Fuck or walk?

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt seine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: „Fuck or walk?“ Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: „Fuck!“ Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht’s. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: „Sie verlieren Ladung!“ Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: „Fuck or walk?“. Darauf das Huhn: „Wooock!“

Schönen Abend noch
Carlo

der ist guad …
re schönen so noch ,

;o))

Super …

Hahaha.

niicht schlecht

Hehe

naaa

LOL

Da möcht ich net um´s Verrecken Autostopper sein!
lool

LG s.f.

a Horrorszenario,
oft hast a Pech, und merkst es erst wenns scho zschpät is
:-(((

mfgmax

a burgenländische :

Was is der Unterschied zwischen ana Frau und an Hendl ?
Die Frau scheißt nicht in den Hof !!






So und jetzt ducken und wegrennen !

Gzg
HP

Und wieso net???

Eigentlich ganz clevere Leutz…die Burgenländer
ggg

hab ja imma schon gwußt das papageien gelehrige viecherln san! gg

lg rudi

Weil´s des net amoi zu Weihnachten spielt!
ggg

Sternderl schauen


Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Burgenländer den Wiener
auf. „Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!“ Der Wiener sagt:
„Ich sehe Millionen von Sternen.“ Der Burgenländer sagt: „Was denkst du
jetzt?“ Der Wiener überlegt eine Minute. „Astronomisch gesehen, sagt es
mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen
Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch
sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir
alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als
hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?“ Der
Burgenländer ist für einen Moment still und sagt: „Praktisch gesehen
sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen.“


GzG

Jetz sag nur, du glaubst net ans Chriskind?
tztz

vorige Weihnachten net mehr…
lol

kann ma da nur sagen, und praktisch veranlagt sans auch

Kommt ein ´Burgenländer in einen Baumarkt: „Bitt´schön, I hätt gern an fünfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.“ Antwort des Verkäufers: „Nehmens doch zwa vierer, dann brauchens net umspannen…“

gg
Carlo