Freue Dich des Lebens!

Wünsche Allen eine Gute Saison 2016 und vielleicht fährt man sich ja mal über den weg !

so spät hast du mit der saison angfangen? … schäm dich :sunglasses:

:grin: :grin: :grin:

greeeez

hab ja gar ned aufghört ghabt -also gibts auch kein anfangen :grin:

wünsch ich dir auch! 2016 wird ein gutes Jahr - hab schon bis Februar die ersten 3000 Mopedkilometer abgespult… :sunglasses:

So long,

da Wolf

Du bist ja sowieso da Mr. Gnadenlos :grin: Großartige Reiseberichte und Videos , Deinerseits
-gefällt mir ! :wink:

Alles Gute für 2016

lg.

und mir auch immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.

Mal schauen wenn mir Mädchen die Temperaturen passen :grin:

Ebenfalls, aber leider schneit es gerade und ich habe mehr als genug zu tun. :worried:

Gesehen hast eh nicht unrecht , auch für mich ist es in erster Linie ein Hobby geworden -Die Zeiten sind für mich halt auch schon vorbei wo ich in gewisser Weise aufs Moppal angewiesen war -wetter hin oder her . ich denke das hat nix mit Mädchen zu tun sondern eher mit einer gewissen Einsicht . ich kannte leider einige die auf Deibl komm raus aun hortn Hund gspielt haben jahrelang und ohne Gnade :sunglasses:, und warum ich deswegen #kannte# geschrieben habe , kann man sich ja denken was mit Ihnen passiert ist . :grin:Wie auch immer -ich laß mich scho länger nimmer durch eine Art Gruppenzwang irgendwo eine Baldovan.
lg.

ist doch besser jetzt beim schei …wetter mehr als genug zu tun zu haben als wenns Wetter schön wäre oder? :eyes: :grin:

oida Raunza :grin:

Lg.

Ich finde eigentlich nicht, dass ich’s übertreibe - aber heuer war zum einen auch ein wirklich milder Winter, zumindest in Ostösterreich. Außerdem bin ich - der Vollständigkeit halber - fast zwei Drittel meiner bisherigen Kilometer 2016 im Jänner in Portugal gefahren. Heute z.B. hab ich auch die Dose für den Weg ins Büro genommen, ich Weichei :grin:

Jeder soll dann fahren, wann es ihn freut, @ Hurricane: heuer bringen wir das z’sam mit der gemeinsamen Runde.

So long,

da Wolf

dir eine schoene Saison, ueber den Weg fahren wir uns eher nicht, ausser du kommst in die KuhtreibaGass :wink:

Danke, dir und dem Rest des Forums auch eine unfallfreie Saison.
Vielleicht trifft man mal jemanden in der KK.
Im Sommer hab ich dort quasi den Meldezettel ausgefüllt. :wink:

… Du ned a bissl schmächtig fia an Schneeschaufla? :smiling_face: :grin: :grin:

Lieber zu schmächtig als zu alt… :grin:

… kommst heuer sicher auf 20000 :wink:
Wünsch euch allen ein tolles 2016er OHNE Hoppalas !!!

… dich sollt ma ned als Beispiel hernehmen … eigentlich für eh fast nix … :grin: :grin: :grin:

ich schätz bis Juni oder so… :wink:

falls ich nicht den Schlüssel verleg wie beim Fischer letztens :grin:

So long,

da Wolf

… solang ein Reserveschlüsserl daheim liegt :wink:

LG

…wünsch ich dir und allen anderen da herinnen auch :wink:

Idee an sich sicher nicht schlecht :smiling_face:…bin eh scho wida Urlaubsreif :grin: