „Cancel“ zu klicken und neun Monate später hatten wir einen
Bug im System.

lg,fibs :wink:

wahrscheinlich amoi kommen…

aber des wär a a möglichkeit!!!

mfg

werd´ ich es meinen zukünftigen Enkeln erklären (bin Optimist, dass meine Tochter dies auch ermöglicht gg) - ihr Schockgesicht stell ich mir jetzt schon mal vor schelmischgrins

LG, P.

lg,fibs

schaut so aus,als ob du in letzter Zeit zu viel am PC hängst „gg“

pass auf, das net a ähnliche Retourwuchtel von Ihr kommt ;))
lg,fibs

jojo, kann schon sein das bald nur noch sowas verstehen

lol
gg
fg
sfg
wieso :wink:
wie ;0
meinst ;0)
das??? :wink:
lg,fibs

…das klingt aber net nach viel spaß dabei…ggg
lg gabi

wart nur bis ich nix mehr lernen muß,„gg“

aba wennn i ehrlich bin, glaub i gar nit das sie fragen werden, bei dem Stress den sie heute haben mit ihren 15562456 X-Box Spielen ;))
lg,fibs

das könnte natürlich auch stimmen. weil die sind ja eh wichtiger als alles andere. naja, so haben die väter ruhe und können mopalfahren gehen. auch ein vorteil

ab zu deinen Unterlagen, Du Schlingel und ich werde mich jetzt zusammenpacken und heimkommen, fahr in einer Viertelstunde weg!!!
Bussi

das die Eltern scho ihrn spass ghobt hom, nur musst heutzutage a PC Fachmann sein, sonst hast glei a Problem mit der Firewall ;))
lg,fibs

ja im Sommer ka Problem, solln`s nur, aba im Winter will i selber auf der Playstation die Kurventechnik üben ;))
lg,fibs

…ein glück,dass es so viele computerfachleute gibt.;-))
lg gabi

naja, aber ob du das dann im sommer so umsetzen kannst ist ja eine andere frage

mit ihrem Mundwerk (noch) nicht schlagfertig genug (12J) - aber bis dahin … hmmm … da könnt schon die eine oder andere Meldung auf mich herniederbrechen gg

LG, P.

eh brav am Lernen.
Sitze auch jetzt gleich wieder vor dem riesigen Chirurgieskript.
Heut mal früher,bin nach Hause gefahren.
Bussi

Moderne extreme Aufklärung!gg

LG.Harry