freies Fahren für Gespanne am Salzburgring

Das team-stern.de veranstaltet nun schon zum 5. Mal ein Training für ambitionierte Gespannfahrer. Ohne Rennstress einfach mal die Rennstrecke erobern ist das Motto dieser 1 Tagesveranstaltung. Das Fahrerlager kann bereits ab Samstagabend in Beschlag genommen, die Rennstrecke dann ab 9.00 am 19.9.2004. Es werden 5 Turns a 20 Minuten gefahren, genug Zeit um sich an die eigenen Grenzen und die des Gespanns heranzutasten. Im letzten Jahr nahmen 34 Gespanne die Herausforderung an und hatten einen schönen Tag auf der Rennstrecke.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt! Bilder vom letztjährigen Training findet man hier

[image]http://www.team-stern.de/all/main/under/pics/sabu/3.jpg[/image]

Anderl

Hallo Anderl

Wollen würd ich schon gern, aber es ist halt vom Niederrhein zu weit weg für ein Wochenende, und die Kurzen haben bei uns am Montag schon wieder Schule.

Vieleicht ein anderes Mal wenns in den Ferien liegt.

Trotzdem Danke für die Infos und VVVVIIIEEELLL Spass dabei

Grüße

Eugen J. Keusen

cooles Training, hier ein paar Bilder
http://www.team-stern.de/all/main/under/pics/sabu04/html/default-1.html

[image]http://www.team-stern.de/all/main/under/pics/sabu04/02.jpg[/image]

Nächstes Jahr hoffen wir wieder auf den gewohnten Julitermin

Anderl

Termin 2005: Samstag 16.7.

Nennung unter www.team-stern.de

Termin 2006:

20.5. in Most Anmeldung

ciaodaweil
Anderl

[image]http://www.team-stern.de/all/main/under/pics/sabu05/3.jpg[/image]