Froge aun die NÖ / OÖer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Froge aun die NÖ / OÖer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Froge aun die NÖ / OÖer - 5.5.2014 20:33:48   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Stammingers gab es ja schon an allen Ecken und Enden und viele gibt es heute noch jedoch denke ich es wäre nett sich mal Bundesländer übergreifend zusammen zu setzen. Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee einmal im Jahr einen NÖ - OÖ Stamminger zu veranstalten ???
Oder einen noch weiter gehenden NÖ - OÖ - Stmk ???
Man müßte ein Lokal suchen das für die Anreisenden zentral liegt und Schlafmöglichkeiten bietet und schon wäre das machbar zB an einem Samstag im Frühsommer, Anreise per Motorrad - Stammtisch - danach bettwerts - Sonntag schöne Runde nachhause.

Vorschläge und Anregungen (auch begründete Ablehnungen) sehr erwünscht.

lg



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
ja wolle - 5.5.2014 20:47:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Stammingers gab es ja schon an allen Ecken und Enden

ma mags nicht für möglich halten,weil glauben kann ma das eh nicht.
es gab sogar mal einen tiroler 1000 ps stammtisch
wennst aber erst seit 2005 dabei bistes war woll vor deiner zeit
na jo in tirol brauchen ma woll koan mehr,

abgsegen davon,tratschen konn ma im forum auch
mal schauen ,werd woll mal wieder a tiroler ausfahrt ausrufen,alerdings werd sich woll niamand melden
sein woll alle auf facebook,a pech a das i da nit angmeldet bin
griasserl

aso de vorarlberger,sein woll noch in da unterzahl,sonst könnt i jo mit de mal an staminger machen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Duuuu... Gerry... - 5.5.2014 20:48:08   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
es hod do eh an gebn den hod de Fazerclan üwai organisiert in Valentin ... obs den nu gibt was i nimma owa do woans olle aus olle enden und eckn..




und i a

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ihr könnt ja ... - 5.5.2014 21:13:39   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... einen Tiroler - Gsiberger Stamminger machen ... wennst Verständigungsprobleme gibt holts eich an Schweizer ... die können 16 Sprachen auch eure

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Do worn zvü Leit ... - 5.5.2014 21:15:50   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... die uns ned wollt weu ma jo olle so deppat san die san unter eana besser aufghom Tinale.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 5.5.2014 21:31:39   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
nau do drängt se owa mei hausdestination gradezu auf - moch ma des in mariazell ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 5.5.2014 21:39:16   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sind ja nur etwas über 700km von mir aus?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 7
des - 5.5.2014 22:19:10   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
hob i jo nit gwusst gerry

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
eine mögliche lokation wüsste ich - 6.5.2014 7:06:17   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
am annaberg in niederösterreich. die familie schachinger hatte uns als motorradclub über 15 jahre bei der weihnachtsfeier als gäste und wir waren immer zufrieden. liegt auch schön zentral in den voralpen und ist für die von dir vorgeschlagenen bundesländer in einem tag teilweise sogar einem halben locker erreichbar. die zimmerpreise sind moderat, man darf sich dafür natürlich auch kein 4* niveau erwarten. eine besonderheit wäre das ritteressen das bei entsprechender anzahl vorbestellt werden kann und das kann ich nur empfehlen, wie gesagt über 15 jahre weihnachtsfeier und davon sicher mehr als 10 ritteressen. http://www.gasthof-schachinger.at/ . schöne strecken im mostviertel und den umliegenden gegenden gibt es ja genug ich glaube da brauche ich gar nicht viel dazu zu sagen.

übrigens am 19. juli 2014 machen wir dort unser jahrliches motorradtreffen in form eines gastgarten treffens für einen tag, wer will kann natürlich über nacht bleiben und erst am sonntag nach hause fahren.

und warum wir nicht mehr dort unsere weihnachtsfeier abhalten kann und will ich nicht erzählen nur so viel es war etwas klubinternes das vorgefallen ist und deshalb suchten wir uns was neues, hat absolut nichts mit dem wirt selbst zu tun.

ob ich an so einem stammtisch teilnehme ? nun das kann ich jetzt noch nicht beantworten, aber veranstalten will ich ihn nicht denn das ist mir eindeutig zu viel aufwand, helfen dabei würde ich aber schon.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 6.5.2014 8:21:53   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Sind ja nur etwas über 700km von mir aus?




i hob gor ned gwusst, dass du in NÖ, Wien, STMK oder OÖ wohnst ...

Des is a elitentreffen, do warat an quotenschweiza ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
i find - 6.5.2014 8:30:39   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
es gherat a veranstaltungsverbot verhängt...

nur weils ihr einspurige kraftfahrzeuge bewegts verbindet euch genau goanix.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
wolferl, der kleine willi ;-) - 6.5.2014 8:33:08   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... die uns ned wollt weu ma jo olle so deppat san ...


genau deswegen loßtmi die frog' ned los, weswegen sich ana aus der partie, der wolfi woas glaub I, UNBEDINGT mit dir treffen wollt' und deswegen, weilst ned bleed gnua woast, dich vergattern zu loßn auf luft -weil er ned sagen wollt worums geht- an muuuurds-tamtam deswegen in diesem deppenfo hier gmocht hod - monatelaung .. und die frog', die I ma jetzt dabei stöll is: wer san do unterm strich de deppatn bei der g'schicht ;-? jene, wöche wia a schaas im woid boid drauf vaduft' san ? wahrscheinlich kennt ausschließlich der einfüßige gott wolfi die wahre antwort und liest sie aus dem knattern seiner ducbegatti aus ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
700km ... - 6.5.2014 8:41:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Sind ja nur etwas über 700km von mir aus?



... also eine 2tages-etappe in deinem bevorzugten revier ?
keine angst: schaffst locker in einem, die kurven auf der a1 gehn alle zumindest in der dritten - benötigst nur noch ein g'scheites moppet dazu ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
ablehnung - 6.5.2014 8:49:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Vorschläge und Anregungen (auch begründete Ablehnungen) sehr erwünscht.



ablehnung: dort kommen so viele motorradfahrer auf einem haufen z'samm.
begründung: ich hasse motorradfahrer auf einem haufen z'samm.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oda no weida ... - 6.5.2014 8:58:41   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Oder einen noch weiter gehenden NÖ - OÖ - Stmk ???


... gehat, an OÖ-Stmk-keinesfoisNÖ Stamminga?


Reichts ned wauns olle Aprü in Tuin eifoits wia a rauschgiftgetränkta Heischreckenschworm, HA!?!



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 6.5.2014 9:12:24   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator
... also eine 2tages-etappe in deinem bevorzugten revier ?
keine angst: schaffst locker in einem, die kurven auf der a1 gehn alle zumindest in der dritten - benötigst nur noch ein g'scheites moppet dazu ... ;-)


Ich weiss, dass es in einem geht, via Autobahn nach München sogar in einem (etwas längerem) Nachmittag, sofern der Verkehr sich in halbwegs normalen Rahmen hält.
Ob ich allerdings kommen kann (sofern er denn überhaupt stattfinden sollte), steht eh in den Sternen.

Wenn ich mich so weit in den Osten wagen sollte, dann fahre ich eh z.B. via Furkajoch, Namlos, Gerlos etc.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 6.5.2014 9:13:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Reichts ned wauns olle Aprü in Tuin eifoits wia a rauschgiftgetränkta Heischreckenschworm, HA!?!


Versteck dich nur.
Irgendwann finden wir dich.
UND DANN........!!!!


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 6.5.2014 9:15:06   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
Des is a elitentreffen


Soll das heissen, ich wäre dann alleine dort?


Keine Panik, ihr werdet es das eh nicht schaffen und wenn, dann liegt der Termin eh saublöd für mich.....

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 18
tour - 6.5.2014 9:39:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wenn ich mich so weit in den Osten wagen sollte, dann fahre ich eh z.B. via Furkajoch, Namlos, Gerlos etc.


dann isses erst wieder eine 2tagestour ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 6.5.2014 9:40:59   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
dann isses erst wieder eine 2tagestour ... ;-)


Nö, 700km geht grade noch. Sind ca. 10,5h Fahrzeit.


Hierzulande darf man beim Motorradfahren durchaus auch mal eine Überstunde machen.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
berg - 6.5.2014 9:53:08   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Nö, 700km geht grade noch. Sind ca. 10,5h Fahrzeit.



jeschuschmaria, ich schreibe mit einem MOTORRADRASER =8-| ... 70 schnitt schaff' ich grad auf der bundesstraße bei 99% einsatz, aber nicht in die berg', wo ich lieber NUR mit dem rucksack bin ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Valesn! - 6.5.2014 10:06:43   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
Des is a elitentreffen


Soll das heissen, ich wäre dann alleine dort?




Eliten hod a gschriem, ned Eh Nieten!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 6.5.2014 10:32:26   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Eliten hod a gschriem, ned Eh Nieten!



LOOOOOOOOOOOOOOL

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 6.5.2014 10:48:05   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Eliten hod a gschriem, ned Eh Nieten!


Ach so, jetzt wissen wir alle, warum du definitv nicht auftauchen wirst.


@ Olpo:
Ein 65/70er Schnitt ist bei max. Tempo 100 gut möglich. 60er ist bei Tempo 80 realistisch.
Ausser bei einem Verkehrschaos.

Aus dem Raseralter bin ich raus, dafür fehlt mir das Training.
In die Alpen mit dem Rucksack? Mir ist da eine Satteltasche lieber, der Rucksack kann beim fahren stören.

Ich empfehle dir mal den Alpstein (per Pedes natürlich).

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 6.5.2014 10:49:59 >

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 24
ok - 6.5.2014 11:24:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:


@ Olpo:
Ein 65/70er Schnitt ist bei max. Tempo 100 gut möglich. 60er ist bei Tempo 80 realistisch.


ja, kann sein - für normalverhältnismäßige bundesstraßen messe ich immer nach der luftlinie ... ;-)

quote:

Aus dem Raseralter bin ich raus, dafür fehlt mir das Training.


das glaub' ich erst, wennich's gesehen hab' - der BC meinte einmal gesprächsweise, du wärest 'flott unterwegs' - das interpretiere ich als zumindest nicht langsam ... ;-)

quote:

In die Alpen mit dem Rucksack? Mir ist da eine Satteltasche lieber, der Rucksack kann beim fahren stören.


du mußt den rucksack leicht halten, dann stört er nicht - und das werkzeug besser in den satteltaschen verstauen ... ;-)

quote:

Ich empfehle dir mal den Alpstein (per Pedes natürlich).


... und anreise mit dem moppet, bis nix mehr geht ? mach' ich eh immer so ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 6.5.2014 12:34:30   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

du mußt den rucksack leicht halten, dann stört er nicht - und das werkzeug besser in den satteltaschen verstauen ... ;-)



der schleppt doch allein schon für eine richtung immer ein verpflegungspaket mit - und dann heissts immer er muss care-pakete mitnehmen. blödsinn, der futtert beim fahren


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 6.5.2014 13:11:44   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
das hat tiefere psychologische hintergründe: ist ein überbleibsel aus der zeit, wo er sich nur entweder sprit ODER essen leisten konnte ... im alter leistet er sich halt beides, wer wills ihm verdenken ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 6.5.2014 13:22:12   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
vasteh

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 6.5.2014 14:12:06   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds
der schleppt doch allein schon für eine richtung immer ein verpflegungspaket mit - und dann heissts immer er muss care-pakete mitnehmen. blödsinn, der futtert beim fahren


Erstens, das sind keine Verpflegungspakete, sondern Care-Pakete aus Plusland für Nachbarn im Minusland in Not.
Zweitens, ich leiste Entwicklungshilfe in Österreich (schliesslich bin ich der einzige Schweizer, der an die 1000ps-Touren kommt).
Drittens, wenn ich während dem Fahren nichts essen würde, würde ich wegen zu tiefen Blutzuckerwerten vom Motorrad fallen.

Okay, der dritte Punkt ist übertrieben.


@ °lp°:
Was machst du mit einem 33 Liter Rucksack? Genau, füllen. Sonst hätte es letztes Jahr in Sillian keine Extraportion Käse und keinen Hallauer Blanc de Noir, Reserve du Patron gegeben.
Dort gab es effektiv fast 1,5 Care-Pakete und selbst die ausgehungerten Österreicher wie der Gerry, ElNeffe, mp6, bub500, juergen76, wurzlinger und die Damen haben es nicht geschafft, alles zu verputzen.

Okay, wird auch schwierig bei insgesamt 4kg Käse.......

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 6.5.2014 14:54:21   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Was machst du mit einem 33 Liter Rucksack? Genau, füllen. Sonst hätte es letztes Jahr in Sillian keine Extraportion Käse und keinen Hallauer Blanc de Noir, Reserve du Patron gegeben.
Dort gab es effektiv fast 1,5 Care-Pakete und selbst die ausgehungerten Österreicher wie der Gerry, ElNeffe, mp6, bub500, juergen76, wurzlinger und die Damen haben es nicht geschafft, alles zu verputzen.


i hob scho rucksäcke gsehn mit schlauch zum foara damit der saufen kau während da foart. bei deinem wein ... dawischn diafns di do ned

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Froge aun die NÖ / OÖer Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung