Führerschein in EU Ländern!

Habe heute erfahren das man den Führerschein jetzt in unseren Nachbarländern auch machen kann.Nun meine Frage,wer hat da schon erfahrungen damit gemacht?
Mich interessiert es nicht ob man den dort auf linke art kaufen kann,mich interessiert mehr die preisersparnis.

möchte ich wenn es geht die chance ergreifen und den a schein in ungarn,tschechei oder in der slowakei machen.ist ja wahnsinn was die bei uns verlangen:-(

danke übrigens für die tips:-)

TDM tät mir schon gefallen:-)

ganzschüchterndreinschau

mehr um euch.will endlich meine humane seite zeigen und euch mit einer grossen herbrennen.
ist ja wirklich peinlich für uch andauernd von iner 125er niedergemacht zu werden:-)

was ich meiner fangemeinde schuldig bin.harharhar

gibs zu,wärst entäuscht gewesen:-)

euch würde ich meinen genuss,euch auf immer und ewig mit meiner TDR herzubrennen runterschrauben.da könnts wiedermal sehen was ihr mir da im forum wert seid.harharhar



ichmöchtsogernatdm

eh schon einige angesehen.gibt schon welche um die 2500,-.
werd mich klug machen wieviel die fahrschulen in den eu ländern dafür verlangen.
wenn es nichts draus wird,fahre ich nächstes jahr eben mit der TDR in die Toskana.

dann deine erfahrungen rein?möcht mir gerne mailand,florenz und die schöne gegend dort reinziehen,und da meine frau und tochter das nicht interessiert werde ich alleine fahren um mir alles anzusehen.

danke.werd mich bei ihr durchlesen.träume schon so lange davon mir diese städte anzusehen.

habe mich grad a bissl bei ihr umgesehen.schaut echt gut aus die landschaft dort.bekräftigt mich in meinen entschluss nur noch mehr.
nur nix auslassen im leben,sonst lässt uns das leben aus.

da bin ich nächstes jahr irgendwann im mai.aber beruflich nicht nur zum vergnügen.

aus der schweiz?dachte mir schon das du österreicherin bist.

herausgefunden,du bist aus deutschland.
hehe ein internet-flüchtling.

vielen.einmal reingeschaut ins schöne österreich und gleich hängengeblieben.:slight_smile:

und jetzt a bissl werbung:
„ÖSTERREICH IST SCHÖN KOMM UND BLEIB“

hat was das österreich gell?:wink:

so muss morgen früh auf,die arbeit ruft.geh jetzt ins bettchen und träume von der toskana.
ich wünsch dir was.