kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: tpot hi leute und mal danke für die ersten inputs, ja das geld is bei mir derzeit nicht so leicht, da ich durch nen autounfall monate lang im bett lag, ... deswegen nun arbeitslos bin und naja die a..karte gezogen habe... @ Haiasammahin . ...nein ich bin kein kiddy, 30j sind etwas über dem alter hinaus, ...^^ ja und es sind da einige fragen zusammen gelegt worden ;) dass ich mit der 125 nicht den erwarteten spaß wie mit ner 600er haben werde ist mir durchaus bewusst, dennoch habe ich mich dafür entschieden, den rat auf den normalen A-Schein zu spaaren hab ich schon oft bekommen. Da ich derzeit, ja derzeit keine ambitionen hab über die autobahn zu fahren reicht mir die kleine version, vermutlich werde ich dann eh auf die große nächstes jahr umsteigen, aber jetzt nicht. dass die Vara125 neu genausoviel kostet wie eine gute, sagen wir 500+ weiß ich auch.... @Pilgram1 danke für die info über die aprilia, werd mir da noch mehr infos holen :) was haltet ihr von 2radboerse.at? kann man den leuten dorten glauben? sind die "bikes" in ordnung? mfg und danke für die ersten inputs :) Jo gern gschegn, Nur soit i da aus meiner eigenen erfahrung vielleicht no vazöhn, waunsd koan Knedl , auf da Seitn hast wirst , mit den Achtaln ,( Die wenigen was Guat gengan), Nicht Glücklich werden. Bei Oben Besagter Aprilia, Egal ob Enduro , Supamoto , oder Gebuckte, muaßt lt Vorschrift an Kolben und es Vorgelege Getriebe (Kunststoffzahnräder) ,bei 16000 km tauschen. Nachdem des Die wenigsten, aber machen,weyls Ignorante Oarschlecha sind, kannst davon ausgehn , dasd Bald stehen wirst Desweiteren kostet, a Guata Lita 2 Takt Öl, scho, zwischen 15-20 Euro, waunsd ned Des Billig Glumpatsch einihaust. Generell, handelts sichs bei Aprilia mitm Rotax 123 und 122 Motor um Hochleistungsagregate, Die für Die Strasse, sogar etwas Leistungsveringert wurden damits wenigstens Einigermaßen Haltbar sind. Wia gsagt , wennsd was Übrig hast dann kauf da sowas, weil Der Fahrspass, damit ist und war mir viel wert...Aber Egal ,muaß eh a Jeda selber wissen, mir war und ist Der Spass, mit sowas , seit Jahren Jeden Teuro wert. Nur waunsd da sowas kaufst, und ned in Da Lage bist , Des Drum a Selber anständig zu Servisieren, und es a need ind Werkstatt bringen willst, weils Nega bist, daunn wirda schnell a End haben Da Spass 2 Rad Börse? Koa Kommentar Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.3.2012 7:58:03 >