Freunde

verkaufts eure Motorräder. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/aprilia-rs-125-replica-206279041/ es gibt leute die glauben das

… schaut ungepflegt aus und nieder gerockt - bin absolut kein 2Takt Spezialist, aber die gefällt mir nicht.

Meine hat 70000KM mehr drauf und ist 3 Jahre älter, die ist besser beinand

„originalzustand“ :grin: :grin: :grin: :grin:

also… MEINIGE war kompl ori… die sah irgendwie anders aus … :eyes:

greeeeez

i mein.200kmh.woher nimmt der des.

da is a jolly drauf und a Plakette drauf gniat. :grin:

es steht ja auch dabei das es eine REPLIKA ist - und wer sogt wie genau a Nochbau sein muss?

da ich selbiges modell hatte, erklär ichs dir:
es mag auf den ersten blick vl nicht auffallen, da des ding ned frisch gewaschen ist, und die beschreibung irreführt, AAABER:
falsches windschild
falsche blinker
falscher auspuff
diverse nicht-serien-alu oder niro abdeckungen
falsche lenkergewichte
Blödsinn in der beschreibung.

ob das standgas auf 2100rpm so ghört wage ich auch zu bezweifeln.

greeeeeez

ach, des is es anzige wos da aufgfoin is?
schwochstö =P

duckundflücht

greeeeeeez

War deine original oder auch Nachbau?

Das ich kein Spezialist bin hab ich ja schon gesagt - für mich schaut des Ding einfach nur ungepflegt und abgerockt aus. Allein der rostige Auspufftopf ist a Schande für den Besitzer. Dazu, wie du sagst, ned mal frisch gewaschen für a paar Foto zum verkauf.
De Scheiben ist a MRA Racingscheibe - bekommst derzeit beim Louis um gut 80.- . Hab ich auf meiner auch drauf, bringt guten Windschutz, viel besser als die originale
Für mich wäre allein dies ein Ausschluss um mir das Ding auch nur anzusehen
Mit a bissl Pflege kann ich Risiko minimieren

…das ist sicher eine Maya Eddition … die flogen wirklich mit 210 unter Leitschienen hindurch. Nur haben die nachher selten original oder gut ausgesehen :grin:

:eyes:
:rage:

depp du

du dirfast den Rotzlöffel gut kennen :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin:

ned vagessen den Chopper den er er rechts auf seiner Hausstreckn üwahoit hot :cry:

schau… des „replika“ bezieht sich nur darauf, das es aoptischer nachbau vom GP radl is. ned mehr und ned weniger.
ich hatte genau das selbe modell - die 1999er RS125 (die ham jedes jahr a andres (farb-)design ghabt)

nein, meine is NED 210e grennt, und a NED unter leitschienen durchgflogen.
meinige war komplett serienzustand, mit gemessenen 29ps am reifen. im schaufenster-zustand.

ob der jollymoto am auslassrüssel rost ansetzt oder ned, is im prinzip komplett banane, weilst des eh ned verhindern kannst.
mich persönlich stört vielmehr diese lügerei in der artikelbeschreibung des inserates.
diese kraxn sind nie mehr als 165 lt tacho gangen.
und eben original is anders xD

greeeeez

der hats ned anders verdient, diese unsportliche asoziale evolutionsbremse.

jo eh owa es wor unterhaltsam als er de Fuhre in da Dreckskurfn vor versammelter Mannschaft umghaut hod :grin:
:grin: :grin:

hob erm an elektrischen Brief geschrieben. Ob er ned sauft.

Die sieht schlechter aus, als wenn der mayerpeter damit auf die Schnauze fällt. Weil dann weiss man wenigstens, dass die Teile früher mal was wert waren, als sie noch ganz waren… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Die Aprilia sieht zusammengeschustert aus und in der Beschreibung ist einiges zusammengelogen:

Verkaufe meine wunderschöne Aprilia ( War sie mal). Gebe sie nur schweren Herzens ab aber hab noch eine 125ger. Sie ist im original Zustand (nein ist sie nicht). Sie wurde nie für rennen verwendet oder über 10000 touren gedreht (Scherz lass nach). Die Drossel wurde nie herausgenommen geht originale 150 (wie soll man das mit 15 PS schaffen?). Entdrosselt geht sie 200 (Wie soll das mit 29 PS gehen? Lächerlich!!!). Ist Code 111 tauglich (Nein, kann man nicht legal, da die Drossel draussen ist) bzw kann mit A1 gelenkt werden. Service wurde gerade gemacht und die Gabel neu abgedichtet. Motorisch ist sie Top trotz 30t km (glaub ich nicht). Das beste Modell der RS reihe da ab 2003 ein Kat eingebaut wurde und sie daher schlechter geht. Fürs Pickerl wurde alles gemacht. Die Verkleidung ist für das alter sehr gut (d.h. sie wurde 3 mal neu laminiert? So schaut sie aus)! Sie ist eine der besten 125ger die es auf dem Markt gibt!

genau DES hobi gmant :sunglasses:

greeeeeez

Meine nicht originale Mito ist mit mir liegend am Tank angezeigte 190km/h grennt.
Aber die Mito Tachos waren obenraus seeeehr gutmütig, bis 80 hats in etwa gepasst.

lg

ich würd ihm 500geben, mehr ist das nicht wert, hab schon bessere gesehen.

…na mehr muss ma eh ned wissen​:joy::joy::joy:

Ich denke mit mir im Sattel ging sie grademal an 70er​:smile::blush: