Frontmaske

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Frontmaske Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frontmaske - 29.1.2015 21:06:21   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung hören in Sachen "Frontmaske".
Es geht um die Triumph Street Triple RX 2015. Die Insektenaugen sind ja nicht so meins, somit wärs interessant welche Frontmaske zu diesem Motorrad passen könnte ohne zu bizarr zu wirken.

Danke für euren input.
Private Nachricht senden Post #: 1
Sears - 29.1.2015 21:16:26  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
vielleicht dort , mir taugd Die Bude weil Di hobn a des Öfteren Bizarre sachn

http://www.xmas1.at/xneu/index.htm

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf KidLuke)
Post #: 2
seas - 29.1.2015 23:26:49   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
luke
die wabenförmigen leuchten der neuen street haben ja auch bei fans der Englischen Marke die Lager gespalten, obwohl ich anfangs nix mit der neuen front anfangen konnte gefallen mir die neuen modelle mittlerweile richtig gut, auch wenn ich keine neue gegen meine 2010er street mit den klassischen Rundem glubschern tauschen würde!
Eine neue mit den lichtern der alten geht aber meiner meinung nach auch nicht, das haben zwar im street-triple-forum.de schon a paar gemacht, passt aber einfach nicht zu den modernen formen der ab 2013er modelle...
was im street-forum von ein paar gemacht wurde is der umbau auf den LSL-Urban scheinwerfer, auch die lichteinheit einer Ducati Streetfighter hat dort einer montiert... runder einzelscheinwetfer....
und tausend mehr
du siehst es gibt doch viele möglichkeiten wie du das gesicht der Street verändern kannst... bleibt am end immer geschmackssache...
ich find die neue wenn ein flyscreen montiert is eigenlich recht ansehnlich...
das geld fürs neue licht kann man an der street sicher sinnvoller einsetzten....


zum thema Street triple kann ich jedenfalls das www.street-triple-forum nahelegen

Gruss Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 3
du kannst es auch beim louis versuchen - 30.1.2015 7:01:43  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die haben jede menge solches zeugs

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Frontmaske Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung