Freiwild Motorradfahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Freiwild Motorradfahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Freiwild Motorradfahrer - 12.4.2015 15:52:26  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Staunte jetzt am Wochenende nicht schlecht ob der Polizeipräsenz auf den typischen Wien Umgebung Motorradstrecken. Gestern haben sie sich ja auf Radarspielchen beschränkt innerhalb und außerhalb von Ortsgebieten und haben immer grimmig geschaut.

Heute wurde ich von einer Zivilstreife aufgehalten, aber nicht wegen der Geschwindigkeit, da, habt Dank, rechtzeitig gewarnt , sondern wegen dem Auspuff und es reichte nicht einfach die E-Nummer sondern sie wollten den Nachweis, dass ich den auch drauf haben darf.....aus unerfindlichen Gründen, da alle sagten das reicht aus und ich brauch sonst nicht, habe ich aber diesen Schrieb mit gehabt ... leider ist es vielen nicht so ergangen.

Am Nachmittag die selbe Streife komplett woanders gesehen.

Dieses Wochenende war nicht für die Verkehrssicherheit, sondern ein Abschreck,- Abzockwochenende !!!!

Wenn so weitermachen, bleibt nicht mehr viel Spaß übrig....ich hab mitgezählt inklusive meiner Zivilstreife 4 Kontrollstellen auf nicht einmal 80 Kilometer.


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 12.4.2015 16:12:55  2 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Was es braucht dass ein Puffer legal drauf ist ist ja bekannt.
War abzusehen dass das auch mal etwas strenger geprüft wird.
Sich darauf zu verlassen dass das immer in alle Ewigkeit so locker gehandhabt wird wie teilweise bisher war schon blauäugig.
Und bei den Auspuffanlagen habe ich schon ein gewisses Verständnis.
Sollen sie lieber die Typen mit illegalem lauten Auspuff hernehmen wie die die nix ausgefressen haben, finde ich gerecht.
Blöd wirds nur wenn sie dann bei den Kontrollen über die Stränge schlagen und Sachen kontrollieren wollen die man weder eintragen lassen muss noch sonst was dafür tun muss aber der Typ dann behauptet das ist nicht original.
Aber solange die die Krawallos rausfiltern gehts ja noch.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 2
Najo - 12.4.2015 16:19:24  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
das Dir das vielleicht klar ist liegt an deinem Beruf aber ich bin ein Fahrer und wenn ich in meiner Werkstatt für mein Radl etwas aus dem Zubehörshop bestelle, dann gehe ich davon aus, dass dies auch passt.
Wenn die Polizisten dann auch noch einen Nachweis dafür benötigen, dann wirds öha.
Des Weiteren gehts ja um die allgemeine Polizeipräsenz an diesem Wochenende und die war weit übertrieben.
Waren ja eh ned zwieder, da nach dem Verbandspackerl nur gefragt wurde und ich nicht extra die Sitzbank runternehmen musste um es denen zu zeigen.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 12.4.2015 16:34:24  1 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Da bin ich auch schon mal "eingefahren".
Ich gehe zum Mech und lasse neue Reifen draufmachen.
Der tut brav die 130/80-17er drauf die eh recht gut sind bei meiner Transe.
Nur bei meinem Typ sind nur 120/90-17 eingetragen.
Zum Glück bedurfte die Eintragung der neue Dimension keinen Umbauten aber wenn ich da nicht mal draufschaue fahre ich bei der nächsten Kontrolle nichtsahnend ins "Verderben" denn für einen boshabten Prüfbus -"Ingenieur" ist das ein gefundenes Fressen, das erkennt sogar ein normaler Streifenpolizist ohne Zusatzschulung.
Deshalb habe ich als ich mal bei der MA46 war gleich sogar den Sturzbügel eintragen lassen, prü Teil hat mich das eh nur 17,40€ oder so gekostet.
Hatte Glück dass da ein recht freundlicher Ingenieur Dienst hatte.

Dass Auspuffanlagen schnell den argwohn der prüfenden Exekutive erwecken sollte aber scho bekannt sein inzwischen.
Dass das nicht der Originalauspuff ist weisst ja selber.
Hast den schon mal nachgesehen ob DIESER Auspuff mit DIESEM MODELL auch auf DEIN Fahrzeug draufdarf?
Wenn ja, die passenden Papiere vom Hersteller helfen.
Dem Mech oder Vorbesitzer wist da nichts anhängen können auch wenn ich der Meinung bin dass die Informationspolitik da manchmal etwas mager ist.
Nur der Mech will die Dinger meist verkaufen, wenn der dir jedesmal vorbetet was da alles notwendig ist kaufst vermutlich nix mehr bei dem.


Auf der Suche nach den nötigen Papiere habe ich damals so eine Liste gefunden gehabt wo aufgelistet war was bei welchen Teilen nötig ist und was man nicht eintragen muss.
Mal sehen ob ich die wieder finde.
War von der MA46 oder so ähnlich.

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 4
das - 12.4.2015 16:40:10  1 Stimmen
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

das Dir das vielleicht klar ist liegt an deinem Beruf aber ich bin ein Fahrer und wenn ich in meiner Werkstatt für mein Radl etwas aus dem Zubehörshop bestelle, dann gehe ich davon aus, dass dies auch passt.
Wenn die Polizisten dann auch noch einen Nachweis dafür benötigen, dann wirds öha.
Des Weiteren gehts ja um die allgemeine Polizeipräsenz an diesem Wochenende und die war weit übertrieben.

war wirkl.übertrieben..............speziell im Grossraum Tulln-die Bike-den Raum WW,der B 1,.......war die Rennleitung präsent..........wie schon lange nicht mehr!



Waren ja eh ned zwieder, da nach dem Verbandspackerl nur gefragt wurde und ich nicht extra die Sitzbank runternehmen
musste um es denen zu zeigen.

meines wolltens unbedingt sehen............obs Hansaplast evtll.noch nicht ausgetrocknet ist!!*ggg*





(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 5
normalerweis... - 12.4.2015 17:19:59   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

meines wolltens unbedingt sehen............obs Hansaplast evtll.noch nicht ausgetrocknet ist!!*ggg*



...müsste ma den Zuständigen des "Verbandspackl" in's Maul stopfen... als ich mir das erste DIN Verbandszeug kaufte, bekam ich einen Lachanfall... WAS soll man damit anfangen???? Einem kleinen Mäderl ein Pflasta auf's Knie picken wenn's g'stolpert ist oda was?!?!? Ein reiner HOHN!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Daß ma ... - 12.4.2015 18:17:07  2 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... boid fia wos Vaständnis hod, wos an sölba ned betrifft, is jo nix neichs.

Wer sogt denn , daß sei Puffer zlaut is?
Da Kieberer tät Di genauso am offenen Feia grüllen, waun da Puffa nua hoib so laut warat wia da Originale, waunst de Papierln und Nummern ned herzagen kaunst.

Oba daß grod Du des vastehst, wundat mi wiederum überhaupt ned ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 12.4.2015 18:42:29  2 Stimmen
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
versteh die Unruhe ned is do eh jedes Jahr des selbe das de ersten schönen Wochenenden abkassiert wird drum loss i de aus in 2 Wochen haums daunn eh genug umgesetzt und wortn daunn bis Pfingstn das wieder an scheenen Umsatz mochn

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 12.4.2015 18:45:04  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Komisch. Hatten gestern nur eine Hutschachtel auf einer kurzen Bandl Etappe und sonst nix zu sehen. Dürfte wohl eine inoffizielle Aktion scharf gewesen sein / die Osterkollekte hat nicht genug eingebracht. BTW - meist ist es am WE besser, die klassischen Strecken zu meiden.

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ist so - 12.4.2015 20:00:20   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
wie hier im Forum etwas schreiben und sich dann über, ich verwende bewußt nicht dzmme, sinnbefreite Antworten wundern.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na auch auf - 12.4.2015 20:03:16   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
klassischen Strecken war nicht überall die Polizei zu sehen. Lag aber wahrscheinlich auch an den Verhältnissen. Preiner Gscheid nasse Fahrbahn mit viel Splitt auf der Bahn...so ists dann weitergegangen.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 11
i - 12.4.2015 20:16:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


meines wolltens unbedingt sehen............obs Hansaplast evtll.noch nicht ausgetrocknet ist!!*ggg*

hob oans um € 7,50,da steht drauf,nach kfg ????
und des beste,auf de innereien gibts koa ablaufdatum.
das ma mit sowas koam helfen kann ist klar,
oba wennst zu am unfall kimmst,nutzt de auto apotecken a nit in echt
des verbandspackel is eher a schikane,de germanen,itaker,brauchen woll koans ??

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 12
a geh - 12.4.2015 20:24:02  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

versteh die Unruhe ned is do eh jedes Jahr des selbe das de ersten schönen Wochenenden abkassiert wird drum loss i de aus in 2 Wochen haums daunn eh genug umgesetzt und wortn daunn bis Pfingstn das wieder an scheenen Umsatz mochn


.....
soviel intelegenz kunnst vo de esel nit verlangen,
de holen sich auf ostern oda pfingsten des taferl und fongen donn an zu wannen,
mei de polizei,ma sein de bess,i hab koan killa drinn,.........
donn wollens a gööd....
i war z´schnöö,wonns net kontrolliert hatten,miassat i nit zahlen,
wos willst da noch schreiben ????
wonns z´deppat sein,sollens abdrücken

der frühe vogel fängt den wurm....
oba do is ehna ja noch zukalt de inkassobeamten aber a

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 13
qede - 12.4.2015 22:03:01  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
¤

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das waren halt - 13.4.2015 1:01:50  1 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
noch Zeiten...
einfach die ersten Minuten durchstehen, dann klärt sich der Kontext...
https://youtu.be/ymBBrtr9Q60

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 15
dann kauf dir halt - 13.4.2015 7:33:38  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
statt einen DIN packerl ein ÖNORM packerl, ist zwar kein großer unterschied beim inhalt aber wenigstens ÖNORM und nix von den piefkonen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 13.4.2015 9:26:34  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Betreffend Schotter am Gscheid war das halt so wie wir am Freitag kurz gesprochen haben. Etwas weiter oben ist das mit dem weißen Zeugs noch nicht lange her. Habe ich heute in der Früh auch noch gesehen - Richtung Wechsel / Semmering / Schneeberg (sowieso) gibt' s noch einige weiße Flecken.

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 13.4.2015 9:34:01  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
am Alpl gibts am Strassenrand der B72 noch Schnee aber sonst alles sauber in der Südsteiermark bis rauf zur S6

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 13.4.2015 9:36:59  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

am Alpl gibts am Strassenrand der B72 noch Schnee aber sonst alles sauber in der Südsteiermark bis rauf zur S6
Südliches Kernöl Territory wäre mir am WE noch zu weit gewesen - schön langsam mal anfangen und Bucklige Welt war auch recht nett - vor allem nicht überrannt ...


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 13.4.2015 9:38:25  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
stimmt, da war ich am SA (siehe Blog )

aber ich musste mario und susie aufsammeln in ilz. der findet ja ned heim aus dieser südlichen wildnis ohne ortskundige führung

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 13.4.2015 9:44:19  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Hab' s ehrlich gesagt nicht gelesen das vom Samstag. Waren am Nachmittag unterwegs und da dürften wir uns verpasst haben.

Auweh - der Oarme

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 13.4.2015 9:47:42  2 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Hab' s ehrlich gesagt nicht gelesen das vom Samstag. Waren am Nachmittag unterwegs und da dürften wir uns verpasst haben.

Auweh - der Oarme



dafür hatten wir dann eine recht flotte heimfahrt bis WN. Da ist dann sogar der meinigen (die ist mehr speedjunkie als ich) etwas flau im magen geworden

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 13.4.2015 9:51:04  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Solange dann kein Liebesbrieferl wegen verfrühter Pfingst-Sammlung einrauscht

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 13.4.2015 9:54:42  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
autsch, das könnt teuer werden. allerdings keinen einzigen von trachtenverein gesehen - eigenartig irgendwie. waren die alle rund um wien im einsatz? dann könnens gern dort bleiben der hurrican is e a schlimma finga

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 13.4.2015 10:54:42   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Die Annahme ist nahe liegend mit der Festivität rund ums Donaudorf. Jo eh - ganz ein schlimmer & wirklich auch ...

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 13.4.2015 11:32:16  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Solange dann kein Liebesbrieferl wegen verfrühter Pfingst-Sammlung einrauscht



zu pfingsten bleib ich meistens zuhause mit der sumsi. da sind mir zuviele irre unterwegs.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 13.4.2015 12:34:55   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: noworries

Solange dann kein Liebesbrieferl wegen verfrühter Pfingst-Sammlung einrauscht



zu pfingsten bleib ich meistens zuhause mit der sumsi. da sind mir zuviele irre unterwegs.

i e a - aber die Sammlung fängt ja meist schon früher an


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo - 13.4.2015 17:20:45  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

¤


i hab mi heite a schon gwundert,warums mi 5 x angehalten haben,
und des in meim heimatbezirk


http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9887539-91/einbrecher-durchbrachen-polizeisperre-im-paznaun.csp

< Beitrag bearbeitet von silli -- 13.4.2015 17:28:08 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo - 13.4.2015 17:27:14  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries


quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: noworries

Solange dann kein Liebesbrieferl wegen verfrühter Pfingst-Sammlung einrauscht



zu pfingsten bleib ich meistens zuhause mit der sumsi. da sind mir zuviele irre unterwegs.

i e a - aber die Sammlung fängt ja meist schon früher an


is sicha koa fehler,
vor 40 jahr,hat a olter motorrad polizist,dazumal noch gendarm,zu mir gsagt,
bua wia deppat bist den tu,
fahr in de berg auffe da hast dei ruah.
war a guater ratschlag,habe i ma der-merkt

griasserl


anscheinend denken mehr, so wia es,
bin vor a poor jahrerln,entgegen meiner gewohnheit,
zu pfingsten auf´s stilfser,geht ja meist auf pfingsten auf,
da war absolut koa verkehr und vo de ondan war a nix zumsehen,
verkehrte welt ?????????????????

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 29
...na ja. .. - 13.4.2015 20:34:23   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Wenn i ehrlich bin...SA neues Bett gekauf...weder Radar noch Laser...SO 35 Jahre alte Tapeten, drei Lagen an der Zahl abscheren und des Schlafzimmer für den neuen Anstrich voebereiten...wieder kein Bulle und kein Radar.

Mancheiner ist ein Medium denn ich fuhr über 30 Jahre und immer mit andere Puffern und immer zu laut aber des hat nie wem gjuckt

Passts auf Buama heit hods wieder an zlegt.

Lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Freiwild Motorradfahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung