Führerschein mit 20

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Führerschein mit 20 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Führerschein mit 20 - 13.1.2013 23:39:52   
lindl001

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.1.2013
Status: offline
Hallo ich bin neu hier und hätte eine frage

und zwar ich habe meinen motorradführerschein mit 20 jahren gemacht und habe 2 jahre probezeit

jetzt ist meine frage muss ich biss 22 jahren warten bis ich offen fahren darf oder nur bis 21

danke im voraus :)
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 14.1.2013 3:06:00   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7088
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: lindl001

Hallo ich bin neu hier und hätte eine frage

und zwar ich habe meinen motorradführerschein mit 20 jahren gemacht und habe 2 jahre probezeit

jetzt ist meine frage muss ich biss 22 jahren warten bis ich offen fahren darf oder nur bis 21

danke im voraus :)



1. HI

2. WARTEN


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf lindl001)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wauhnsinn ... - 14.1.2013 18:19:12   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... mit Deine Fähigkeiten kriagt ma heit scho an Deckel?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf lindl001)
Private Nachricht senden Post #: 3
leider ja - 15.1.2013 10:09:54   
pirstim


Beiträge: 48
Mitglied seit: 3.4.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... mit Deine Fähigkeiten kriagt ma heit scho an Deckel?




hab letztes jahr den c-schein nachgemacht-ich muß sagen ich bin erschrocken was für vollidioten im raum drin saßen....naja man(n) sieht es ja auf der straße... und die dürfen jetzt mit 16 auch noch 125 ccm fahren und bei uns wurde der kleinmotorradschein abgeschafft-begründung-zu gefährlich
@lindl001-ja warten

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 4
leider ja - 15.1.2013 13:30:18   
cluster85

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 13.5.2007
Wohnort: st.veit an der glan
Status: offline
@ lindl001 musst leider warten. hättest einen tag nach dein 21 gmacht zb. dan kannst glei offen fahren. mit einen tag vor dein 21er, 2 jahre kleine.
war zumindest damals 2003 so. hat sich sicher nicht geändert
voll irr oder das soll man verstehn!!

(in Bezug auf pirstim)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Führerschein mit 20 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung