Frisierte Mopeds

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frisierte Mopeds Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Frisierte Mopeds - 3.8.2004 11:23:00   
1kps_florianholzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
Also, i hab gelesen dass ihr in Deutschland ca. 500€ bezahlen musst wenn ihr mit einem frisierten Moped erwischt wird.
Das ist in Österreich ganz anders:

Wenn man auf die Rolle kommt und das Moped geht ca. 60 oder so dann muss man nur ca. 50€ bezahlen.

Das coole daran ist dass es die Polizei nicht merkt wenn man anstatt des 6. Ganges nur den 3 oder 4 einlegt:)

Und falls man mit einem falschen Auspuff oder so erwischt wird, dann muss man es vorführen lassn. Das ist aber kein problem, denn man kann das Moperl ja bis zur Vorführung wieder umbauen...man hat ja 3 Tage Zeit.:)
Private Nachricht senden Post #: 1
jojo... looooooooooool - 3.8.2004 11:27:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
zitat:
"Das coole daran ist dass es die Polizei nicht merkt wenn man anstatt des 6. Ganges nur den 3 oder 4 einlegt:)"


glaubst du wirklich das DUUUU da die gänge einlegst ???


hahahahahaha

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 2
selbst wenn - 3.8.2004 11:28:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
er das darf-i glaub bis 10 zählen kann sogar ein kibara *ggg*

(in Bezug auf HHC-GigMan)
Private Nachricht senden Post #: 3
sicher.... - 3.8.2004 11:29:00   
1kps_florianholzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
...hier bei uns dürfen wir die gänge einlegen:9

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 4
glaust , - 3.8.2004 11:42:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
du das wirklich ?????

hahahahha, guter witz



Chrisu

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 5
genau... - 3.8.2004 11:43:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline

und du bist der Herr (Bua) Gscheid der glaubt mit sein Randsteinkratzer is er der Chef am Spielplatz und kennt alle Schmähs wie er bei der Rennleitung ned disqualifiziert wird...

..des ham schon viele probiert...

Bua, scheiß auf die Reibn, mach den Schein und kauf da a großes Moped dann brauchst ned über so nichtige Dinge wie 60ccm Tuning nachdenken...

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 6
leider... - 3.8.2004 11:46:00   
1kps_florianholzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
bin ich erst 15

(in Bezug auf Spacecowboy)
Private Nachricht senden Post #: 7
wieso redest dann bei die erwachsenen mit? *g* - 3.8.2004 11:47:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
,

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 8
so schaust ma eh aus... - 3.8.2004 11:51:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline

dann wart nu 3 Jahre dann bis die Leiden los, weitere 2 und du kannst a gscheide Reibn fahrn, wennst bis dahin noch genug Kohle hast, die du anderwertig in Tuningteile und Strafen für's (Fichten)Moped investiert hast...

Leiwand ist auch der Gedanke, das du mit der billigsten KLE schneller (aber legaler) und besser motorisierter unterwegs bist als mit den vergleichbar sau teure Derby Gatschhupfer...*g*

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 9
träum weiter - 3.8.2004 11:55:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
und lies lieber mal das....

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=986242

so viel zu den ""dummen kiberern"" die nix merken ;)

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 10
das heißt noch gar nix - 3.8.2004 11:58:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
die werden das moperl wahrscheinlich gleich eingezogen haben und dann einem experten vorgeführt haben-das schafft sogar der dümmste... ;-)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 11
wegen dem hob i des THEMA ERÖFFNET - 3.8.2004 11:59:00   
1kps_florianholzer

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
du gscheide KUH!
ICH BIN IN ÖSTERREICH!!! UND NICHT IN DEUTSCHLAND!!! HAHAHHAHAHAH

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 12
jaja - 3.8.2004 11:59:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline
hab auch mal mit nem Moped angefangen... alle hams mi stehen lassen weil ich die Reibn original gefahren bin... jetzt lach ich an der Ampel und hab mir a mörder Kohle gespart...*sfg*

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hmmm... - 3.8.2004 12:00:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
warten bis man alt genug is, dann gscheite Reibn kaufen, und dann braucht man sich nimma vor der kiewarei anscheissn oder irgendwas zurückbasteln


ZTYP

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 3.8.2004 12:01:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline
glaubst bei uns sind die Waldmeister dümmer???

I glaub bei uns san die Mopedtreiber, vor allem die <21Jahre dümmer...

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Frag - 3.8.2004 12:03:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
den Stupidstoppie, dem hams es Taferl am Samstag gfetzt...........


ZTYP

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 16
heast - 3.8.2004 12:04:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
du büberl, erstens brauchst net schimpfen, oder mangelts dir derart an intelligenz dass dir nix anderes einfällt?

und zweitens wie kommst drauf dass das in deutschland passiert is? der rockford kommt aus wien....

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 17
diese - 3.8.2004 12:15:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
jungen leute sind aber schön frech heutzutage!

Werd ma erwachsen du unterentwickelter Junge.

Chrisu

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 18
hhmm, - 3.8.2004 12:21:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
naja, so einfach ist das a net. weil die bullen tun das umgebaute zeugs auch fotografieren und so. man hat dann schon zeit auch zum umbaun aber die strafe zahlst wahrscheinlich so und so.
aber die die immer erzählen "scheiss drauf und so" sollte man(n) net so ernst nehmen. ist nämlich schon fein wenn man flotter als die anderen fahren kann(grins).
mir geht a manchmal der reis das die leitung mir das taferl fetzt aber wurscht hauptsache das ding geht gscheit und laut ist´s. yeah baby yeah
gruß
woodpecker

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 19
oje - 3.8.2004 12:29:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline
ich mein ich würds ja verstehen, wenn man sich an Auspuff drauf schraubt der halt a weng lauter ist als die Serie oder irgendwelche genialen Tunings die dir zweistellige PS Steigerungen versprechen..

aber dann auch kombiniert mit einem Untersatz der ned klingt wie mein Rasenmäher und mit dem ich die Leistungssteigerung am Ring ausfahren kann, ergo a Moperl wos technisch und fahrtechnisch was bringt, des für sowas baut ist und nicht die dummer "Hinterherrennerei" von 50 auf 70, drossel rein/raus usw...

schauts euch doch einmal an wie ihr auf euren Reiberln aus schauts... wenn euch auf der Reichsbrücke die Renault 5 reihenweise überholen, weils a weng berg auf geht....

(in Bezug auf woodpecker)
Private Nachricht senden Post #: 20
hhmm, - 3.8.2004 12:37:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
na das finde ich a ziemlich zach wenn das so ein geldgrab wird!!
so kleinere sachen reichen ja - weil die meisten mopetten dann ja eh gleich an 20er 30er schneller rennen.

hhmm, wenn meinst denn mit ihr??? also meine "mopette" drückt soviel wie mindestens 3 Renault5 auf die walze: 154 ps ohne boxerei und heimweh.(grins)

gruß
Woodpecker

(in Bezug auf Spacecowboy)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hallo Woody - 3.8.2004 12:40:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
was fährst den da mit 154 ps ?

Chrisu

(in Bezug auf woodpecker)
Private Nachricht senden Post #: 22
brems di ein - 3.8.2004 12:41:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
du rotzbua-und bevorst deppad die pappn aufreißt vorher lesen und begreifen-die strafe war in wien wie lydia bereits sagte!

so, jetzt war i a amoi "frech" ;-))


ps: man merkt dass ferien sind und die ganzen kinder auf ihren 50ccm einen lärm machen *gggg*

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 23
nojo - 3.8.2004 12:41:00   
Spacecowboy

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 15.10.2003
Status: offline
das ist aber dann kein Kaffee-Heferl mehr sondern a Kochtopf...ccm

(in Bezug auf woodpecker)
Private Nachricht senden Post #: 24
eine - 3.8.2004 12:43:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
9er kawa. mit milden tuning.
und eine triple habe ich auch noch (zum frühstück holen)(grins).

gruß
woodpecker

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 25
oda, - 3.8.2004 12:45:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
4 grosse schnapsglaserl (hicks).

gruß
woodpecker

(in Bezug auf Spacecowboy)
Private Nachricht senden Post #: 26
und du glaubst - 3.8.2004 13:02:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
wirklich das die allgemeinheit wirklich nur aus vollidioten besteht und nur du weißt das ein moped 6 gänge hat (das steht im typenschein)

vergiß das,... is lächerlich

(in Bezug auf 1kps_florianholzer)
Private Nachricht senden Post #: 27
haha - 3.8.2004 13:06:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
gutes kommentar... :)

grins
Private Nachricht senden Post #: 28
aber... - 3.8.2004 13:09:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
nur wenn du alkoholiker bist ;)

hahahaha

(in Bezug auf woodpecker)
Private Nachricht senden Post #: 29
Tja - 3.8.2004 17:04:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
aber grad das macht richtig spass, wenn die reibn scho im ersten und zweiten fett anreisst. Da schalten sich die Mopedheinis schon längst zum Krüppel, bis grad mal so schnell sind, das der Nähmaschinen-Nachttopf nimma umfällt.Hhihihihihihihihi..............Naja, muss a gebn.Hähä

Dere,

ZTYP
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Frisierte Mopeds Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung