Freewind 650 - Sitzverriegelung und Helmhalter defekt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Freewind 650 - Sitzverriegelung und Helmhalter defekt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Freewind 650 - Sitzverriegelung und Helmhalter defekt - 20.8.2013 12:50:10   
nosferatu1988

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.8.2013
Status: offline
Hallo Leute,

Ich habe eine Suzuki XF 650. Meine "Sitzverriegelung und Helmhalter" ist defekt. Es ist einfach nach hinten aufgebrochen. Keine Ahnung warum, ich muss wohl zu grob gewesen sein.

Ich habe jetzt einige Zeit gegoogelt und nicht wirklich ein Ersatzteil gefunden. Hab es jetzt mit einen Kabelbinder umgangen, schaut sehr professionell aus so ein kleines Stück Plastik das unter dem Sitz rausschaut.

Hat von euch jemand eine Idee wie man dieses Schloss ersetzen kann? Ich brauche nur die Sitzverriegelung. Kennt jemand ein Ersatzteil das womöglich sogar genau passt?

Hier ein paar dürftige Bilder damit man sich bisi mehr unter meinem Problem vorstellen kann: LINK zu den Bildern
Beste Grüße,
Patrick

Private Nachricht senden Post #: 1
bekommst beim suzuki händler - 20.8.2013 15:30:01   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
würde ich einmal tippen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf nosferatu1988)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 20.8.2013 18:23:42   
nosferatu1988

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.8.2013
Status: offline
das traurige ist das ich auf die Idee auch selbst hätte kommen können. 2 Stunden googeln hätte ich mir gespart. In 20 Minuten hatte ich jetzt 5 Händler durch.
Die Sitzbankverriegelung kostet im übrigen zirka 70 Euro. (Maximal Angebot war 74 Euro / minimal 64 Euro).

Ich überlege bei dem Preis an einer alternativ Lösung. Das ich den Seilzug irgend wo hin verlege und irgend wie anders betätige.

Danke noch mal!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn du wegen ... - 20.8.2013 20:58:31   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ich überlege bei dem Preis an einer alternativ Lösung. Das ich den Seilzug irgend wo hin verlege und irgend wie anders betätige.



....70 Euroletten so wie Freewind machst kommt mir der Gedanke dass es das falsche Hobby sein könnte .... ich kann dir Holz anbieten - Fichte - Lerche - Seekiefer oder Birke aber billig wird das auch nicht.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf nosferatu1988)
Private Nachricht senden Post #: 4
ach gerry - 21.8.2013 7:24:44   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
er fährt eine freewind die holzteile sind für die heizerfraktion






Anlagen (1)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenns 4n Maya ghert .... - 21.8.2013 19:30:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bitte aus Robine ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
ähhhhh - 22.8.2013 8:05:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aus was ?


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 22.8.2013 13:25:24   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Wahrscheinlich meint er Robinie. Falsche Akazie.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 8
Tjo - 22.8.2013 17:54:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

ähhhh aus was ?




Hr Ignaz ...des isch Gerrysch ...und Bedeitet: Ro -Bine wos in Woarheit Adelheid hoast...Vaschdeschd ?


_____________________________












(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Freewind 650 - Sitzverriegelung und Helmhalter defekt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung