frisch verliebt!

nein, nein, nicht so wie ihr denkt…viel schöner!..ggg*
hab auf der eicma die 1098er tricolore gesehen…hab mich draufgesetzt…da war´s um mich geschehen…

mahhh, ist des ding schön, wa sagt´s ihr dazu???

HABENWILL!!!

des wird a langer winter…

…moi tan´s gscheite Farben auffe… net so wie die komische mit der stars & stripes verarscherei…

und jepp… wer könnt´ sich nicht in das Eisen verlieben verliebtschau :slight_smile:

des ding…passiert mir selten das ich auf irgendwas so abfahre, aber die will ich haben…

lg, m.

bei den Servicekosten wirst wieder Realität verspüren.

hab in den letzten 10 jahren einige duc´s gehabt, soviel teurer is des auch nicht…

lg, m.

an guten geschmack ;-))

das geht bei dir also so einfach ichhabenwillichkaufentu!!

„guten geschmack“…najo, ob einfach oder nicht ist relativ, es geht sich jedenfalls aus…g*

lg, m.

ich würde sagen die neue Honda CBR Repsol ist schöner

gibt es verschiedene geschmäcker…

lg, m.

ich hab die Ducati 999R gehabt und die Servicekosten waren erheblich Teurer als bei einem Japaner.

leisten kannst brauchst aber wegen der servicekosten nicht jammern… ich hab die 999s gehabt und da waren alle 10tkm € 750.-- fällig, sonst nix.

lg, m.

Dei schwarz/gelbe ja auch schon verdammt scharf und a überhaupt net alltäglich is…

guter Geschmack Mädl…

gabs jo genug . und des is wiedamal ein beweis dafür dass ducati anders is als die anderen .
nur leida spielt bei de schenen sachen halt meistens des geldtascherl net mit .

lg.jasser

…finger bekommen.
Egal wie es sich bei dir ausgeht! du wirst sie haben,du wirst sie fahren,viele werden sich mitfreuen und einige wird der neid fressen!

Wenn du sie nach ein bis zwei jahren verkaufen willst,laß es mich wissen!!
bis dort hin versuche ich es mit der wärmelampe bei dem pocketbike von meinem sohn.
Irgendwann muß es doch klappen!!puhhuuuuu!!!

a guate partie sozusogen!!

guten geschmack und das „mädl“ …ganzrotwerd…g*
ja, des ist mein altes problem, das mir immer nur de ausgefallenen sachen gefallen…

lg, m.

is den italienern wieder mal a design wirklich gelungen gg

de is wirklich wunderschön, die tät mir auch auf anhieb gefallen :wink:

und weisst schon ob du sie dir zulegst???

glg, bettina

die entscheidung ist schon gefallen wie ich das teil zum ersten mal gesehen hab…g*

und meinen hang zu allem was aus italien kommt kennst eh…g*

lg, m.

alles relativ…fg*

m.

dann musst mir bitte relativ übersetzen! danke!