. - 6.5.2014 14:12:06
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: w_ds der schleppt doch allein schon für eine richtung immer ein verpflegungspaket mit - und dann heissts immer er muss care-pakete mitnehmen. blödsinn, der futtert beim fahren Erstens, das sind keine Verpflegungspakete, sondern Care-Pakete aus Plusland für Nachbarn im Minusland in Not. Zweitens, ich leiste Entwicklungshilfe in Österreich (schliesslich bin ich der einzige Schweizer, der an die 1000ps-Touren kommt). Drittens, wenn ich während dem Fahren nichts essen würde, würde ich wegen zu tiefen Blutzuckerwerten vom Motorrad fallen. Okay, der dritte Punkt ist übertrieben. @ °lp°: Was machst du mit einem 33 Liter Rucksack? Genau, füllen. Sonst hätte es letztes Jahr in Sillian keine Extraportion Käse und keinen Hallauer Blanc de Noir, Reserve du Patron gegeben. Dort gab es effektiv fast 1,5 Care-Pakete und selbst die ausgehungerten Österreicher wie der Gerry, ElNeffe, mp6, bub500, juergen76, wurzlinger und die Damen haben es nicht geschafft, alles zu verputzen. Okay, wird auch schwierig bei insgesamt 4kg Käse.......
|
|