Fuat is

Man beachte das „verkauft“ :-(…hab jetzt nix mehr…ka auto…kan roller…nada… :cry: :cry:
Mag mir jemand seine Mühle verkaufen? Z750R black edition wär hübsch…oder ne lc4…:>

Da Gerry hat sicher was für mich… :smiling_face: stimmts?

Wurscht was…hauptsache es hat mehr als 50ccm und darf auf der straße gefahren werden… :sunglasses:

Nix do meine griagst Nitta :sunglasses: …oba Es Rochus Schweizali , hod a Günstige Schuschuggi im Aunbot :wink: , weila sich a Neiche Nuda kaafn wüll :smiling_face:

Aber VORSICHT: Der hod so Seyne Eigenen Verkaufspraktiken :wink: …Daher wirda jetzn glei sogn das des Ollas goar Nit stimmt …Nur weila aun Preußn :grin: in heh treibn wüll :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ich gehör zu der Sorte die ihre Daten verfälscht…!

Ich wohne im 18ten,und heiße Nick…
Täuschungskünstler halt :-]

… hättst wos gsagt, am Montag hobe mei 1150RT drangeben 3500,- € hobe für de Kuah no kriagt …

hätt ma gsagt Freundschaftspreis 5000,- € füa di, dann waret ma alle zwoa etz 1500,- € no im plus … :grin: :wink:

… woar blos a Spass … mehra wia 4999,- € hätt i dir eh net abgnomma

190cm…mit hohen absätzen >.>

Außerdem hab ich meine Maschine für 6650€ verkauft…war viel zu billig…bei dem Zubehör… :cry: :cry: :cry:
und dann noch an jemanden der noch keinen A Schein hat… :hushed: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :rage: :sob:

… moanst ned, dass des billiger gwesn waret, wannst den Hobel schwaoz lackiert hättst (zwo Spraydosn schwarz matt 15,- €) wannst eh a „Black Edition“ ham wuillst ? :smiling_face: :grin: :wink:

Was soll das denn heißen…

weyl i mog koa Mädle Moppal :cold_face:…da muaßt scho mit aum RG le (500) :smiling_face:…oda ana Gustl auntanzn :wink:

… nur in schwoaz, wegen dera „Black Edition“ … :smiling_face: :grin: :wink:

http://www.1000ps.at/umgebautes_motorrad-37-2235-27482-Supersport_TRIUMPH_Daytona_675

geht scho :smiling_face: hob ans Gfundn , aus Nussns Jugend Tagen :smiling_face:

Nö, eine Brutale 800, aber nicht dieses Jahr. :smiling_face:

Die Suzuki würde ich schon weggeben, sogar bereits für 6600€. :sunglasses:
Hat ja erst gut 70’000 drauf. :worried:

Gibt’s eigentlich „Pocket“ bikes mit ~250ccm & Straßenzulassung? Sowas wäre für die Stadt mal interessant…

in da Schweiz ? :eyes:…oda warum schreibst es aum Rochus? :grin:
hier evtl bei

monkeyking.at

Die Gorilla ist ja ein geiles Fahrzeug… :grin:

Würd mich interessieren ob die normale „Service-Intervalle“ haben…lohnt ja net umbedingt auf dauer :o)
Und ob sowas länger als 1000km hält :>

sorg Die Murln Rennan schon ,Ursprünglich einfacher Luftkühla Honda Motor ,Der anscheinend in Lizenz Nachgebaut wird .Ned Ganz so Gut wies Original aber inzwischen doch Fahrbar :wink: …Kannst ja sowas mal Probefoahrn , dann weist mehr .

Lg Pg

…i hoff jo das der Teul deina Aunzag EHRLICH g’mant ist!!!
Do kunnt ma sich jo wieda a bissl sichara auf österr. Stroßn fühln… zumindast vuar Stoptofln! :wink: :grin: :grin:

jop… noch da dolo tour los is bleim… sunnst geht bei meine bauvorhaben goanix weida vor lauta moppedfohrarein :eyes:

greeeeez

…jetzt baust a noch wos… na habi die ehre… owa guat… do werdn wenigstns nur de Baumasta seckiert und de Stroßn is frei! :smiling_face: