. - 9.6.2012 20:20:12
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 .... dein Land verteidigen ?? Schokoladendiebe aus Deutschland ??? Nein, natürlich vor phösen, phösen Österreichischen Ragusa-Essern und Engadiner Torte verdrückern.  quote:
ORIGINAL: Gerry1702 Ich find dsas ebenso unsinnig wie du obgleich ich meinen Dienst auf einmal geleistet habe. Meine Ansicht wurscht was andere meinen ... im Ernstfall samma überrollt bevor wir die Zunge draussen haben. Aber Gesetzt ist Gesetz und für uns wars eine riesen Gaude beim Heer. Tja, wenn du findest dein Militärdienst sei "eine riesen Gaude" gewesen, dann würde ich mir an deiner Stelle langsam Sorgen um dein Erinnerungsvermögen machen.  quote:
ORIGINAL: Gerry1702 Habt acht Rocco .... reeeeeeeeechts um ....... im Schritt, Marsch .... links 2,3,4 ...... DECKEN ... na ned so  Da kennst du mich schlecht. Ich handle nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Wenn mir jemand so kommt, dann... Was mich am meisten nervt (nebst der ganzen Geldverschleuderei, Trödelei und Warterei), ist dass ich am 18. Juni hochgerechnet rund 180 ungelesene Mails in der Mailbox haben werde.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 9.6.2012 20:22:59 >
|
|