Frisierte Mopeds

Also, i hab gelesen dass ihr in Deutschland ca. 500€ bezahlen musst wenn ihr mit einem frisierten Moped erwischt wird.
Das ist in Österreich ganz anders:

Wenn man auf die Rolle kommt und das Moped geht ca. 60 oder so dann muss man nur ca. 50€ bezahlen.

Das coole daran ist dass es die Polizei nicht merkt wenn man anstatt des 6. Ganges nur den 3 oder 4 einlegt:)

Und falls man mit einem falschen Auspuff oder so erwischt wird, dann muss man es vorführen lassn. Das ist aber kein problem, denn man kann das Moperl ja bis zur Vorführung wieder umbauen…man hat ja 3 Tage Zeit.:slight_smile:

zitat:
„Das coole daran ist dass es die Polizei nicht merkt wenn man anstatt des 6. Ganges nur den 3 oder 4 einlegt:)“


glaubst du wirklich das DUUUU da die gänge einlegst ???


hahahahahaha

er das darf-i glaub bis 10 zählen kann sogar ein kibara ggg

…hier bei uns dürfen wir die gänge einlegen:9

du das wirklich ???

hahahahha, guter witz



Chrisu


und du bist der Herr (Bua) Gscheid der glaubt mit sein Randsteinkratzer is er der Chef am Spielplatz und kennt alle Schmähs wie er bei der Rennleitung ned disqualifiziert wird…

…des ham schon viele probiert…

Bua, scheiß auf die Reibn, mach den Schein und kauf da a großes Moped dann brauchst ned über so nichtige Dinge wie 60ccm Tuning nachdenken…

bin ich erst 15

wieso redest dann bei die erwachsenen mit? g


dann wart nu 3 Jahre dann bis die Leiden los, weitere 2 und du kannst a gscheide Reibn fahrn, wennst bis dahin noch genug Kohle hast, die du anderwertig in Tuningteile und Strafen für’s (Fichten)Moped investiert hast…

Leiwand ist auch der Gedanke, das du mit der billigsten KLE schneller (aber legaler) und besser motorisierter unterwegs bist als mit den vergleichbar sau teure Derby Gatschhupfer…g

und lies lieber mal das…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=986242]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=986242[/url]

so viel zu den „„dummen kiberern““ die nix merken :wink:

die werden das moperl wahrscheinlich gleich eingezogen haben und dann einem experten vorgeführt haben-das schafft sogar der dümmste… :wink:

du gscheide KUH!
ICH BIN IN ÖSTERREICH!!! UND NICHT IN DEUTSCHLAND!!! HAHAHHAHAHAH

hab auch mal mit nem Moped angefangen… alle hams mi stehen lassen weil ich die Reibn original gefahren bin… jetzt lach ich an der Ampel und hab mir a mörder Kohle gespart…sfg

warten bis man alt genug is, dann gscheite Reibn kaufen, und dann braucht man sich nimma vor der kiewarei anscheissn oder irgendwas zurückbasteln


ZTYP

glaubst bei uns sind die Waldmeister dümmer???

I glaub bei uns san die Mopedtreiber, vor allem die <21Jahre dümmer…

den Stupidstoppie, dem hams es Taferl am Samstag gfetzt…


ZTYP

du büberl, erstens brauchst net schimpfen, oder mangelts dir derart an intelligenz dass dir nix anderes einfällt?

und zweitens wie kommst drauf dass das in deutschland passiert is? der rockford kommt aus wien…

jungen leute sind aber schön frech heutzutage!

Werd ma erwachsen du unterentwickelter Junge.

Chrisu

naja, so einfach ist das a net. weil die bullen tun das umgebaute zeugs auch fotografieren und so. man hat dann schon zeit auch zum umbaun aber die strafe zahlst wahrscheinlich so und so.
aber die die immer erzählen „scheiss drauf und so“ sollte man(n) net so ernst nehmen. ist nämlich schon fein wenn man flotter als die anderen fahren kann(grins).
mir geht a manchmal der reis das die leitung mir das taferl fetzt aber wurscht hauptsache das ding geht gscheit und laut ist´s. yeah baby yeah
gruß
woodpecker

ich mein ich würds ja verstehen, wenn man sich an Auspuff drauf schraubt der halt a weng lauter ist als die Serie oder irgendwelche genialen Tunings die dir zweistellige PS Steigerungen versprechen…

aber dann auch kombiniert mit einem Untersatz der ned klingt wie mein Rasenmäher und mit dem ich die Leistungssteigerung am Ring ausfahren kann, ergo a Moperl wos technisch und fahrtechnisch was bringt, des für sowas baut ist und nicht die dummer „Hinterherrennerei“ von 50 auf 70, drossel rein/raus usw…

schauts euch doch einmal an wie ihr auf euren Reiberln aus schauts… wenn euch auf der Reichsbrücke die Renault 5 reihenweise überholen, weils a weng berg auf geht…